Touchscreen Tastatur nach Inbetriebnahme Surface Go 3 nicht sichtbar

Diskutiere und helfe bei Touchscreen Tastatur nach Inbetriebnahme Surface Go 3 nicht sichtbar im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe seit 2 Tagen ein Surfce Go 3. Nachdem ich es geladen und mir ein Microsoft Konto angelegt habe, bin ich alle Schritte der Installation... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von rosajuge, 8. März 2022.

  1. rosajuge
    rosajuge Gast

    Touchscreen Tastatur nach Inbetriebnahme Surface Go 3 nicht sichtbar


    Ich habe seit 2 Tagen ein Surfce Go 3. Nachdem ich es geladen und mir ein Microsoft Konto angelegt habe, bin ich alle Schritte der Installation durchgegangen. Zum Schluss machte das Surface Go 3 automatisch die nötigen Updates. Nachdem nun alles installiert ist, soll ich mich nun mit meinem Microsoft Konto anmelden, um das Tablet nutzen zu können. Doch leider taucht die Touchscreen Tatstatur nirgends mehr auf. Ich kann das Gerät überhaupt nicht nutzen, kann keine Updates oder sonstigen Lösungsvorschläge die ich hier versucht habe zu finden, ausführen, da ich noch nicht mal auf eine Start Seite
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Touchscreen Tastatur nach Inbetriebnahme Surface Go 3 nicht sichtbar - Surface

Die Seite wird geladen...

Touchscreen Tastatur nach Inbetriebnahme Surface Go 3 nicht sichtbar - Similar Threads - Touchscreen Tastatur Inbetriebnahme

Forum Datum

surface go 3

surface go 3: Guten Tag, Ich habe ein surface go 3 gekauft. Leider funktioniert der sd-karten leser nicht. Auf meinem Notebook funktioniern die verschieden sd-karten 32 bis 512 GB Muß ich da irgendetwas...
Surface 5. April 2022

Surface 3 Pro Touchscreen defekt?

Surface 3 Pro Touchscreen defekt?: Ich weiß, die Frage wurde schon X-Mal gestellt und ich habe auch alle Antworten gelesen und alle bisherigen Tips ausprobiert aber nichts hat geholfen. Wie kann es sein, dass von einem Tag auf den...
Surface 20. März 2022

Bios Surface go 3

Bios Surface go 3: Bios passwort Wenn ich das passwort vergessen hab wie setze ich es zurück Ich meine das bios passwort Nach mehrmaliger falscher Eingabe kann man in den Gast Modus des bios aber kann das passwort...
Surface 24. Dezember 2021

Qualität Surface GO 3

Qualität Surface GO 3: Hallo,ich habe seit Dienstag ein Surface Go 3 und bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Jetzt ist mir jedoch eine Stelle aufgefallen, welche ich nicht so optimal finde. Das Spaltmaß des eingeklappten...
Surface 7. Oktober 2021

Surface Go Touchscreen am unteren Rand funktioniert nicht

Surface Go Touchscreen am unteren Rand funktioniert nicht: Moin zusammen, etwa 1cm vom unteren Rand des Displays aus funktioniert der Touchscreen meines Surface Go nicht. Weder mit dem Stift noch per Touch lässt sich etwas anklicken. Ich habe bereits...
Surface 11. Dezember 2018

Surface Pro 3 Touchscreen selbstständig

Surface Pro 3 Touchscreen selbstständig: Hallo zusammen, wie es im Betreff schon steht, macht sich der linke Rand meines Surfaces Pro 3 slebstständig. Es ist als würde jemand auf dem Bildschirm wild umher drücken. Arbeit,...
Surface 29. Mai 2017

Surface pro 3 touchscreen funktioniertnicht

Surface pro 3 touchscreen funktioniertnicht: Ich habe die Hinweise wie herunterfahren und 30 sek drücken durchgeführt damit der Cover die Tastatur funktioniert. Da es nicht ging , habe ich einen Neustart mit Erhalt der persönlichen Daten...
Surface 25. Februar 2017
Touchscreen Tastatur nach Inbetriebnahme Surface Go 3 nicht sichtbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.