TPM

Diskutiere und helfe bei TPM im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich konnte Office 365 auf meinem Surface Laptop nicht mehr starten, aber PowerPoint, Excel und Word Mobile gingen und da habe ich das Problem... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von MichaelaPeters, 13. Februar 2018.

  1. TPM


    Hallo!


    Ich konnte Office 365 auf meinem Surface Laptop nicht mehr starten, aber PowerPoint, Excel und Word Mobile gingen und da habe ich das Problem Microsoft beschrieben und jetzt geht es wieder, aber Outlook 2016 lässt sich nicht öffnen. Und jetzt habe ich mir gedacht, dass es vielleicht mit TPM geht und das habe jetzt auch alles durchgelesen, aber das scheint mir ein bisschen kompliziert. Aber wäre das eine Möglichkeit?

    Chkdsk /B /R

    Chkdsk /scan /perf

    Chkdsk /spotfix

    Chkdsk /markclean

    Chkdsk /B /F /R

    Chkdsk /F

    Chkdsk /SCAN /FORCEOFFLINEFIX

    Chkdsk /volume /F

    Chkdsk /C /F

    Chkdsk /F /spotfix

    Chkdsk /freeorphanedchains, das alles hat nicht viel gebracht. Ich habe auch versucht über die Hyper-V mit Power Shell zu arbeiten, aber dann wird nicht der ganze PC durchsucht, sonder nur die Hyper-V. Microsoft hat mir auch schon Dism.exe... weggenommen, also das geht nicht mehr. Vielleicht gäbe es noch mehr Möglichkeiten, aber mir fallen momentan sehr wenig ein. Vielleicht müsste ich noch tiefer ins System reinschauen und...., aber Office ist ein Download und Outlook 2016 auch.

    Vielleicht sollte ich auch etwas vererben. Aber ich habe momentan keine Idee mehr.


    Mit freundlichen Grüßen


    Michaela
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

TPM - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

TPM - Similar Threads - TPM

Forum Datum

TPM 2.0 erhalten

TPM 2.0 erhalten: wo und wie kann ich TPM 2.0 erhalten
Allgemeines 7. April 2024

Mein TPM aktiviert sich nicht trotz Bios

Mein TPM aktiviert sich nicht trotz Bios: Also ich habe mir ein Mainboard von MSI und einen Prozessor geholt. Ich hab windows 10 installiert und anschließend auf windows 11 geupdated, jetzt hab ich das problem ,dass kein TMP gefunden wird...
Apps 7. März 2024

Mein TPM aktiviert sich nicht trotz Bios

Mein TPM aktiviert sich nicht trotz Bios: Also ich habe mir ein Mainboard von MSI und einen Prozessor geholt. Ich hab windows 10 installiert und anschließend auf windows 11 geupdated, jetzt hab ich das problem ,dass kein TMP gefunden wird...
Games und Spiele 7. März 2024

Probleme mit dem TPM

Probleme mit dem TPM: Ich habe solle einen Neustart für den Bitlocker machen. Wenn ich das mache bekomme ich diese Fehlermeldung. Ich suchte auch meinen Wiederherstellungsschlüssel. Dich leider reagiert das Program...
Apps 24. Januar 2024

Probleme mit dem TPM

Probleme mit dem TPM: Ich habe solle einen Neustart für den Bitlocker machen. Wenn ich das mache bekomme ich diese Fehlermeldung. Ich suchte auch meinen Wiederherstellungsschlüssel. Dich leider reagiert das Program...
Games und Spiele 24. Januar 2024

TPM 2.0 Modul wird nicht erkannt

TPM 2.0 Modul wird nicht erkannt: Hallo,ich habe das Problem das mein TPM 2.0 Modul nicht von Windows erkannt wird. Ich bin oft ins BIOS gegangen und habe nachgeschaut ob es aktiviert ist und das war auch immer der Fall, aber...
Apps 11. Januar 2024

TPM 2.0 Modul wird nicht erkannt

TPM 2.0 Modul wird nicht erkannt: Hallo,ich habe das Problem das mein TPM 2.0 Modul nicht von Windows erkannt wird. Ich bin oft ins BIOS gegangen und habe nachgeschaut ob es aktiviert ist und das war auch immer der Fall, aber...
Games und Spiele 11. Januar 2024
TPM solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.