Touchscreen und Update funktionieren nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Touchscreen und Update funktionieren nicht mehr im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe - das zweite Mal - ein Problem mit meinen 3 Jahre alten Surface 2. Der Touchscreen funktioniert nicht mehr. Das passierte... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von CarstenMS, 5. November 2017.

  1. CarstenMS
    CarstenMS Gast

    Touchscreen und Update funktionieren nicht mehr


    Hallo zusammen, ich habe - das zweite Mal - ein Problem mit meinen 3 Jahre alten Surface 2. Der Touchscreen funktioniert nicht mehr. Das passierte zunächst vor ca. 1,5 Jahren. Da wurde das Gerät anstandslos getauscht, da der Fehler wohl bekannt war. Das Tauschgerät hat nun die gleichen Probleme, alle Lösungsversuche inklusive Zurücksetzen brachten nichts. Im Gegenteil, nun funktioniert das Updaten nicht mehr und der Akku hält plötzlich nur noch 24 Stunden. Der telefonische Microsoft Support teilte mir mit, dass es für das Gerät keinen Support mehr gäbe??!! Eigentlich für mich trotz Windows RT ein perfekter Begleiter, jetzt nahezu nutzlos. Kennt jemand das Problem und hat eventuell eine Lösung? Ich würde ein eigentlich nicht einmal 2 Jahre altes Gerät ungern verschrotten. Vielen Dank und viele Grüße!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Touchscreen und Update funktionieren nicht mehr - Surface

Die Seite wird geladen...

Touchscreen und Update funktionieren nicht mehr - Similar Threads - Touchscreen Update funktionieren

Forum Datum

Updates funktionieren nicht

Updates funktionieren nicht: Hallo Leute,Ihr seid meine letzte Hoffnung. Ich habe mein PC zurücksetzen müssen, da er nicht mehr funktionierte. Seit dem kann ich nicht mehr weiter, denn da kommt immer die Meldung, warum wurde...
Games und Spiele 27. Oktober 2023

Touchscreen funktioniert nach Windows Update nicht mehr!

Touchscreen funktioniert nach Windows Update nicht mehr!: Hallo zusammen, es gibt einen Beitrag aus April 2020 wo das gleiche Thema bereits angesprochen wurde. Da das Thema geschlossen ist...ohne abschließende Lösung und ich ganz genau das gleiche...
Apps 15. September 2022

Touchscreen funktioniert nach Windows Update nicht mehr!

Touchscreen funktioniert nach Windows Update nicht mehr!: Hallo zusammen, es gibt einen Beitrag aus April 2020 wo das gleiche Thema bereits angesprochen wurde. Da das Thema geschlossen ist...ohne abschließende Lösung und ich ganz genau das gleiche...
Games und Spiele 15. September 2022

Internet und Touchscreen funktionieren Plötzlich nicht mehr

Internet und Touchscreen funktionieren Plötzlich nicht mehr: Ich war am Arbeiten als plötzlich der Bildschirm gesperrt wurde und beides nicht mehr funktionierte.Ich habe über viele möglichkeiten versucht die Verbindung zum Internet herzustellen Lan/Wlan...
Surface 25. Juli 2022

Update Windows 11 - Touchscreen und Gesichtserkennung funktionieren zeitweise nicht

Update Windows 11 - Touchscreen und Gesichtserkennung funktionieren zeitweise nicht: Hallo zusammen,seitdem ich mein Surface Pro 7 unbeabsichtigt auf Windows 11 geupdatet habe, funktionieren manchmal Touchscreen und Gesichtserkennung nicht - vor allem wenn ich den Bildschirm kurz...
Surface 8. Dezember 2021

Touchscreen und Pen funktionieren nicht

Touchscreen und Pen funktionieren nicht: Nach dem letzten Update gehen Touch und Pen meines Surface Pro 4 nicht mehr. Im Gerätemanager wird nicht mal mehr der Touchscreen angezeigt.
Surface 20. September 2018

Touchpad und Touchscreen funktionieren nicht mehr

Touchpad und Touchscreen funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, seit einigen Tagen funktionieren bei meinem Surface Pro 4 weder Touchpad noch Touchscreen. Die neuesten Treiber sind geladen, die Geräte sind im Gerätemanager aktiviert - und...
Surface 12. September 2017
Touchscreen und Update funktionieren nicht mehr solved

Users found this page by searching for:

  1. surface 2 touchscreen funktioniert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.