TPM-Update

Diskutiere und helfe bei TPM-Update im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, mein Surface Pro 2 meldet seit dem Win 10-Update 1803 über den Defender, daß mein TPM-Sicherheitschip (TPM-Version 1.2,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Andreas Voss (Surface, 2. Mai 2018.

1. TPM-Update

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Surface Pro 2 meldet seit dem Win 10-Update 1803 über den Defender, daß mein TPM-Sicherheitschip (TPM-Version 1.2, IFX, Version 4.32) ein Firmware-Update benötigt. Dabei soll zuerst das das TPM gelöscht oder zurück gesetzt werden. Ich verwende kein Bitlocker. Woher bekomme ich das Update und gibt es für den ganzen Vorgang eine Anleitung? Habe es schon begonnen zu probieren, lande dann im Bios. Habe aber den Vorgang abgebrochen, weil mir das Ganze zu heiß wurde.

Ist dieses Update überhaupt unbedingt notwendig? Oder blockiert dann irgendwann Windows die Updates?

Mit freundlichen Grüßen Andreas Voss

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

TPM-Update - Surface

Die Seite wird geladen...

TPM-Update - Similar Threads - TPM Update

Forum Datum

TPM-WMI Fehler id: 1796 Update parameter ist inkorekt bei jedem Systemstart

TPM-WMI Fehler id: 1796 Update parameter ist inkorekt bei jedem Systemstart: Hallo,Genaue Meldung: The Secure Boot update failed to update a Secure Boot variable with error The parameter is incorrect.. For more information, please see...
Apps 10. Dezember 2024

TPM-WMI Fehler id: 1796 Update parameter ist inkorekt bei jedem Systemstart

TPM-WMI Fehler id: 1796 Update parameter ist inkorekt bei jedem Systemstart: Hallo,Genaue Meldung: The Secure Boot update failed to update a Secure Boot variable with error The parameter is incorrect.. For more information, please see...
Games und Spiele 10. Dezember 2024

TPM 2.0 wird nicht erkannt ,trotz update auf Windows 11

TPM 2.0 wird nicht erkannt ,trotz update auf Windows 11: Hallo, ich habe das Problem das mein TPM 2.0 Modul nicht von Windows erkannt wird. Ich bin oft ins BIOS gegangen und habe nachgeschaut ob es aktiviert ist und das war auch immer der Fall, aber...
Apps 29. April 2024

TPM 2.0 wird nicht erkannt ,trotz update auf Windows 11

TPM 2.0 wird nicht erkannt ,trotz update auf Windows 11: Hallo, ich habe das Problem das mein TPM 2.0 Modul nicht von Windows erkannt wird. Ich bin oft ins BIOS gegangen und habe nachgeschaut ob es aktiviert ist und das war auch immer der Fall, aber...
Games und Spiele 29. April 2024

Trotz TPM 2.0 kein Update auf 11 möglich

Trotz TPM 2.0 kein Update auf 11 möglich: Hallo zusammen,mein aktuelles System:OS: Windows 10 Pro 64-Bit-Version 10.0 Build 19044Mainboard: B450M S2HBIOS: F62dProzessor: AMD Ryzen 3 3200G RAM: 16GBWindows Update Status: Neuester Stand /...
Apps 9. Februar 2022

Trotz TPM 2.0 kein Update auf 11 möglich

Trotz TPM 2.0 kein Update auf 11 möglich: Hallo zusammen,mein aktuelles System:OS: Windows 10 Pro 64-Bit-Version 10.0 Build 19044Mainboard: B450M S2HBIOS: F62dProzessor: AMD Ryzen 3 3200G RAM: 16GBWindows Update Status: Neuester Stand /...
Games und Spiele 9. Februar 2022

Update von Win10 ohne TPM auf Win11 mit TPM

Update von Win10 ohne TPM auf Win11 mit TPM: Hallo, ich arbeite zur Zeit auf meinem Videoschnittsystem mit Win10. Mein Motherbord ist ziemlich neu aber im BIOS bzw. UEFI ist TPM nicht aktiviert.Wenn ich nachträglich TPM aktiviere bootet...
Games und Spiele 7. Oktober 2021
TPM-Update solved

Users found this page by searching for:

1. sicherheitschip tpm win defender

,
  2. ifx tpm firmware

,
  3. ifx tpm firmware update surface pro 2

,
  4. TPM IFX 1.2 Herstellerversion 4.32
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.