Touchscreen reagiert an bestimmten Stellen nicht

Diskutiere und helfe bei Touchscreen reagiert an bestimmten Stellen nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Touchscreen des Surface Pro 4. Wenn ich mit dem Finger von links nach rechts... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Moritz_1812, 19. Februar 2017.

  1. Touchscreen reagiert an bestimmten Stellen nicht


    Hallo liebe Community,

    ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Touchscreen des Surface Pro 4.

    Wenn ich mit dem Finger von links nach rechts fahre, bricht der Kontakt ca. in der Mitte des Displays ab. Gleiches passiert von rechts.

    Der Touchscreen funktioniert überall relativ gut, nur eben nicht in der Bildschirmmitte. Gleiches Fehlverhalten tritt bei der Benutzung des Stifts auf.

    Eine Kalibrierung und Reinigung bringt keine Verbesserung, jedoch lässt sich z.B. zum Beenden der Kalibrierung das Fenster nicht mit "Ja" bestätigen, da genau an dieser Stelle der Touchscreen ebenfalls streikt.

    Es sind keine äußeren Beschädigungen am Gerät erkennbar.

    Kann dieses Problem auf eine Software oder Treiber zurückzuführen sein, oder komme ich um das Einschicken nicht rum?


    PS: Ab und zu löst der Touchscreen auch an besagter Stelle aus, ohne dass eine Berührung stattgefunden hat.

    Danke für euere HIlfe.

    Viele Grüße,

    Moritz
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Touchscreen reagiert an bestimmten Stellen nicht - Surface

Die Seite wird geladen...

Touchscreen reagiert an bestimmten Stellen nicht - Similar Threads - Touchscreen bestimmten Stellen

Forum Datum

Touchscreen Sureface Pro 4 funktioniert an einigen Stellen nicht

Touchscreen Sureface Pro 4 funktioniert an einigen Stellen nicht: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Touchscreen. Es funktioniert mit dem Stift an einem senkrechten Streifen nicht. Bei Fingerbedienung ist der nicht funktionierende Teil größer. Alle...
Surface 28. Dezember 2020

Touchscreen reagiert innerhalb eines "Strahls" nicht

Touchscreen reagiert innerhalb eines "Strahls" nicht: Hallo Community, ich habe seit kurzem das neue Surface Book 3. Nach einer Woche Nutzung ist mir ausgefallen, dass, wenn ich versuche eine sinusförmige Welle zu zeichnen, der Touchscreen in...
Surface 28. September 2020

Surface Book: Touchscreen reagiert nicht auf Fingerberührung

Surface Book: Touchscreen reagiert nicht auf Fingerberührung: Hi Community, Ich benötige mal Eure Hilfe. Vom Microsoft Support ist keine zu erhalten!? Das Touchscreen des Surface Book funktioniert seit einiger Zeit nicht mehr mit den Fingern. Seit einem...
Surface 11. September 2019

Touchscreen reagiert nicht auf Fingerberührung

Touchscreen reagiert nicht auf Fingerberührung: Hi Community, Ich benötige mal Eure Hilfe. Vom Microsoft Support ist keine zu erhalten!? Das Touchscreen des Surface Book funktioniert seit einiger Zeit nicht mehr mit den Fingern. Seit einem...
Surface 5. September 2019

Touchscreen reagiert partiell nicht mehr

Touchscreen reagiert partiell nicht mehr: "Touchscreen Probleme nach Windows April Update auf Surface Pro 3 " Exakt dasselbe Problem. Alle von windows vorgeschlagenen "Reparatur" Schritte versucht und sogar folgendes Tool probiert,...
Surface 8. Juni 2018

Touchscreen reagiert nicht

Touchscreen reagiert nicht: Der Touchscreen meines Surface 2 funktioniert seit ein paar Tagen nicht mehr. Der Bildschirm reagiert gar nicht auf Berührungen. Tastatur und Mousepad funktionieren dagegen noch einwandfrei. Neu...
Surface 24. November 2016

Touchscreen reagiert nicht

Touchscreen reagiert nicht: Der Touchscreen meines Surface 2 funktioniert seit ein paar Tagen nicht mehr. Der Bildschirm reagiert gar nicht auf Berührungen. Tastatur und Mousepad funktionieren dagegen noch einwandfrei. Neu...
Allgemeines 21. November 2016
Touchscreen reagiert an bestimmten Stellen nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.