Touchscreen Surface 4 funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Touchscreen Surface 4 funktioniert nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Nabend zusammen, hab vor ca. einer Woche ein Surface 4 Pro erworben (über den offiziellen Store). Heute fiel aus heiterem Himmel der Touchscreen aus.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von NicoHIC, 4. September 2017.

  1. NicoHIC
    NicoHIC Gast

    Touchscreen Surface 4 funktioniert nicht


    Nabend zusammen,


    hab vor ca. einer Woche ein Surface 4 Pro erworben (über den offiziellen Store). Heute fiel aus heiterem Himmel der Touchscreen aus. In dem einen Moment makierte ich noch was in einer PDF und dem nächsten passierte nichts mehr. Darauf hin wollte ich das Gerät neustarten, allerdings fuhr das Gerät nicht mehr hoch. Nur durch das Drücken der Tastenkombination, aber danach lief der Screen immer noch nicht.

    Habe bereits alle Tipps auf der Hilfsseite durchgeführt inkl. Zurücksetzen des Geräts aber auch das brachte nichts.


    Hoffe mir kann jemand helfen am besten ohne dass ich das Gerät zurückschicken muss, da ich es für die Uni benötige.


    Grüße
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Touchscreen Surface 4 funktioniert nicht - Surface

Die Seite wird geladen...

Touchscreen Surface 4 funktioniert nicht - Similar Threads - Touchscreen Surface funktioniert

Forum Datum

Der Touchscreen am Surface funktioniert nicht ..

Der Touchscreen am Surface funktioniert nicht ..: Der Touchscreen am Surface funktioniert nicht und Im Gerätemanager wird unter firmware angezeigt, dass "surface vm" ein Problem hat.
Surface 8. Dezember 2022

Surface Pro 4 Touchscreen funktioniert gar nicht mehr

Surface Pro 4 Touchscreen funktioniert gar nicht mehr: Hallo! Ich habe nach längerer Zeit wieder meinen Surface Pro 4 ausgekramt und angefangen zu benutzten. Alles hat einwandfrei geklappt, bis nach etwa 2 Wochen leichter Benutzung einfach der...
Surface 3. März 2021

Surface Touchscreen funktioniert nur kurzzeitig

Surface Touchscreen funktioniert nur kurzzeitig: Seit zwei Tagen funktioniert der Touchscreen bei meines Surface nur mehr ganz kurz nach dem Neustart - egal ob mit dem Finger oder dem Stift, irgendwann geht gar nichts mehr. Ich habe schon alle...
Surface 20. November 2020

Surface Pro 4: Touchscreen funktioniert partiell nicht

Surface Pro 4: Touchscreen funktioniert partiell nicht: Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass die Touchscreen Eingabe in einem bestimmten Bereich nicht mehr funktioniert. Weder mit dem Finger noch mit dem Surface Pen kann ich in diesem...
Surface 11. September 2018

Surface Pro 4 Touchscreen funktioniert nur halb?

Surface Pro 4 Touchscreen funktioniert nur halb?: Guten Abend Ich habe folgendes Problem, dass das Gerät auf einen Finger reagiert und ich somit normal scrollen kann, allerdings reagiert es nicht auf einen Zweiten Finger, was das Zoomen...
Surface 3. April 2018

Surface Pro 4 - Touchscreen

Surface Pro 4 - Touchscreen: Hallo zusammen Ich besitze ein Surface Pro 4 und hatte nie Probleme damit. Doch seit zwei Tagen, habe ich bemerkt, dass ich beispielsweise im OneNote mit meinen zwei Fingern nicht mehr zoomen...
Surface 10. November 2017

Surface pro 4 Touchscreen funktioniert nicht

Surface pro 4 Touchscreen funktioniert nicht: seit etwa einem monat funktioniert der touchscreen nicht mehr. er hat nicht einen kratzer. windows 10 ist gemäss eigenen angaben auf dem neuesten stand (2017-08 Kumulatives Update für Windows 10...
Surface 25. August 2017
Touchscreen Surface 4 funktioniert nicht solved

Users found this page by searching for:

  1. surface 4 touchscreen geht nicht

    ,
  2. surface pro 4 touchscreen funktioniert nicht nach update

    ,
  3. surface pro 4 touchscreen funktioniert nicht

    ,
  4. surface pro 2017 touchscreen funktioniert nicht mehr
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.