Trackmania Nations

Diskutiere und helfe bei Trackmania Nations im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Wer zockt es von Euch? Ich habs mir mal installiert. Das Game hat nen riesigen Suchtfaktor. Macht total Bock. Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Caveman, 16. Mai 2008.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Trackmania Nations


    Wer zockt es von Euch? Ich habs mir mal installiert. Das Game hat nen riesigen Suchtfaktor. Macht total Bock.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Nagian
    Nagian New Member
    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0

    Trackmania Nations

    Ja, habs auch, ist das einzige Spiel das ich installiert habe:D

    Vor allem das neue Forever ist genial :)
     
  4. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Trackmania Nations

    Das will ich mir noch runterladen. Das ist ja alles kostenlos...
     
  5. Sunblocker
    Sunblocker New Member
    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0

    Trackmania Nations

    hab des alte frühers sau oft gespielt!!
    war such gar net so schlecht!
    nur irgendwann fehlte mir die zeit!

    Bin vor allem immer die Speedtracks gefahren!
     
  6. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Trackmania Nations

    Ich spiele es auch. Früher Nations und heute Nations Forever. Ich heiße im Spiel frankfurter und ihr findet mich meistens auf "LukesFunArena"

    MfG tomek-st
     
  7. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Trackmania Nations

    Ich war gestern auf der HP von Trackmania und habe gesehen, dass TM Nations Forever kostenlos, aber TM United Forever kostenpflichtig ist. Kann mir einer sagen, woran das liegt?
     
  8. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Trackmania Nations

    United hat verschiedene Umgebungen. Nations nur ein Stadion als "Handlungsort". United hat auch verschiedene Fahrzeuge und mehr Strecken zum allein abfahren. Nations ist eher als Online-Spiel ausgerichtet.
     
  9. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Trackmania Nations

    Aha. Nagut. Ich war eben bei Saturn. Da liegt die United Variante für 30,-€. Das ist mir zuviel, die Nations tut's ja auch. Irgendwie erinnert mich das Spiel an MicroMachines von 1997.
     
Thema:

Trackmania Nations - Games

Die Seite wird geladen...

Trackmania Nations - Similar Threads - Trackmania Nations

Forum Datum

Trackmania Nations Forever - Weltrekord

Trackmania Nations Forever - Weltrekord: Darauf können die Entwickler von Nadeo stolz sein: Das Team sicherte sich einen Eintrag im Guinness Book of Records. Im Rennspiel Trackmania Nations Forever gaben vor kurzem 250 Spieler...
Games 3. Juli 2008
Trackmania Nations solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.