transfer eines mail-kontos von einer e.mail adresse an eine andere ?

Diskutiere und helfe bei transfer eines mail-kontos von einer e.mail adresse an eine andere ? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; leider habe ich versehentlich ein unterkonto unter der falschen mail-hauptadresse eröffnet. wie kann ich das nun in ein extra Konto nur für diese... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Helmut WernerGunsch, 20. Juni 2017.

1. transfer eines mail-kontos von einer e.mail adresse an eine andere ?

leider habe ich versehentlich ein unterkonto unter der falschen mail-hauptadresse eröffnet.

wie kann ich das nun in ein extra Konto nur für diese Adresse transferien ?

oder geht das garnicht ?

2. Eugenia_M Win User

transfer eines mail-kontos von einer e.mail adresse an eine andere ?

Hallo Helmut!

Leider ist mir deine Frage momentan nicht klar.

Beschreibe bitte Schritt für Schritt wie und wo du das Unterkonto erstellt hast.

Was meinst du genau mit ''wie kann ich das nun in ein extra Konto nur für diese Adresse transferien''? Was möchtest du transferieren?

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung!

Liebe Grüsse,

Eugenia
  3. marcusblunert Win User

Wechsel e. mail adresse

Danke für die Info.

Habe es aber auf meinem Laptop gerade hinbekommen das Office-Paket mit meiner neuen e.mail Adresse und dem alten Produktschlüssel zu istallieren.

Gruß Marcus
  4. RüdigerKrenz Win User

Kalender und Kontakte aud outlook.live werden nicht in Outlook 2016 (365) angezeigt

Wie schon geschrieben, hatte ich zuerst sowohl E-Mail (web.de Account) als auch Kalender und Kontakte (outlook.com Account) automatsch einrichten lassen und es ging alles. Dann ging Kalender und Kontakte plötzlich nicht mehr und ich versuche nun eine manuelle
    Einrichtung, wobei das Protokoll gar nicht abgefragt wird.Vorher was es aber über Exchange Protokoll.

Anmeldung bei MS mache ich mit meinet web.de E.Mail Adresse. Hab's aber auch schon mit der *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Adresse versucht, auch ohne Erfolg.
  5. GeryMuc Win User

Posteingang outlook 2016

Hallo Daniel

Ich habe im Outlook 2016 noch folgende e.Mail Anschriften

1.) yahoo.de

2.gmail.com

Beide E-Mail Adressen haben eigenes Konte und Posteingang. Hier sind alle EIn.-und Ausgänge

getrennt und berühren soch nicht.

Leider ist es bei der Telekom(t-online.de) nicht trennbar

Schade das ich keine Einstellungen zum Problem finden kann.

Hoffe Sie finden etwas heraus mit meinen Problem

Herzlichen Gruß

Gernor
  6. Thomas Löwe Win User

office 365 university

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte überprüfe deinen SPAM-Ordner, ob die E.Mail dort eingeordnet worden ist.

Konnte die E-Mail von Microsoft aufgefunden werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

transfer eines mail-kontos von einer e.mail adresse an eine andere ? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

transfer eines mail-kontos von einer e.mail adresse an eine andere ? - Similar Threads - transfer mail kontos

Forum Datum

Wie kann ich meine E-Mail Adresse des Kontos ändern, wenn das E-Mail Konto bereits gelöscht...

Wie kann ich meine E-Mail Adresse des Kontos ändern, wenn das E-Mail Konto bereits gelöscht...: Ich habe mein E-Mail Konto gelöscht, welches ich für mein Microsoft Konto nutze. Damit kann keine Email zur Verifizierung an die alte E-Mail geschickt werden, um eine Änderung vorzunehmen.Wer kann...
Microsoft Office 25. Januar 2024

Einrichten eines E-Mail-Kontos in Outlook e-mail adresse ist ungleich Benutzername !!!!

Einrichten eines E-Mail-Kontos in Outlook e-mail adresse ist ungleich Benutzername !!!!: wie richte ich ein neues e-mail Konto im Outlook eine-mauiladresse ist ungleich Benutzername !!
Outlook.com 11. Dezember 2023

Meine E-Mail-Adresse eines anderen Microsoft Kontos wurde gehackt

Meine E-Mail-Adresse eines anderen Microsoft Kontos wurde gehackt: Hallo zusammen, ich kann mich gerade nicht bei meinem anderen Microsoft Konto anmelden, weil meine Mailadresse gehackt wurde und die Hacker jetzt gemerkt haben, dass damit ein Microsoft Konto...
Apps 17. Juli 2023

Meine E-Mail-Adresse eines anderen Microsoft Kontos wurde gehackt

Meine E-Mail-Adresse eines anderen Microsoft Kontos wurde gehackt: Hallo zusammen, ich kann mich gerade nicht bei meinem anderen Microsoft Konto anmelden, weil meine Mailadresse gehackt wurde und die Hacker jetzt gemerkt haben, dass damit ein Microsoft Konto...
Games und Spiele 17. Juli 2023

Mail mit E-Mail Adresse eines verbundenen Kontos verschicken

Mail mit E-Mail Adresse eines verbundenen Kontos verschicken: Hallo Zusammen Ich habe mir eine outlook.de Adresse angelegt und mit meinem E-Mail Konto bei einem anderen Anbieter verbunden. Diese Adresse, beim anderen Anbieter, habe ich in den Einstellungen...
Microsoft Office 13. Februar 2020

Ich hab eine E-Mail von meiner E-Mail Adresse

Ich hab eine E-Mail von meiner E-Mail Adresse: ich hab von meiner eigenen emailadresse eine email erhalten. Ich finde aber den quelltext nicht. Und den ‚smtp.mailfrom‘ schon gar nicht. Ich hab schon mehrere jetzt so erhalten es sind alle...
Outlook.com 14. Januar 2019

Habe E-mail adresse des Microsoft Kontos vergessen

Habe E-mail adresse des Microsoft Kontos vergessen: Liebe Comunity Ich habe vor 2 Jahren das Office 365 University gekauft (gültig 4 Jahre). Dieses ist gültig für einen Benutzer und 2 Geräte. Ich habe es vor 2 Jahren auf meinem Pc installiert...
Microsoft Office 25. April 2017
transfer eines mail-kontos von einer e.mail adresse an eine andere ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.