Trackpad kein Klick mehr möglich

Diskutiere und helfe bei Trackpad kein Klick mehr möglich im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Bei meinem SurfaceBook geht über das Touch/Trackpad kein Klick mehr was super nervig ist. Damit lässt sich auch kein Text mehr markieren oder... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Heiko Rieder, 5. Juli 2019.

  1. Trackpad kein Klick mehr möglich


    Bei meinem SurfaceBook geht über das Touch/Trackpad kein Klick mehr was super nervig ist. Damit lässt sich auch kein Text mehr markieren oder dergleichen. Lediglich der Tap mit einem bzw. zwei Fingern funktioniert aber der Klick scheint tot.

    Gibt es hier Treiberupdates oder Dinge die ich noch durchführen kann. Bevor ich es einschicke wöllte ich sicherstellen alles probiert zu haben.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Trackpad kein Klick mehr möglich - Surface

Die Seite wird geladen...

Trackpad kein Klick mehr möglich - Similar Threads - Trackpad Klick

Forum Datum

Ich kann mit meinem Mac auf Word keinen freien Text mit dem Trackpad markieren.

Ich kann mit meinem Mac auf Word keinen freien Text mit dem Trackpad markieren.: Hallo zusammenSeit meinem neuen MacBook kann ich keinen freien Text mehr mit der Maus oder dem Trackpad in Word markieren Ansetzen, gedrückt halten und über Text ziehen. In allen anderen...
Microsoft Office 19. Februar 2024

Markieren per Klick auf Trackpad auf Mac Airbook funktioniert nicht mehr nur in Word

Markieren per Klick auf Trackpad auf Mac Airbook funktioniert nicht mehr nur in Word: Hallo,ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich auf meinem Mac Air bei Word keine Textpassagen mehr per Mausklick markieren kann. Per Doppelklick lassen sich ganze Wörter bzw. Abschnitte...
Microsoft Office 13. September 2023

Apple Magic Trackpad 2 hängt sich regelmäßig unter Windows, installiert mit Bootcamp auf...

Apple Magic Trackpad 2 hängt sich regelmäßig unter Windows, installiert mit Bootcamp auf...: Hallo,ich habe mir letztens für meinen Mac Mini ein Magic Trackpad 2 gekauft. Wenn ich das Trackpad versuche unter Windows 10 zu verwenden, reagiert jedoch der Cursor nicht. Das Trackpad ist...
Apps 10. Juni 2023

Apple Magic Trackpad 2 hängt sich regelmäßig unter Windows, installiert mit Bootcamp auf...

Apple Magic Trackpad 2 hängt sich regelmäßig unter Windows, installiert mit Bootcamp auf...: Hallo,ich habe mir letztens für meinen Mac Mini ein Magic Trackpad 2 gekauft. Wenn ich das Trackpad versuche unter Windows 10 zu verwenden, reagiert jedoch der Cursor nicht. Das Trackpad ist...
Games und Spiele 10. Juni 2023

Trackpad funktioniert nach Benutzung von Touchscreen nicht mehr richtig

Trackpad funktioniert nach Benutzung von Touchscreen nicht mehr richtig: Hey,wenn ich OneNote starte und normal im Laptop Modus nutze funktioniert mein Trackpad einwandfrei Scrollen, Zoomen etc.. Sobald ich zum ersten Mal den Touchscreen benutze und anschließend wieder...
Microsoft Office 4. Oktober 2022

Surface Laptop 4 Trackpad macht ungewöhnliche Geräusche

Surface Laptop 4 Trackpad macht ungewöhnliche Geräusche: Hallo zusammen,seitdem ich mein Surface Laptop 4 habe, macht das Trackpad beim Klicken komische Geräusche hört sich nach einem losem Teil oder ähnlichem an. Ich habe es auch mit einem Kollegen...
Surface 19. Oktober 2021

Text markieren in Word MAC per Maus oder Trackpad geht nicht

Text markieren in Word MAC per Maus oder Trackpad geht nicht: Hallo zusammenSeit Monaten kann ich keinen Text mehr mit der Maus oder dem Trackpad in Word markieren Ansetzen, gedrückt halten und über Text ziehen. In allen anderen Programmen funktioniert dies...
Microsoft Office 29. September 2021
Trackpad kein Klick mehr möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.