Touchscreen reagiert innerhalb eines "Strahls" nicht

Diskutiere und helfe bei Touchscreen reagiert innerhalb eines "Strahls" nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe seit kurzem das neue Surface Book 3. Nach einer Woche Nutzung ist mir ausgefallen, dass, wenn ich versuche eine... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Kalroski, 28. September 2020.

1. Kalroski
    Kalroski Gast

Touchscreen reagiert innerhalb eines "Strahls" nicht

Hallo Community,

ich habe seit kurzem das neue Surface Book 3.

Nach einer Woche Nutzung ist mir ausgefallen, dass, wenn ich versuche eine sinusförmige Welle zu zeichnen, der Touchscreen in einem waagerechten Strahl sowohl mit Pen als auch mit Touch nicht reagiert. Wenn ich sehr schnell zeichne scheint er den letzten bekannten Punkt mit dem nächsten bekannten einfach zu verbinden. In dem Bereich direkt lässt sich weder schreiben, zeichnen noch touchen.

Nach einer kurzen Suche habe ich bereits die "üblichen" Lösungswege ausprobiert:

• Neustart
    • Treiber Deinstallation von Touchscreen und von Intel Precise Touch + Neustart
    • Surface Diagnostic Toolkit
    • Überprüfung, ob der Touchscreen im UEFI funktioniert tut er "auf" dem Strahl nicht
    • Re-Kalibrierung des Touchscreens

Alles führte zur selben Antwort: Keine Veränderung.

Um es anschaulicher zu machen habe ich ein Foto angehangen:[​IMG]

Ich bin ein wenig ratlos und nichts scheint so richtig zu funktionieren.

Für jeden Ansatz bzw. Rat bin ich sehr dankbar!

Liebe Grüße

Rob

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Touchscreen reagiert innerhalb eines "Strahls" nicht - Surface

Die Seite wird geladen...

Touchscreen reagiert innerhalb eines "Strahls" nicht - Similar Threads - Touchscreen Strahls

Forum Datum

Toter Bereich Touchscreen Surface Book 2

Toter Bereich Touchscreen Surface Book 2: Ich habe folgendes Problem: Mein Surface Book 2 läuft grundsätzlich ohne grössere Probleme, doch seit einiger Zeit funktioniert ein Teil des Touchscreens gar nicht mehr es ist ein ziemlich gerader...
Surface 19. August 2020

Surface 4 Pro nach Update träge und Touchscreen ohne Funktion

Surface 4 Pro nach Update träge und Touchscreen ohne Funktion: Guten Tag, Ich habe vor einiger Zeit neuwertiges ein Surface Pro 4 Vitrinengerät aus dem Laden erworben und das gestern eingerichtet und lief auch die ganze Zeit ohne Probleme - natürlich musste...
Surface 7. August 2020

Surface Pen registriert keine Eingabe auf Touchscreen

Surface Pen registriert keine Eingabe auf Touchscreen: Hey zusammen, mein Surface Pen registriert seit kurzer Zeit keine Eingabe mehr auf dem Touchscreen. Mit den Fingern kann ich den Touchscreen nutzen, allerdings nicht mit dem Stift. Der Stift...
Surface 8. Juli 2020

Surface pro 7 Touchscreen funktioniert nicht

Surface pro 7 Touchscreen funktioniert nicht: Hallo, Ich habe ein neues surface pro 7 erworben, bei dem zwar die Stifteingabe funktioniert die Finger aber keine Reaktion auf dem Bildschirm hervorrufen. Updates, überprüfen im Gerätemanager...
Surface 29. Mai 2020

Touchscreen schwer zu bedienen wenn tastatur nicht angeschlossen ist

Touchscreen schwer zu bedienen wenn tastatur nicht angeschlossen ist: Hallo Ich habe folgendes Problem an meinem Surface Pro 7 8GB/128GB Der Touchscreen vom Surface funktioniert einwandfrei vorausgesetzt eine der folgened Bedingungen ist erfüllt: Ladegerät ist...
Surface 15. April 2020

Windows Surface Pro, manchmal funktioniert Touchscreen, manchmal nicht

Windows Surface Pro, manchmal funktioniert Touchscreen, manchmal nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem, meistens wenn ich das Surface Pro 6 anschalte funktioniert der Touch nicht und nur etwa nach jedem vierten Aus- und Anschalten funktioniert er wieder. Was...
Surface 28. März 2020

Touchscreen unter Windows 10, Desktop-Betriebssystem, Fingersteuerung

Touchscreen unter Windows 10, Desktop-Betriebssystem, Fingersteuerung: Hallo, ich habe einen Touchscreen. Dieser soll an meinem Arbeitsplatz montiert werden. Auf dem Computer ist Windows 10 installiert. Es ist ein Desktop-Betriebssystem. Aus diesem Grund ist keine...
Allgemeines 19. März 2020
Touchscreen reagiert innerhalb eines "Strahls" nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.