TPM auf Surface Go2 nach Neuinstallation Windows: Nachweis nicht unterstützt

Diskutiere und helfe bei TPM auf Surface Go2 nach Neuinstallation Windows: Nachweis nicht unterstützt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe einige Surface Go2, die per INTUNE Autopilot Hybrid gejoint werden sollen. Dies klappt nicht bei allen. Es kommt beim... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von UliLD, 8. Januar 2021.

  1. UliLD
    UliLD Gast

    TPM auf Surface Go2 nach Neuinstallation Windows: Nachweis nicht unterstützt


    Hallo zusammen,


    ich habe einige Surface Go2, die per INTUNE Autopilot Hybrid gejoint werden sollen.


    Dies klappt nicht bei allen. Es kommt beim Autopilot zu einer TPM Zeitüberschreitung und einem roten Bildschirm.

    Die Ursache scheint also TPM zu sein. In den Einstellungen / Details zum Sicherheitschip steht: Nachweis im TMP Modul "nicht unterstützt".

    TPM ist aber aktiviert. TPM wurde auch schon zurückgesetzt. Kein Erfolg.

    Ich habe schon eine komplette Neuinstallation des Surface mit Windows 10 20H2 durchgeführt. Keine Erfolg.

    Hat jemand eine Idee, wie ich den Nachweis wieder auf "Bereit" bekomme?


    VG Uli
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

TPM auf Surface Go2 nach Neuinstallation Windows: Nachweis nicht unterstützt - Surface

Die Seite wird geladen...

TPM auf Surface Go2 nach Neuinstallation Windows: Nachweis nicht unterstützt - Similar Threads - TPM Surface Go2

Forum Datum

Wie aktiviere ich den TPM-Nachweis?

Wie aktiviere ich den TPM-Nachweis?: Hallo, ich habe im BIOS bereits das TPM Modul bei der CPU fTPM aktiviert aber, trotz allem wird bei mir als Status bezüglich des TPM-Nachweis Nicht unterstützt angezeigt und nicht gewöhnlich Nicht...
Apps 6. Mai 2023

Wie aktiviere ich den TPM-Nachweis?

Wie aktiviere ich den TPM-Nachweis?: Hallo, ich habe im BIOS bereits das TPM Modul bei der CPU fTPM aktiviert aber, trotz allem wird bei mir als Status bezüglich des TPM-Nachweis Nicht unterstützt angezeigt und nicht gewöhnlich Nicht...
Games und Spiele 6. Mai 2023

Surface Go2 startet nicht durch

Surface Go2 startet nicht durch: Hallo,mein Surface Go2 startet nicht merhr durch Anmeldeschirm erscheint, taste fuer PIN gedrückt, Bildschirm wird matt und es geht nicht mehr weiter, bitte helfen, danke Gruss, Michael
Surface 21. September 2021

Externe Monitore Surface GO2

Externe Monitore Surface GO2: Moin, kann man an das Surface GO 2 mit zwei externe Monitore betreiben und diese als Erweiterung nutzen? Wenn ja, welche Frequenzen müssen die Monitore unterstützen?
Surface 25. März 2021

Surface go2 Stift funktioniert nicht mehr

Surface go2 Stift funktioniert nicht mehr: Mein Surface go2 habe ich seit einem Monat. Der Stift hat bisher funktioniert. Jetzt plötzlich nicht mehr. D. h. er reagiert nicht mehr auf dem Touch Screen. Es lässt sich nichts mehr damit...
Surface 22. Dezember 2020

Surface Go2 Verschlüsselung

Surface Go2 Verschlüsselung: Ich habe das Surface so eingerichtet, dass ein Admin ohne Microsoftkonto und ein Benutzer mit Microsoftkonto angelegt sind. Nun lässt sich leider die Geräteverschlüsselung nicht aktivieren, da...
Surface 5. September 2020

Mobiler Hotspot Surface Go2

Mobiler Hotspot Surface Go2: Ich habe auf meinem Surface Go2 Windows 10 den mobilen Hotspot aktiviert. Dieser wird z.B. von meinem IPhone problemlos gefunden, von meiner Kamera Fuji X-T3 aber nicht. Wenn ich auf einem Desktop...
Surface 22. August 2020
TPM auf Surface Go2 nach Neuinstallation Windows: Nachweis nicht unterstützt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.