TPE PC Guard: Hacker oder seriös?

Diskutiere und helfe bei TPE PC Guard: Hacker oder seriös? im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Nach Aufscheinen einer Viruswarnung bei der ich nichts mehr anklicken konnte, wurde ich aufgefordert, dass ich folgende Nummer wählen sollte, die... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von JenniferFencl, 29. Januar 2018.

  1. TPE PC Guard: Hacker oder seriös?


    Nach Aufscheinen einer Viruswarnung bei der ich nichts mehr anklicken konnte, wurde ich aufgefordert, dass ich folgende Nummer wählen sollte, die Nummer einer ,"angeblich" mit Microsoft zusammen arbeitenden Firma. Wegen der Warnung, dass ich meinen PC ev nicht mehr verwenden könnte, rief ich an, was ich jetzt bereue. Ein Mitarbeiter entfernte dann lt eigener Aussage den Virus mittels Fernzugriff, und verband mich dann mit einen Techniker. Ich zahlte für 2 Jahre Unterstützung 250 €. Ich habe die Befürchtung, dass ich auf einen Betrug herein gefallen bin.

    Hat irgendjemand Erfahrung mit besagter Firma?


    www.tetpcguard.com
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Daniela
    Daniela New Member
    Registriert seit:
    30. Januar 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    TPE PC Guard: Hacker oder seriös?

    Hei
    ich habe Erfahrung mit der Firma seit 1 Jahr schon und bin total zufrieden ; war auch am anfang ein bisschen skeptisch. Aber wie ich mich dan informierd habe und gesehen habe wie die dann arbeiten war ich erleichtert.

    Ich kann es nur weiter empfehlen ; für jeden kleinigkeit kann ich anrufen und die lösen es gleich :)
     
Thema:

TPE PC Guard: Hacker oder seriös? - Windows Security

Die Seite wird geladen...

TPE PC Guard: Hacker oder seriös? - Similar Threads - TPE Guard Hacker

Forum Datum

Welche-Datenrettungsfirma-ist-seriös

Welche-Datenrettungsfirma-ist-seriös: Leute, ich stehe vor dem Dilemma, die richtige Datenrettungsfirma zu wählen. Welche Firmen gelten als seriös und zuverlässig? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht und welche könnt ihr empfehlen...
Umfragen 18. Januar 2024

Wartezimmer mit seriöserer Note

Wartezimmer mit seriöserer Note: Wer kann mir praktische Tipps geben, um mein Wartezimmer seriöser wirken zu lassen? In meinem Beruf sind Ersteindrücke entscheidend und ich möchte, dass meine Klienten sich sofort wohl und...
Umfragen 23. Juni 2023

"Credential Guard & Key Guard" Prozess läuft bei Windows10 Enterprise auch nach...

"Credential Guard & Key Guard" Prozess läuft bei Windows10 Enterprise auch nach...: Hallo,wir testen intern gerade das Credential-Guard Feature, sowohl mit EFI-Lock als auch ohne.Nun ist aufgefallen dass auch nach dem Deaktivieren des Features + Reboot im Task-Manager weiterhin...
Apps 7. November 2022

Hacker?

Hacker?: Hallo zusammen,wurde ich gehackt? Passwort usw. habe ich schon aktualisiert. Bitte, wenn möglich, um Überprüfung ob ich gehackt wurde.Bin weder in Pakistan noch in Argentinien aktiv gewesen.Besten...
Outlook.com 10. Juni 2022

hacker in meinem pc

hacker in meinem pc: Hallo,ich habe seit einer gewissen Zeit auf einen Link geklickt.Der link wurde mir über Discord (eine art Social Media)geschickt der sah sicher aus.Aber dann hat der Absender meine ip Adresse...
Allgemeines 19. Mai 2019

seriöser Mailverteiler wird geblockt

seriöser Mailverteiler wird geblockt: Hallo zusammen, ich betreibe einen seriösen Mailverteiler mit ca. 300 Adressen. Diesen habe ich in 5 Gruppen unterteilt, so dass jeder Verteiler auf ca. 60 Teilnehmer kommt. Dies war vor 2...
Outlook.com 5. Mai 2019

PC Stilllegung von Hacker mit Geldvorderung

PC Stilllegung von Hacker mit Geldvorderung: Einem Bekannten wurde mit einem Anruf aus England die E-mail Adresse entlockt. Kurze Zeit danach PC dunkel, keine Funktion mehr. Forderung 150€ für Freischalten. Folgende Adresse aus England mit...
Windows Security 19. April 2017
TPE PC Guard: Hacker oder seriös? solved

Users found this page by searching for:

  1. info@tetpcguard.com

    ,
  2. tetpcguard

    ,
  3. www.tetpcguard

    ,
  4. info tetpcguard.com,
  5. tpe pc guard,
  6. tetpcguard.com,
  7. tetpcguard.com erfahrungsberichte
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.