TPM Device weg. Surface Laptop I7

Diskutiere und helfe bei TPM Device weg. Surface Laptop I7 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Moin, mein Laptop wollte auf einmal den Bitlocker Schlüssel beim starten. Habe denn die Platte entschlüsselt und wollte wieder verschlüsseln. Ging... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von christianloeb1, 15. Juli 2020.

  1. TPM Device weg. Surface Laptop I7


    Moin,


    mein Laptop wollte auf einmal den Bitlocker Schlüssel beim starten.


    Habe denn die Platte entschlüsselt und wollte wieder verschlüsseln. Ging nicht kein TPM Device.


    Im Bios ist es deaktiviert, schalte ich es an, springt der Switch nach zwei Sekunden wieder auf deaktiviert.


    Ideen? Wür mich extrem freuen.....


    lg

    Christian
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

TPM Device weg. Surface Laptop I7 - Surface

Die Seite wird geladen...

TPM Device weg. Surface Laptop I7 - Similar Threads - TPM Device Surface

Forum Datum

TPM

TPM: Hallo, das wird schon meine dritte Frage weil ich nicht auf Antworten antworten kann wenn ich probiere zu antworten probiert immer wieder über die E-Mail darein zu gehen. Deswegen muss ich immer...
Games und Spiele 8. Oktober 2023

Verfügbarkeit Surface Laptop 4 i7/16/512 Schwarz

Verfügbarkeit Surface Laptop 4 i7/16/512 Schwarz: Ich plane mir ein Surface Laptop 4 i7/16/512 in Schwarz zu kaufen. Dieses ist leider nun schon seit über 4 Wochen nicht verfügbar im Microsoft Store…obwohl es doch gerade erst released wurde.Gibt...
Surface 8. Juni 2021

Surface Book i7

Surface Book i7: Seit einigen Tagen funktionieren einige Tasten ohne ersichtliche Ursachenicht mehr - weder in Gross-Schreibung noch in Klein-Schreibung - zum Beispiel:S, N, H, und 8. Andere Tasten funktionieren...
Surface 3. Januar 2020

Surface Laptop 2 i7

Surface Laptop 2 i7: Hallo liebe Community! Wer von euch besitzt ein Surface Laptop 2 mit i7 Prozessor? Ich würde gerne wissen, wie die Lüfterlautstärke bei normalen Office-Tätigkeiten ist? Ich habe Sorge, dass...
Surface 28. April 2019

Surface Integration Device

Surface Integration Device: Nach Installation des Treibers "surface integration device 4.18.136.0" meldet das System "status device power failure". Wie beheben?
Surface 14. August 2018

TPM

TPM: Hallo! Ich konnte Office 365 auf meinem Surface Laptop nicht mehr starten, aber PowerPoint, Excel und Word Mobile gingen und da habe ich das Problem Microsoft beschrieben und jetzt geht es...
Windows Insider 13. Februar 2018

Performance von Surface Book i7 schelchter als Surface Pro 4 i7

Performance von Surface Book i7 schelchter als Surface Pro 4 i7: Hallo zusammen, wir sind gerade dabei zu überlegen nach 15 Jahren im Apple-Universum wieder zurück in die Windows-Welt zu wechseln. Mit ein Auslöser dafür sind die Surface-Modelle, von denen wir...
Surface 16. November 2016
TPM Device weg. Surface Laptop I7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.