Trackpad reagiert nicht wenn Surface gleichzeitg am Strom

Diskutiere und helfe bei Trackpad reagiert nicht wenn Surface gleichzeitg am Strom im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Moin Zusammen, Problem ist im Titel eigentlich schon beschrieben: Ich besitze ein Surface Pro 2017. Seit einigen Wochen setzt mein Trackpad... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von FredericMichaelsen, 21. Juli 2020.

  1. Trackpad reagiert nicht wenn Surface gleichzeitg am Strom


    Moin Zusammen,


    Problem ist im Titel eigentlich schon beschrieben:


    Ich besitze ein Surface Pro 2017. Seit einigen Wochen setzt mein Trackpad stellenweise aus und reagiert kaum/nicht auf meine Bewegungen. Interessant: Dies ist nur der Fall, solange das Surface am Strom hängt. Entferne ich den Stecker, funktioniert das Trackpad einwandfrei.

    Das Problem tritt nicht mit einer Bluetooth-Maus auf, ist also defintiv ein Problem der Tastatur/des Surface direkt.


    Alle Treiber sind aktuell.


    Ist das Problem bereits bei anderen aufgetreten // gibt es Lösungsvorschläge?


    Viele Grüße
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Trackpad reagiert nicht wenn Surface gleichzeitg am Strom - Surface

Die Seite wird geladen...

Trackpad reagiert nicht wenn Surface gleichzeitg am Strom - Similar Threads - Trackpad Surface gleichzeitg

Forum Datum

Strom anmelden?

Strom anmelden?: Hallo alle zusammen, wir werden jetzt bald und zwar schon 2 Monaten umziehen und planen daher nun alles. Wisst ihr, wie man eigentlich Strom anmelden muss, wenn man umzieht?
Umfragen 28. März 2024

Surface startet nicht und reagiert nicht

Surface startet nicht und reagiert nicht: Hallo zusammen,mein Surface Book 2 start einfach nicht und reagiert absolut nicht. Früher wurde er beim Laden tatsächlich im Akkubereich auch bisschen wärmer. Es ist aber jetzt nicht der Fall. Es...
Surface 26. März 2023

Surface Book funktioniert nicht ohne Strom

Surface Book funktioniert nicht ohne Strom: Hallo zusammen, Bis vor ein paar Wochen hat mein Surface Book noch super funktioniert aber jetzt kann ich es nicht mehr anschalten ohne das es am Strom abgeschlossen ist. Sobald ich das Stromkabel...
Surface 8. März 2022

Surface Book 3 Gehäuse unter Strom

Surface Book 3 Gehäuse unter Strom: Hallo, habe grade mein Surface Book 3 ausgepackt. Wenn ich Ladegerät anschließe merke ich dass ganze Gehäuse unter Strom ist. Wenn ich aber Stecker aus der Steckdose rausnehme und um 180 Grad...
Surface 26. August 2020

surface pro 4 strom

surface pro 4 strom: Hallo liebe Community Ich habe einen microsoft surface pro 4 mit original tastatur. Wenn ich einen universal 60w power adapter anschliesse, lädt mein pc aber der trackpad maus spielt verrückt....
Surface 11. Februar 2020

Surface go reagiert nicht

Surface go reagiert nicht: Hallo ich habe vor kurzem ein neues surface go bekommen. Bei diesem hat nach kurzem Gebrauch der Bildschirm angefangen zu flackern. Ich habe daraufhin einen sauberen restart durchgeführt....
Surface 28. November 2019

Surface Book dauerhaft am Strom

Surface Book dauerhaft am Strom: Hallo liebe Community Ich bin erst seit kurzem stolzer Besitzer eines Surface Book. Da ich in Zukunft plane, das Notebook teils auch an einer Dockingstation zu verwenden, stellt sich mir die...
Surface 11. Oktober 2016
Trackpad reagiert nicht wenn Surface gleichzeitg am Strom solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.