Toy Soldiers: Boot Camp

Diskutiere und helfe bei Toy Soldiers: Boot Camp im Bereich Spiele im Windows Info bei einer Lösung; So müssen WP7 Games sein. Absolut machbar und schnelle GS mehr davon Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von WindowsPhone, 7. März 2015.

  1. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Toy Soldiers: Boot Camp


    So müssen WP7 Games sein. Absolut machbar und schnelle GS mehr davon
     
  2. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Toy Soldiers: Boot Camp

    Lange gewartet,aber ziemlich enttäuschend :( Grafik ist allerdings gut gelungen!
     
  3. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Toy Soldiers: Boot Camp

    Ich finds geil. Drei Minispiele die auch auf längere Zeit Spaß machen, auch wenn es immer das gleiche ist. Es macht aber trotzdem Böcke seinen Highscore zu verbessern. Grafik finde ich ziemlich geil. Einzig die Steuerung könnte schneller gehen, die ist mir zu träge. Evtl. ein Update um die Sensibilität einzustellen. Ansonsten ein geiles Spiel mit viel Ballerspaß. Pro Minispiel zahlt man nur 1€... wer das zu teuer findet hat ne Macke. Also klare Kaufempfehlung dafür. HTC Radar, Peace euer Driftshogun
     
  4. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Toy Soldiers: Boot Camp

    Top Grafik, gameplay top und highscore.. Bestes Xbox live spiel
     
  5. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Toy Soldiers: Boot Camp

    Wieso muss man mindestens einen stern vergeben? Den hat das spiel hier naemlich nicht verdient...
     
  6. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Toy Soldiers: Boot Camp

    Omg wers mag spiel ist meiner Meinung nach Müll Grafik OK ;-)
     
Thema:

Toy Soldiers: Boot Camp - Spiele

Die Seite wird geladen...

Toy Soldiers: Boot Camp - Similar Threads - Toy Soldiers Boot

Forum Datum

Bei der Installation von Boot Camp wird ein Fehler angezeigt.

Bei der Installation von Boot Camp wird ein Fehler angezeigt.: Es geht um die Installation von Boot Camp auf einem neuen Mac mit Windows 10. Nachdem ich die Version für Windows ausgewählt und bestätigt habe, dann auch die deutsche Sprache mit Bestätigung,...
Apps 29. November 2023

Bei der Installation von Boot Camp wird ein Fehler angezeigt.

Bei der Installation von Boot Camp wird ein Fehler angezeigt.: Es geht um die Installation von Boot Camp auf einem neuen Mac mit Windows 10. Nachdem ich die Version für Windows ausgewählt und bestätigt habe, dann auch die deutsche Sprache mit Bestätigung,...
Games und Spiele 29. November 2023

Booten

Booten: Ich möchte mit meinem surface book 2 von einer externen ssd booten. Welche Tastenkombination muss ich beim Starten drücken? [Verschoben]
Surface 6. April 2021

Boot Probleme

Boot Probleme: Hallo Zusammen, Ich habe zeit ein paar Wochen das Problem dass wenn ich mein Surfacebook 2 booten möchte. Immer das weisse Windows-Logo kommt und dass das Surface abstützt. Ca 2-3 mal und dann...
Surface 24. Mai 2020

was ist ein u-boot -

was ist ein u-boot -: ein u boot ist ein unterwasserschiff-
Windows Live Essentials 14. Februar 2019

Boot Fehler

Boot Fehler: Hallo alle zusammen! Ich habe seit gestern ein großes Problem mit meinem Dell laptop (win 8.1), da er nach dem automatischen Update von Windows nicht mehr bootet. Es kommt immer zur...
Allgemeines 27. Oktober 2016

Von USB booten?

Von USB booten?: Was ist notwendig, um von einem externen USB-DVD-Laufwerk zu booten? Ich habe in BIOS in der Startkonfiguration alles bis auf das USB-CDROM deaktiviert - also einstellbar wäre es. Nur machen will...
Hardware 4. Oktober 2007
Toy Soldiers: Boot Camp solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.