Touchscrenn funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Touchscrenn funktioniert nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem, mein Bildschirm reagiert auf meine Touch Befehle mit der Hand nicht , sondern nur auf die des Surface Pen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ValdrinSpahija, 23. August 2021.

  1. Touchscrenn funktioniert nicht


    Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem, mein Bildschirm reagiert auf meine Touch Befehle mit der Hand nicht , sondern nur auf die des Surface Pen eingeschränkt dies auch nur auf der gesamten linken Bildschirmseite. Ein Anteil der rechten Seite des Display reagiert dabei nicht.Die Treiber sind alle auf neuesten Stand und das komplette System wurde neu installiert. Die Touchangabe im UEFI funktioniert hierbei auch nicht. Weiß jemand von euch wie viel eine Wartung des Notebooks kosten würde ?.LG :
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Touchscrenn funktioniert nicht - Surface

Die Seite wird geladen...

Touchscrenn funktioniert nicht - Similar Threads - Touchscrenn funktioniert

Forum Datum

Wie kann ich mein Konto wiederherstellen, wenn das Formular nicht funktioniert?

Wie kann ich mein Konto wiederherstellen, wenn das Formular nicht funktioniert?: Vor einigen Tagen wurde mein Emailkonto, aus welchen Gründen auch immer, blockiert.Nun habe ich es schon öfter über das Formular probiert, leider ohne Erfolg.Was kann ich tun um das ganze wieder...
Outlook.com Heute um 10:52 Uhr

Wie funktioniert Outlooknew mit Branchenprogrammen?

Wie funktioniert Outlooknew mit Branchenprogrammen?: Folgendes Thema:Branchenprogramme haben die Funktion drucken in Mail, so erfolgt der Zugriff auf die Outlook App, jetzt passiert mir allerdings bei jedem Update von Windows, das sämtliche...
Outlook.com Heute um 10:22 Uhr

google chrome: scrollen über bildlaufleiste funktioniert nicht

google chrome: scrollen über bildlaufleiste funktioniert nicht: google chrome: scrollen über bildlaufleiste funktioniert bei einer website nicht, windows 10 desktop ansicht. In Firefox funktioniert es.Habe alles aktiviert.
Microsoft Office Heute um 09:42 Uhr

Maus funktioniert nicht mehr

Maus funktioniert nicht mehr: Endlich wurde das Passwort geändert, danke. Jetzt zu meiner Frage: vor Kurzem wurde mit dem Herunterfahren des Laptops aktualisiert, seitdem ist meine Maus weg! Batterien gewechselt, andere Maus...
Outlook.com Heute um 04:13 Uhr

Canon 9000F Mark II funktioniert nicht mehr. Ursache Windows11 WIA

Canon 9000F Mark II funktioniert nicht mehr. Ursache Windows11 WIA: Mein Canon Scanner 9000F Mark II verhindert die Ausgabe eines Scans mit dem Fehlercode 10.202.2Der Support von Canon sieht die Ursache in Windows 11 WIA.Wie kann man das Problem lösen, dass ich...
Apps Gestern um 18:23 Uhr

Canon 9000F Mark II funktioniert nicht mehr. Ursache Windows11 WIA

Canon 9000F Mark II funktioniert nicht mehr. Ursache Windows11 WIA: Mein Canon Scanner 9000F Mark II verhindert die Ausgabe eines Scans mit dem Fehlercode 10.202.2Der Support von Canon sieht die Ursache in Windows 11 WIA.Wie kann man das Problem lösen, dass ich...
Games und Spiele Gestern um 18:23 Uhr

Surface Laptop 4 : einzelne Taste funktioniert nicht richtig

Surface Laptop 4 : einzelne Taste funktioniert nicht richtig: Hallo!Ich bin Nutzer eines Surface Laptop 4 und seit einiger Zeit funktioniert eine Taste das "a" nicht mehr richtig. Das heißt, beim Tippen von Texten, wie diesem hier, löst die Taste nicht...
Surface Gestern um 13:02 Uhr
Touchscrenn funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.