Trackpad defekt, Materialmangel
Diskutiere und helfe bei Trackpad defekt, Materialmangel im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, der Rückrufservice funktioniert leider nicht und die Chat-Dame konnte mir nicht weiterhelfen, deshalb bin ich hier. Nach einem Jahr... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von weggli1, 17. Juli 2018.
Thema:
Trackpad defekt, Materialmangel - Surface
Die Seite wird geladen...
Trackpad defekt, Materialmangel - Similar Threads - Trackpad defekt Materialmangel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich kann mit meinem Mac auf Word keinen freien Text mit dem Trackpad markieren.Ich kann mit meinem Mac auf Word keinen freien Text mit dem Trackpad markieren.: Hallo zusammenSeit meinem neuen MacBook kann ich keinen freien Text mehr mit der Maus oder dem Trackpad in Word markieren Ansetzen, gedrückt halten und über Text ziehen. In allen anderen...
|
Microsoft Office | 19. Februar 2024 |
Trackpad funktioniert nach Benutzung von Touchscreen nicht mehr richtigTrackpad funktioniert nach Benutzung von Touchscreen nicht mehr richtig: Hey,wenn ich OneNote starte und normal im Laptop Modus nutze funktioniert mein Trackpad einwandfrei Scrollen, Zoomen etc.. Sobald ich zum ersten Mal den Touchscreen benutze und anschließend wieder...
|
Microsoft Office | 4. Oktober 2022 |
Surface Laptop 4 Trackpad macht ungewöhnliche GeräuscheSurface Laptop 4 Trackpad macht ungewöhnliche Geräusche: Hallo zusammen,seitdem ich mein Surface Laptop 4 habe, macht das Trackpad beim Klicken komische Geräusche hört sich nach einem losem Teil oder ähnlichem an. Ich habe es auch mit einem Kollegen...
|
Surface | 19. Oktober 2021 |
Trackpad reagiert nicht wenn Surface gleichzeitg am StromTrackpad reagiert nicht wenn Surface gleichzeitg am Strom: Moin Zusammen,
Problem ist im Titel eigentlich schon beschrieben:
Ich besitze ein Surface Pro 2017. Seit einigen Wochen setzt mein Trackpad stellenweise aus und reagiert kaum/nicht auf meine...
|
Surface | 21. Juli 2020 |
Trackpad kein Klick mehr möglichTrackpad kein Klick mehr möglich: Bei meinem SurfaceBook geht über das Touch/Trackpad kein Klick mehr was super nervig ist. Damit lässt sich auch kein Text mehr markieren oder dergleichen. Lediglich der Tap mit einem bzw. zwei...
|
Surface | 5. Juli 2019 |
Scroll-Speed für Trackpad ausschliesslich in Onenote heruntersetzen?Scroll-Speed für Trackpad ausschliesslich in Onenote heruntersetzen?: Hi
Ich benutze Onenote schon seit Jahren und es hat immer wunderbar funktioniert. Ich weiss nicht genau seit wann und ob es seit einem Windows- oder Onenote-Update ist, doch neuerdings kann ich...
|
Microsoft Office | 11. Januar 2018 |
Touch defekt?Touch defekt?: Hallo,
bei meinem Surface pro 3 funktioniert mein Touch punktuell nicht mehr, trotzdem kann ich mit dem Stift über die stellen gehen und dort reagiert es auch.
Brauche dringend Hilfe.......
|
Surface | 10. November 2017 |