Trackpad kein Klick mehr möglich

Diskutiere und helfe bei Trackpad kein Klick mehr möglich im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Bei meinem SurfaceBook geht über das Touch/Trackpad kein Klick mehr was super nervig ist. Damit lässt sich auch kein Text mehr markieren oder... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Heiko Rieder, 5. Juli 2019.

1. Trackpad kein Klick mehr möglich

Bei meinem SurfaceBook geht über das Touch/Trackpad kein Klick mehr was super nervig ist. Damit lässt sich auch kein Text mehr markieren oder dergleichen. Lediglich der Tap mit einem bzw. zwei Fingern funktioniert aber der Klick scheint tot.

Gibt es hier Treiberupdates oder Dinge die ich noch durchführen kann. Bevor ich es einschicke wöllte ich sicherstellen alles probiert zu haben.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Trackpad kein Klick mehr möglich - Surface

Die Seite wird geladen...

Trackpad kein Klick mehr möglich - Similar Threads - Trackpad Klick

Forum Datum

Klicken Sie hier um weitere Informationen zu Exchange" anzuzeigen - Zeigt E-Mail vom...

Klicken Sie hier um weitere Informationen zu Exchange" anzuzeigen - Zeigt E-Mail vom...: Hallo, ich habe derzeit das Problem, dass ich teilweise im Posteingang die Meldung erhalte, dass weitere Informationen vom Exchange Server abgerufen werden können. Wenn ich auf die Meldung...
Microsoft Office Gestern um 09:13 Uhr

PowerPoint 2016 nach Animation komme ich erst nach 3 Klicks auf die nächste Folie

PowerPoint 2016 nach Animation komme ich erst nach 3 Klicks auf die nächste Folie: Hi, Ich habe in PowerPoint 2016 folgendes Problem: Wenn ich eine Animation auf ein Textfeld in eine Folie lege, wird die Animation zwar beim Klick abgespielt, aber danach komme ich nicht mit dem...
Microsoft Office 19. August 2019

1 Klick - Zich Probleme

1 Klick - Zich Probleme: Hallo, war gerade dabei ein anderes Outlook Problem zu lösen, da gelesene und vor allem wichtige E-Mails nach dem lesen ins Nichts verschwinden. Klicke mich durch die Einstellungen und schwupps...
Outlook.com 13. August 2019

Surface Pen schreibt nicht mehr, aber Klicken und Apps öffen mit Tasten geht

Surface Pen schreibt nicht mehr, aber Klicken und Apps öffen mit Tasten geht: Mein Surface Pen schreibt leider nicht mehr. Zuerst dachte ich, es liegt an der Batterie, aber die ist jetzt gewechselt und schreiben geht immer noch nicht. Gerät ist gekoppelt, wird auch...
Surface 3. Mai 2019

Trackpad defekt, Materialmangel

Trackpad defekt, Materialmangel: Hallo zusammen, der Rückrufservice funktioniert leider nicht und die Chat-Dame konnte mir nicht weiterhelfen, deshalb bin ich hier. Nach einem Jahr im Einsatz fiel auf einmal das Trackpad meines...
Surface 17. Juli 2018

Scroll-Speed für Trackpad ausschliesslich in Onenote heruntersetzen?

Scroll-Speed für Trackpad ausschliesslich in Onenote heruntersetzen?: Hi Ich benutze Onenote schon seit Jahren und es hat immer wunderbar funktioniert. Ich weiss nicht genau seit wann und ob es seit einem Windows- oder Onenote-Update ist, doch neuerdings kann ich...
Microsoft Office 11. Januar 2018

Laptop mit Touchscreen: Scrollen zwischen den Emails mit Maus und Trackpad funktioniert in...

Laptop mit Touchscreen: Scrollen zwischen den Emails mit Maus und Trackpad funktioniert in...: Ich habe ein seltsames Problem: Seit ich Office 2016 mit Outlook 2016 auf meinem HP TouchSmart Laptop installiert habe, funktioniert der Scrollbalken rechts neben den Emails nicht. Er funktioniert...
Microsoft Office 13. März 2017
Trackpad kein Klick mehr möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.