TP-Link Buetooth Adapter 5.0 erkennt keine Bluetooth - Geräte

Diskutiere und helfe bei TP-Link Buetooth Adapter 5.0 erkennt keine Bluetooth - Geräte im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe mir einen TP-Link Buetooth Adapter 5.0 gekauft, in meine HP Workstation Z230 eingesteckt und in den Eistellungen wird der Stick... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Peter_Schmidt, 16. April 2022.

  1. TP-Link Buetooth Adapter 5.0 erkennt keine Bluetooth - Geräte


    Hallo zusammen,ich habe mir einen TP-Link Buetooth Adapter 5.0 gekauft, in meine HP Workstation Z230 eingesteckt und in den Eistellungen wird der Stick auch erkannt:Die Treiber wurden von Windows automatisch installiert.Im Gerätemanager ergibt sich danach folgender Zustand:Wenn ich nun "Bluetooth- oder anderes Gerät hinzufügen" starte, geschieht nichts, obwohl verschiedene Bluetoothgeräte sich in der Nähe befinden.Bluetooth-Dienste sind auch aktiv. Was ist zu tun?Wäre für einen Tip sehr dankbar.Peter Schmidt
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

TP-Link Buetooth Adapter 5.0 erkennt keine Bluetooth - Geräte - Apps

Die Seite wird geladen...

TP-Link Buetooth Adapter 5.0 erkennt keine Bluetooth - Geräte - Similar Threads - Link Buetooth Adapter

Forum Datum

Bluetooth erkennt keine Geräte mehr

Bluetooth erkennt keine Geräte mehr: Hey, Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem PC. Ich versuche mein Handy mit meinem PC via Bluetooth zu verbinden. Doch mein Handy findet den PC nicht mehr und mein PC erkennt gar keine Geräte...
Apps 4. November 2023

Bluetooth erkennt keine Geräte mehr

Bluetooth erkennt keine Geräte mehr: Hey, Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem PC. Ich versuche mein Handy mit meinem PC via Bluetooth zu verbinden. Doch mein Handy findet den PC nicht mehr und mein PC erkennt gar keine Geräte...
Games und Spiele 4. November 2023

Bluetooth erkennt Gerät Hörgeräte nicht

Bluetooth erkennt Gerät Hörgeräte nicht: Hallo zusammen,seit Tagen versuche ich vergeblich meine neuen Bluetooth fähigen Hörgeräte Phonek mit meinem PC Win 10 zu verbinden, um über diese zu streamen. Ich habe alles versucht und mich im...
Apps 5. September 2022

Bluetooth erkennt Gerät Hörgeräte nicht

Bluetooth erkennt Gerät Hörgeräte nicht: Hallo zusammen,seit Tagen versuche ich vergeblich meine neuen Bluetooth fähigen Hörgeräte Phonek mit meinem PC Win 10 zu verbinden, um über diese zu streamen. Ich habe alles versucht und mich im...
Games und Spiele 5. September 2022

Funkmaus hängt sobald TP Link Adapter angeschlossen wird.

Funkmaus hängt sobald TP Link Adapter angeschlossen wird.: Hallo,ich habe eine Wlan Maus von Logitech M220, der Laptop von Lenovo ist neu.Das Problem ist, meine Maus hängt, sobald der LAN Adapter von TP Link angeschlossen ist über USB.Hat jemand eine Idee...
Apps 23. Juni 2022

Funkmaus hängt sobald TP Link Adapter angeschlossen wird.

Funkmaus hängt sobald TP Link Adapter angeschlossen wird.: Hallo,ich habe eine Wlan Maus von Logitech M220, der Laptop von Lenovo ist neu.Das Problem ist, meine Maus hängt, sobald der LAN Adapter von TP Link angeschlossen ist über USB.Hat jemand eine Idee...
Games und Spiele 23. Juni 2022

TP-Link Buetooth Adapter 5.0 erkennt keine Bluetooth - Geräte

TP-Link Buetooth Adapter 5.0 erkennt keine Bluetooth - Geräte: Hallo zusammen,ich habe mir einen TP-Link Buetooth Adapter 5.0 gekauft, in meine HP Workstation Z230 eingesteckt und in den Eistellungen wird der Stick auch erkannt:Die Treiber wurden von Windows...
Games und Spiele 16. April 2022
TP-Link Buetooth Adapter 5.0 erkennt keine Bluetooth - Geräte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.