1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TPM

Diskutiere und helfe bei TPM im Bereich Windows Insider bei einer Lösung;

  1. TPM

    Hallo!


    Ich konnte Office 365 auf meinem Surface Laptop nicht mehr starten, aber PowerPoint, Excel und Word Mobile gingen und da habe ich das Problem Microsoft beschrieben und jetzt geht es wieder, aber Outlook 2016 lässt sich nicht öffnen. Und jetzt habe ich mir gedacht, dass es vielleicht mit TPM geht und das habe jetzt auch alles durchgelesen, aber das scheint mir ein bisschen kompliziert. Aber wäre das eine Möglichkeit?

    Chkdsk /B /R

    Chkdsk /scan /perf

    Chkdsk /spotfix

    Chkdsk /markclean

    Chkdsk /B /F /R

    Chkdsk /F

    Chkdsk /SCAN /FORCEOFFLINEFIX

    Chkdsk /volume /F

    Chkdsk /C /F

    Chkdsk /F /spotfix

    Chkdsk /freeorphanedchains, das alles hat nicht viel gebracht. Ich habe auch versucht über die Hyper-V mit Power Shell zu arbeiten, aber dann wird nicht der ganze PC durchsucht, sonder nur die Hyper-V. Microsoft hat mir auch schon Dism.exe... weggenommen, also das geht nicht mehr. Vielleicht gäbe es noch mehr Möglichkeiten, aber mir fallen momentan sehr wenig ein. Vielleicht müsste ich noch tiefer ins System reinschauen und...., aber Office ist ein Download und Outlook 2016 auch.

    Vielleicht sollte ich auch etwas vererben. Aber ich habe momentan keine Idee mehr.


    Mit freundlichen Grüßen


    Michaela
     
Thema:

TPM

Diese Seite empfehlen