Trackmania Nations Forever - Weltrekord

Diskutiere und helfe bei Trackmania Nations Forever - Weltrekord im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Darauf können die Entwickler von Nadeo stolz sein: Das Team sicherte sich einen Eintrag im Guinness Book of Records. Im Rennspiel Trackmania Nations... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von ZeRaTuL, 3. Juli 2008.

  1. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Trackmania Nations Forever - Weltrekord


    Darauf können die Entwickler von Nadeo stolz sein: Das Team sicherte sich einen Eintrag im Guinness Book of Records. Im Rennspiel Trackmania Nations Forever gaben vor kurzem 250 Spieler gleichzeitig auf einer Strecke Gas und lieferten sich packende Kämpfe um Platzierungen und gute Rundenzeiten. Das konnte bisher kein anderes Spiel dieses Genres vorweisen.

    Passend zum neuen Weltrekord hat das Team jetzt einen Trailer veröffentlicht. In dem etwas über eine Minute langen Video bekommen Sie einige Szenen von dem denkwürdigen Ereignis zu Gesicht. 250 Spieler tummeln sich gleichzeitig auf einer Strecke und geben Vollgas.

    Zum Video
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Trackmania Nations Forever - Weltrekord - Games

Die Seite wird geladen...

Trackmania Nations Forever - Weltrekord - Similar Threads - Trackmania Nations Forever

Forum Datum

rise of nations & windows 10 - wieder mal

rise of nations & windows 10 - wieder mal: Ich hatte Rise of Nations Gold gekauft. Lief toll mit Win10 auf meinem Laptop Lenovo B50 A6 AMD. Bis ein Windows 10 update kam. Danach hatte ich eine Endlosschleife auf dem Laptop, nichts ging...
Games und Spiele 8. September 2020

Duke Nukem Forever -neues Video erschienen

Duke Nukem Forever -neues Video erschienen: Die Zukunft von Duke Nukem Forever steht momentan in den Sternen. Nach nun fast 12 Jahren Entwicklungszeit hat das Entwicklerteam 3D Realms den Dienst quittiert und die Arbeiten am mehr als lang...
Games 11. Mai 2009

Trackmania Nations

Trackmania Nations: Wer zockt es von Euch? Ich habs mir mal installiert. Das Game hat nen riesigen Suchtfaktor. Macht total Bock.
Games 16. Mai 2008

386 Kilometer: WLAN-Weltrekord

386 Kilometer: WLAN-Weltrekord: Ermanno Pietrosemoli hat per WLAN die Strecke von Al Aguila nach Platillon Mountain in Venezuela überbrückt. Die Distanz beläuft sich auf 382 Kilometer quer durch Venezuela. Ermanno und sein Team...
Hardware 27. Juni 2007

Duke Nukem Forever - Ein weiteres Bild

Duke Nukem Forever - Ein weiteres Bild: 3D Realms sucht wieder neues Personal. Aus diesem Grund wurde als Anreiz ein neuer Screenshot von Dule Nukem Forever online gestellt. Laut 3D Realms soll es sich bei dem Bild tatsächlich um einen...
Games 23. Mai 2007

Duke Nukem Forever

Duke Nukem Forever: Nein, wir scherzen nicht! Glauben Sie diese Neuigkeit oder glauben Sie sie nicht, wir sind noch skeptisch. Jedenfalls will amazon.co.uk den Duke ab dem 29.09.2007 im Programm haben. Publisher ist...
Games 18. August 2006

Weltrekord: Opteron mit 3.813 Mhz

Weltrekord: Opteron mit 3.813 Mhz: Im Forum von XtremeSystems finden sich zwei neue Weltrekorde, die das serbische XtremeOC Team aufstellte. Man konnte den genutzten Opteron 146 mit Trockeneis-Kühlung auf sagenhafte 3.813 MHz...
Hardware 9. Februar 2006
Trackmania Nations Forever - Weltrekord solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.