Tower aus 70 Lüftern

Diskutiere und helfe bei Tower aus 70 Lüftern im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Casemods erfreuen sich nach wie vor großer Beliebtheit und mittlerweile könnte man eigentlich meinen, schon alles gesehen zu haben. Doch weit gefehlt:... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 16. Februar 2006.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Tower aus 70 Lüftern


    Casemods erfreuen sich nach wie vor großer Beliebtheit und mittlerweile könnte man eigentlich meinen, schon alles gesehen zu haben. Doch weit gefehlt: Ist Ihnen ein Tower bekannt, der komplett aus Lüftern besteht? Nein? Dann lesen Sie weiter und schauen Sie sich den Link unter dieser News an.

    Der Schöpfer des "Casefancase [...]" konstruierte aus insgesamt 70 Lüftern einen Tower, um dort seinen Pentium4-Rechner hineinzubauen. Laut seiner Aussage ändert sich dadurch nichts an der CPU-Temperatur, aber wenigstens das Mainboard soll konstante 23-24°C aufweisen. Weiterhin wären Angaben zu Lautstärke zwar sehr interessant, bleiben aber bislang geheim. Zudem ist das Design noch nicht final, der Erbauer möchte im Laufe der Zeit noch für Kaltlichtkathoden-Beleuchtung und LEDs zur Verschönerung sorgen.

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Tower aus 70 Lüftern

    Coole Idee! Aber wäre mir zu laut.
    Gruß
    Mr.Zylinder
     
  4. logitech_
    logitech_ Gast

    Tower aus 70 Lüftern

    jo, ich kann mir nicht vorstellen das der leise ist...vor allem sehen die lüfter auch nicht grade hochwertig aus...oder sind es vllt doch Papst?..keine ahnung...wie sind die Lüfter denn mit Strom versorgt? doch nicht über das normale Netzteil, oder? Oder läuft der PC mit 2 Netzteilen?
     
  5. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Tower aus 70 Lüftern

    Keine Ahnung. Ich denke mal, mit nem saftigen 700Watt Netzteil wäre das schon machbar.
    Hier ist noch nen Bild, von der Steckdosenleiste. KLICK
     
  6. Illuminat
    Illuminat Gast

    Tower aus 70 Lüftern

    Ich finde, das Ding sieht beknackt aus.
     
  7. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    Tower aus 70 Lüftern

    Find ich auch.
     
  8. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Tower aus 70 Lüftern

    1. Es besteht nicht nur aus Lüftern... das geht nicht... da ist eine Halterung drin... wo sonst das Mobo dran machen ... oder das NT?
    2. Bringt es nichts bis auf Lärmpegel
    3. siehts blöd aus
     
  9. dual-core
    dual-core Gast

    Tower aus 70 Lüftern

    mich eckelt der tower bisschen an.und kein mensch der welt brauchst sowas.

    daraus folgt: seine zeit sollte man mit wichtigen sachen verschwenden.
     
  10. stagge
    stagge Gast

    Tower aus 70 Lüftern

    jup... sieht tatsächlich eklig aus... wenn der wenigstens beleuchtete lüfter verwendet hätte... aber diese schwarzen dinger *bäh* ;)

    ein bisschen ekliger ist aber der hier, stellt euch ma vor, so ein stinkendes ding im wohnzimmer... *ekel*
    [​IMG]

    alles über den öl-pc lesen

    in diesem sinne... gute nacht :)
     
  11. Tower aus 70 Lüftern

    So einzigartig wie die beiden PC´s auch sind...ich würde keinen haben wollen.
    Gruß
    Mr.Zylinder
     
  12. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Tower aus 70 Lüftern

    jeden Monat Ölwechsel :14:
     
Thema:

Tower aus 70 Lüftern - Hardware

Die Seite wird geladen...

Tower aus 70 Lüftern - Similar Threads - Tower Lüftern

Forum Datum

Update KB5034467 Lüfter im Surface Pro 8 läuft ständig auf hochtouren

Update KB5034467 Lüfter im Surface Pro 8 läuft ständig auf hochtouren: Nach dem Update KB5034467 läuft der Lüfter in meinem Surface Pro 8 ständig auf hochtouren. Sofort nach dem Start wenn er kalt ist. Prozessorlast ist dabei fast 0. Nach der Deistallation von...
Surface 27. Februar 2024

Lüfter läuft ständig im Netzbetrieb beim neuen Pro 9

Lüfter läuft ständig im Netzbetrieb beim neuen Pro 9: Ich bin am Verzweifeln mit diesem Modell. Kurze Vorgeschichte: Im Mai 2023 habe ich mir ein Microsoft Pro 9 gekauft. Nach wenigen Wochen ist ungewöhnlich lautes Spulenfiepen aufgetreten, weshalb...
Surface 20. Februar 2024

Mein Lüfter geht nicht mehr aus beim Surface Pro 8 trotzdem er kalt ist

Mein Lüfter geht nicht mehr aus beim Surface Pro 8 trotzdem er kalt ist: Hallo seit einem letzten Update geht mein Lüfter nicht mehr wirklich aus, wenn ich das Surface am Stromnetz habe... egal ob der Akku voll oder leer ist.Die CPU hat aber kein last.. under Computer...
Surface 19. Februar 2024

Warum läuft der Lüfter des Surface Pro 8 permanent?

Warum läuft der Lüfter des Surface Pro 8 permanent?: Seit einiger Zeit läuft der Lüfter meines Surface Pro 8 permanent. Selbst bei 2-3% CPU Last. Das war vor einigen Updates nicht der Fall. Wie kann das behoben werden?Alle möglichen Updates wurden...
Surface 2. Februar 2024

Warum läuft der Lüfter des Surface Pro 8 permanent?

Warum läuft der Lüfter des Surface Pro 8 permanent?: Seit einiger Zeit läuft der Lüfter meines Surface Pro 8 permanent. Selbst bei 2-3% CPU Last. Das war vor einigen Updates nicht der Fall. Wie kann das behoben werden?Alle möglichen Updates wurden...
Apps 2. Februar 2024

Microsoft Office 2016-Hardware-Umzug von Laptop auf neuen Laptop + Tower

Microsoft Office 2016-Hardware-Umzug von Laptop auf neuen Laptop + Tower: Ich verkaufe bald meinen Laptop und möchte die erworbenen Produkte (Windows 10, Office 2016 und Drawboard PDF) auf den neuen Geräten (Laptop sowie Tower-PC) weiter nutzen. Was muss ich tun, dass...
Microsoft Office 7. September 2019

Tower Records startet Musik-Shop mit lockerem DRM

Tower Records startet Musik-Shop mit lockerem DRM: Der in den USA sehr beliebte Musikhändler Tower Records will heute sein Online-Geschäft ausbauen. Bisher konnten die Platten zahlreicher Künstler online erworben werden, ab heute wird man sie sich...
Software 27. Juni 2006
Tower aus 70 Lüftern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.