TPM

Diskutiere und helfe bei TPM im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich konnte Office 365 auf meinem Surface Laptop nicht mehr starten, aber PowerPoint, Excel und Word Mobile gingen und da habe ich das Problem... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von MichaelaPeters, 13. Februar 2018.

1. TPM

Hallo!

Ich konnte Office 365 auf meinem Surface Laptop nicht mehr starten, aber PowerPoint, Excel und Word Mobile gingen und da habe ich das Problem Microsoft beschrieben und jetzt geht es wieder, aber Outlook 2016 lässt sich nicht öffnen. Und jetzt habe ich mir gedacht, dass es vielleicht mit TPM geht und das habe jetzt auch alles durchgelesen, aber das scheint mir ein bisschen kompliziert. Aber wäre das eine Möglichkeit?

Chkdsk /B /R

Chkdsk /scan /perf

Chkdsk /spotfix

Chkdsk /markclean

Chkdsk /B /F /R

Chkdsk /F

Chkdsk /SCAN /FORCEOFFLINEFIX

Chkdsk /volume /F

Chkdsk /C /F

Chkdsk /F /spotfix

Chkdsk /freeorphanedchains, das alles hat nicht viel gebracht. Ich habe auch versucht über die Hyper-V mit Power Shell zu arbeiten, aber dann wird nicht der ganze PC durchsucht, sonder nur die Hyper-V. Microsoft hat mir auch schon Dism.exe... weggenommen, also das geht nicht mehr. Vielleicht gäbe es noch mehr Möglichkeiten, aber mir fallen momentan sehr wenig ein. Vielleicht müsste ich noch tiefer ins System reinschauen und...., aber Office ist ein Download und Outlook 2016 auch.

Vielleicht sollte ich auch etwas vererben. Aber ich habe momentan keine Idee mehr.

Mit freundlichen Grüßen

Michaela

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

TPM - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

TPM - Similar Threads - TPM

Forum Datum

Windows 11 - Fragen zum Betrieb/Installation ohne TPM

Windows 11 - Fragen zum Betrieb/Installation ohne TPM: Hallo Community :Ich würde mich für Windows 11 interessieren. Seitdem ich Windows von 7 zu 10 umsonst upgraden konnte und das auch von 10 zu 11 so machen könnte bin ich immer an den neuesten...
Apps 24. Oktober 2021

Windows 11 - Fragen zum Betrieb/Installation ohne TPM

Windows 11 - Fragen zum Betrieb/Installation ohne TPM: Hallo Community :Ich würde mich für Windows 11 interessieren. Seitdem ich Windows von 7 zu 10 umsonst upgraden konnte und das auch von 10 zu 11 so machen könnte bin ich immer an den neuesten...
Games und Spiele 24. Oktober 2021

Installation von TPM-MSC Danke für eine Info!!!

Installation von TPM-MSC Danke für eine Info!!!: Ich habe vor Windows 11 upzudaten. Habe einen Hinweis bekommen, das mein Lenovo Laptop G70-35 nicht über TPM2,0 - MSC verfügt. Bin leider nur Anwender und habe versucht Info zu bekommen wie ich...
Apps 21. Oktober 2021

Installation von TPM-MSC Danke für eine Info!!!

Installation von TPM-MSC Danke für eine Info!!!: Ich habe vor Windows 11 upzudaten. Habe einen Hinweis bekommen, das mein Lenovo Laptop G70-35 nicht über TPM2,0 - MSC verfügt. Bin leider nur Anwender und habe versucht Info zu bekommen wie ich...
Games und Spiele 21. Oktober 2021

Aktivieren von TPM - Problem

Aktivieren von TPM - Problem: Hallo, ich habe von meinem PC die Mitteilung bekommen, dass eine Verwendung von Windows 11 zurzeit nicht unterstützt wird, weil TPM nicht aktiviert ist.Um dies zu tun, soll ich in Update &...
Apps 13. Oktober 2021

Aktivieren von TPM - Problem

Aktivieren von TPM - Problem: Hallo, ich habe von meinem PC die Mitteilung bekommen, dass eine Verwendung von Windows 11 zurzeit nicht unterstützt wird, weil TPM nicht aktiviert ist.Um dies zu tun, soll ich in Update &...
Games und Spiele 13. Oktober 2021

Update von Win10 ohne TPM auf Win11 mit TPM

Update von Win10 ohne TPM auf Win11 mit TPM: Hallo, ich arbeite zur Zeit auf meinem Videoschnittsystem mit Win10. Mein Motherbord ist ziemlich neu aber im BIOS bzw. UEFI ist TPM nicht aktiviert.Wenn ich nachträglich TPM aktiviere bootet...
Games und Spiele 7. Oktober 2021
TPM solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.