Touchscren Problem on Surface Pro 3 after update to Windows 1903

Diskutiere und helfe bei Touchscren Problem on Surface Pro 3 after update to Windows 1903 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; The touch screen on my Surface Pro 3 i5 responds only in some areas to finger touch after I updated to build 1903. However the pen works on the whole... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von wpfeiffer, 5. September 2019.

  1. wpfeiffer
    wpfeiffer Gast

    Touchscren Problem on Surface Pro 3 after update to Windows 1903


    The touch screen on my Surface Pro 3 i5 responds only in some areas to finger touch after I updated to build 1903. However the pen works on the whole screen! Firmware and driver software is up-to-date. Has anybody encountered a similar problem and maybe solved this issue?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Touchscren Problem on Surface Pro 3 after update to Windows 1903 - Surface

Die Seite wird geladen...

Touchscren Problem on Surface Pro 3 after update to Windows 1903 - Similar Threads - Touchscren Problem Surface

Forum Datum

Nach der Installation vom Win10-Update von 1809 auf 1903 verfängt sich Surface Pro 3 in...

Nach der Installation vom Win10-Update von 1809 auf 1903 verfängt sich Surface Pro 3 in...: Nachdem Installation vom Update abgeschlossen wurde, wurde Surface Pro 3 automatisch neu gestartet. 1. Es erscheint zuerst das Wort "Surface". Danach wird der Bootvorgang unterbrochen mit den...
Surface 3. August 2019

Surface Pro 6 will 1903-Update nicht installieren

Surface Pro 6 will 1903-Update nicht installieren: Hallo, warum möchte mein Surface Pro 6 das 1903-Update nicht installieren? Es kommt folgende Meldung: "Das Windows 10-Update Mai 2019 ist auf dem Weg. Wir bieten dieses Update für kompatible...
Surface 29. Juni 2019

Surface 3 Pro läuft nicht mehr mit Akku nach Update auf Windows 10 1903

Surface 3 Pro läuft nicht mehr mit Akku nach Update auf Windows 10 1903: Hallo Community Ich habe gestern mein Surface 3 Pro auf Windows 10 1903 aktualisiert. Seither läuft das Gerät nicht mehr im Akkubetrieb. Symptome: Akkusymbol in der Taskleiste zeigt "55%...
Surface 22. Juni 2019

Windows 10 1903 WLAN Problem auf Surface Pro 3

Windows 10 1903 WLAN Problem auf Surface Pro 3: Bereits Mitte Mai hatte ich mit meinem Surface Pro 3 nach dem Update von Windows10 1803 auf Windows10 1809 das gleiche Problem, wie es von Paul Caspers in diesem Thread geschildert wird:...
Surface 20. Juni 2019

surface pro 3 kein windows 1903 update

surface pro 3 kein windows 1903 update: Ist das Surface Pro 3 noch nicht für die neueste Windows Version (1903) freigeschaltet? Ich habe versucht, dass Update manuell zu installieren, bekomme jedoch einen Fehler, dass wohl einige...
Surface 7. Juni 2019

Surface Pro 3 Akku Problem

Surface Pro 3 Akku Problem: Hallo, bei meinem Surface Pro 3 wird in letzter Zeit angezeigt "Netzbetrieb, wird nicht geladen". Das wird angezeigt, wenn das Netzteil eingesteckt ist oder auch nicht! Das heißt selbst ohne...
Surface 13. Januar 2019

Surface pro 3 cannot function after the windows 10 anniversary update

Surface pro 3 cannot function after the windows 10 anniversary update: Split from this thread. Blöde nur, wenn man nur den blauen Screen vor sich hat... dies muss ich mit Smartphone schreiben, da ich seit 50 Minuten nur windows wird vorbereitet schalten Sie...
Surface 12. Dezember 2016
Touchscren Problem on Surface Pro 3 after update to Windows 1903 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.