Touchscreen und Update funktionieren nicht mehr
Diskutiere und helfe bei Touchscreen und Update funktionieren nicht mehr im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe - das zweite Mal - ein Problem mit meinen 3 Jahre alten Surface 2. Der Touchscreen funktioniert nicht mehr. Das passierte... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von CarstenMS, 5. November 2017.
Thema:
Touchscreen und Update funktionieren nicht mehr - Surface
Die Seite wird geladen...
Touchscreen und Update funktionieren nicht mehr - Similar Threads - Touchscreen Update funktionieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Updates funktionieren nichtUpdates funktionieren nicht: Hallo Leute,Ihr seid meine letzte Hoffnung. Ich habe mein PC zurücksetzen müssen, da er nicht mehr funktionierte. Seit dem kann ich nicht mehr weiter, denn da kommt immer die Meldung, warum wurde...
|
Apps | 27. Oktober 2023 |
Touchscreen funktioniert nach Windows Update nicht mehr!Touchscreen funktioniert nach Windows Update nicht mehr!: Hallo zusammen, es gibt einen Beitrag aus April 2020 wo das gleiche Thema bereits angesprochen wurde. Da das Thema geschlossen ist...ohne abschließende Lösung und ich ganz genau das gleiche...
|
Apps | 15. September 2022 |
Touchscreen funktioniert nach Windows Update nicht mehr!Touchscreen funktioniert nach Windows Update nicht mehr!: Hallo zusammen, es gibt einen Beitrag aus April 2020 wo das gleiche Thema bereits angesprochen wurde. Da das Thema geschlossen ist...ohne abschließende Lösung und ich ganz genau das gleiche...
|
Games und Spiele | 15. September 2022 |
Internet und Touchscreen funktionieren Plötzlich nicht mehrInternet und Touchscreen funktionieren Plötzlich nicht mehr: Ich war am Arbeiten als plötzlich der Bildschirm gesperrt wurde und beides nicht mehr funktionierte.Ich habe über viele möglichkeiten versucht die Verbindung zum Internet herzustellen Lan/Wlan...
|
Surface | 25. Juli 2022 |
Update Windows 11 - Touchscreen und Gesichtserkennung funktionieren zeitweise nichtUpdate Windows 11 - Touchscreen und Gesichtserkennung funktionieren zeitweise nicht: Hallo zusammen,seitdem ich mein Surface Pro 7 unbeabsichtigt auf Windows 11 geupdatet habe, funktionieren manchmal Touchscreen und Gesichtserkennung nicht - vor allem wenn ich den Bildschirm kurz...
|
Surface | 8. Dezember 2021 |
Touchscreen und Pen funktionieren nichtTouchscreen und Pen funktionieren nicht: Nach dem letzten Update gehen Touch und Pen meines Surface Pro 4 nicht mehr.
Im Gerätemanager wird nicht mal mehr der Touchscreen angezeigt.
|
Surface | 20. September 2018 |
Touchpad und Touchscreen funktionieren nicht mehrTouchpad und Touchscreen funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen,
seit einigen Tagen funktionieren bei meinem Surface Pro 4 weder Touchpad noch Touchscreen. Die neuesten Treiber sind geladen, die Geräte sind im Gerätemanager aktiviert - und...
|
Surface | 12. September 2017 |
Touchscreen und Update funktionieren nicht mehr solved
Users found this page by searching for:
surface 2 touchscreen funktioniert nicht