Touchscreen / Surface 2 RT 8.1

Diskutiere und helfe bei Touchscreen / Surface 2 RT 8.1 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Seit den letzten, zur Verfügung gestellten, Microsoft-Updates, funktioniert mein Touchscreen nicht mehr auf Berührung oder wischen. Sämtliche Tipps,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ElenaMagister, 17. November 2018.

1. Touchscreen / Surface 2 RT 8.1

Seit den letzten, zur Verfügung gestellten, Microsoft-Updates, funktioniert mein Touchscreen nicht mehr auf Berührung oder wischen. Sämtliche Tipps, wie deaktivieren oder Treiber deinstallieren, auffrischen, zürücksetzen auf Werkseinstellungen und Neuinstallation ändern nichts an der Situation. Einzig mit der Maus über die angedockte Tastatur kann ich den Bildschirm benützen! Ich habe alle zur Verfügung stehenden Optionen versucht, es liegt aber mit Sicherheit kein Hardware-Fehler vor. Auch die Suche nach Updates funktioniert nicht!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Touchscreen / Surface 2 RT 8.1 - Surface

Die Seite wird geladen...

Touchscreen / Surface 2 RT 8.1 - Similar Threads - Touchscreen Surface

Forum Datum

Surface pro 7 Touchscreen funktioniert nicht

Surface pro 7 Touchscreen funktioniert nicht: Hallo, Ich habe ein neues surface pro 7 erworben, bei dem zwar die Stifteingabe funktioniert die Finger aber keine Reaktion auf dem Bildschirm hervorrufen. Updates, überprüfen im Gerätemanager...
Surface Gestern um 07:43 Uhr

Windows Surface Pro, manchmal funktioniert Touchscreen, manchmal nicht

Windows Surface Pro, manchmal funktioniert Touchscreen, manchmal nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem, meistens wenn ich das Surface Pro 6 anschalte funktioniert der Touch nicht und nur etwa nach jedem vierten Aus- und Anschalten funktioniert er wieder. Was...
Surface 28. März 2020

Surface Touchscreen geht nach Ruhezustand/Energiesparmodus nicht mehr

Surface Touchscreen geht nach Ruhezustand/Energiesparmodus nicht mehr: Hallo zusammen, sobald ich mein Surface Pro 4 in den Ruhezustand oder "Energie sparen" versetze, funktioniert beim aufwachen die Touch Eingabe nicht mehr. Nach einem Neustart ist das Problem...
Surface 17. Februar 2020

Surface Pro 7 Touchscreen /Rahmen problem

Surface Pro 7 Touchscreen /Rahmen problem: Hallo Ich habe folgendes Problem an Meinem Surface Pro 7 8/128. Wenn das Surface auf dem Tisch liegt sind Touch Eingaben fast unmöglich. Wird es in der Hand gehalten oder ist am Ladegerät ist...
Surface 30. Januar 2020

Surface Pro Touchscreen

Surface Pro Touchscreen: Hallo, ich wollte mein Surface Pro 3 seit längerer Zeit wieder als "Tablet" nutzen und musste feststellen, dass der Touchscreen Fingerbedienung dekalibriert war. Jedoch hat der Surface-Pen...
Surface 27. Dezember 2019

Surface 3 Pro - TouchScreen funktioniert nicht mehr richtig / Eingaben mit SurfacePen nicht...

Surface 3 Pro - TouchScreen funktioniert nicht mehr richtig / Eingaben mit SurfacePen nicht...: Hallo, ich bin am verzweifeln, weil der TouchScreen meines Surface 3 Pro seit einigen Wochen nicht mehr richtig reagiert. Auch nach mehrmaligem Reset auf Werkseinstellungen, Aufspielen des...
Surface 15. September 2019

Surface Book: Touchscreen reagiert nicht auf Fingerberührung

Surface Book: Touchscreen reagiert nicht auf Fingerberührung: Hi Community, Ich benötige mal Eure Hilfe. Vom Microsoft Support ist keine zu erhalten!? Das Touchscreen des Surface Book funktioniert seit einiger Zeit nicht mehr mit den Fingern. Seit einem...
Surface 11. September 2019
Touchscreen / Surface 2 RT 8.1 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.