TPM

Diskutiere und helfe bei TPM im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich konnte Office 365 auf meinem Surface Laptop nicht mehr starten, aber PowerPoint, Excel und Word Mobile gingen und da habe ich das Problem... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von MichaelaPeters, 13. Februar 2018.

1. TPM

Hallo!

Ich konnte Office 365 auf meinem Surface Laptop nicht mehr starten, aber PowerPoint, Excel und Word Mobile gingen und da habe ich das Problem Microsoft beschrieben und jetzt geht es wieder, aber Outlook 2016 lässt sich nicht öffnen. Und jetzt habe ich mir gedacht, dass es vielleicht mit TPM geht und das habe jetzt auch alles durchgelesen, aber das scheint mir ein bisschen kompliziert. Aber wäre das eine Möglichkeit?

Chkdsk /B /R

Chkdsk /scan /perf

Chkdsk /spotfix

Chkdsk /markclean

Chkdsk /B /F /R

Chkdsk /F

Chkdsk /SCAN /FORCEOFFLINEFIX

Chkdsk /volume /F

Chkdsk /C /F

Chkdsk /F /spotfix

Chkdsk /freeorphanedchains, das alles hat nicht viel gebracht. Ich habe auch versucht über die Hyper-V mit Power Shell zu arbeiten, aber dann wird nicht der ganze PC durchsucht, sonder nur die Hyper-V. Microsoft hat mir auch schon Dism.exe... weggenommen, also das geht nicht mehr. Vielleicht gäbe es noch mehr Möglichkeiten, aber mir fallen momentan sehr wenig ein. Vielleicht müsste ich noch tiefer ins System reinschauen und...., aber Office ist ein Download und Outlook 2016 auch.

Vielleicht sollte ich auch etwas vererben. Aber ich habe momentan keine Idee mehr.

Mit freundlichen Grüßen

Michaela

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

TPM - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

TPM - Similar Threads - TPM

Forum Datum

Wie aktiviere ich beim Surface pro 7 tpm 2.0?

Wie aktiviere ich beim Surface pro 7 tpm 2.0?: Hallo, ich habe ein Surface pro 7 bei dem das System sagt, dass kein tpm 2.0 vorhanden sein soll und auch im bios nicht aktivierbar ist. Die Firmware ist auf dem neuesten Stand. was kann noch...
Surface 29. Juni 2025

Wie aktiviere ich beim Surface pro 7 tpm 2.0?: Hallo, ich habe ein Surface pro 7 bei dem das System sagt, dass kein tpm 2.0 vorhanden sein soll und auch im bios nicht aktivierbar ist. Die Firmware ist auf dem neuesten Stand. was kann noch...
Apps 29. Juni 2025

Games und Spiele 29. Juni 2025

ich kann mein tpm 2.0 nicht aktivieren können sie mir bitte helfen.

ich kann mein tpm 2.0 nicht aktivieren können sie mir bitte helfen.: Bei mir im PC wird mein tpm angezeigt ich hatte schon alles versucht was auf eurer internet seite steht und alles versucht was auf der asus seite steht aber ich komme icht vorran
Apps 17. Mai 2025

ich kann mein tpm 2.0 nicht aktivieren können sie mir bitte helfen.

ich kann mein tpm 2.0 nicht aktivieren können sie mir bitte helfen.: Bei mir im PC wird mein tpm angezeigt ich hatte schon alles versucht was auf eurer internet seite steht und alles versucht was auf der asus seite steht aber ich komme icht vorran
Games und Spiele 17. Mai 2025

Ich habe den TPM im meinem BIOS meines wissens nach aktiviert, jedoch kann ich meinen PC...

Ich habe den TPM im meinem BIOS meines wissens nach aktiviert, jedoch kann ich meinen PC...: CPU: intel i7 11700KJa, wie vorher erwähnt, möchte ich meinen PC updaten, aber was noch fehlt ist der TPM. In meinem BIOS finde ich nur eine TPM-relevante einstellung und diese ist schon...
Apps 13. Mai 2025

Ich habe den TPM im meinem BIOS meines wissens nach aktiviert, jedoch kann ich meinen PC...

Ich habe den TPM im meinem BIOS meines wissens nach aktiviert, jedoch kann ich meinen PC...: CPU: intel i7 11700KJa, wie vorher erwähnt, möchte ich meinen PC updaten, aber was noch fehlt ist der TPM. In meinem BIOS finde ich nur eine TPM-relevante einstellung und diese ist schon...
Games und Spiele 13. Mai 2025
TPM solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.