Transfer Emailkonto von Outlook 2010 auf Outlook 2016

Diskutiere und helfe bei Transfer Emailkonto von Outlook 2010 auf Outlook 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mit Hilfe von mobackup habe ich die Daten von meinem alten Laptop auf einen neuen Laptop übertragen. Daten, Emails und Passworte wurden korrekt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StephanWitte, 13. April 2017.

  1. Transfer Emailkonto von Outlook 2010 auf Outlook 2016


    Mit Hilfe von mobackup habe ich die Daten von meinem alten Laptop auf einen neuen Laptop übertragen. Daten, Emails und Passworte wurden korrekt übertragen. Mein Emailprovider hat mir bestätigt, dass ich alle Einstellungen richtig übernommen habe. Mir ist es allerdings nicht möglich, Mails zu empfangen oder zu verschicken. Stattdessen wird immer wieder nach meinem unveränderten Passwort gefragt.

    Auch eine automatische Einrichtung nur über Angabe von Emailadresse und Passwort führt zu keinem Ergebnis.
     
  2. Peter.Star Win User

    Transfer Emailkonto von Outlook 2010 auf Outlook 2016

    Hallo,

    leider verrätst du uns deinen Provider nicht.

    Ein Konto mit der zweistufigen Authentifizierung eingerichtet?

    Die Abfrage deutet darauf hin das Einstellungen nicht korrekt vorgenommen wurden.

    Peter
  3. VerzweifelteNutzerin Win User

    Jedes Jahr nun 99 Euro für Office, obwohl Konto gesperrt und nicht wieder herstellbar!?

    Ich komme leider weder in meinen Microsoft Account, noch in das damit verbundenen Emailkonto. Beides ist komplett gesperrt. Es geht um eine Hotmail-Adresse. Eine Idee des Supports war schon, einfach eine Outlook-Adresse anzulegen um über den Support von Outlook das Hotmail-Emailkonto wieder frei zu bekommen, um darüber einen Veriferzierungscode für den Microsoftaccount zu empfangen. Aber Outlook verweist mich wieder nur an Microsoft. Geht also auch nicht.
    <br />
  4. Michael Bauer (vboff Win User

    Outlook 2016: Kategorisieren der Kontakte

    Kann es sein, dass Du Outlook neu installiert oder ein neues Emailkonto erstellt hast?
  5. LPSoell Win User

    Outlook 2016 ... kann nicht gestartet werden ... Fenster nicht geöffnet werden

    Hallo Herr Taskov,

    die im Link beschriebene Prozedur kann ich nicht durchführen - ich habe noch gar keine pst-Datei! Wie beschrieben, ist Outlook 2016 zwar neu installiert, will aber nicht starten und ich kann (auch schon bei der Installation) kein Emailkonto einrichten ("MAPI-Fehler").

    Mit freundlichen Grüßen

    Lothar Söll
  6. Michael Bauer (vboff Win User

    Erinnerungsfunktion bei Mails nicht vorhanden?

    Das liegt - seit vielen Jahren - am Emailkonto: In IMAP-Konten unterstützt Outlook die Erinnerung nur eingeschränkt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Transfer Emailkonto von Outlook 2010 auf Outlook 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Transfer Emailkonto von Outlook 2010 auf Outlook 2016 - Similar Threads - Transfer Emailkonto Outlook

Forum Datum

Emailkonto Outlook 2010

Emailkonto Outlook 2010: Moin moin, in meinem Outlook 2010 kann ich keinen neuen Email-Account einrichten. [IMG][IMG] Ich vermute, dass irgendeine Sicherheitseinstellung den Vorgang blockiert, denn früher ging das...
Outlook.com 21. Februar 2021

Transfer von Outlook Kontaktnotizen in Onenote

Transfer von Outlook Kontaktnotizen in Onenote: Hi, Ist es möglich Outlook Kontaktnotizen in Onenote zu integrieren bzw. zu synchronisieren? Hintergrund ist, ein Outlook Account hat über 3000 Kontakte und jedes dieser Kontakte hat auch...
Microsoft Office 30. Juni 2020

Outlook - Emailkonto von Unitymedia hinzufügen

Outlook - Emailkonto von Unitymedia hinzufügen: Hallo, ich habe ein Konto bei Unitymedia und 2 Konten bei Google-Gmail. Am PC habe ich diese alle mit Thunderbird im Griff. Jetzt möchte ich auch den Zugriff mit meinem Smartphone haben und da es...
Outlook.com 27. Februar 2019

Emailkonto einrichten outlook 2016

Emailkonto einrichten outlook 2016: Hallo Zusammen, ich habe auf meinem Laptop und auf meinem Lenovo jeweils eine Version von Outlook 2016 installiert (am gleichen Tag ). Mein Asus Laptop übernahm die Einrichtung der Email-Konten...
Microsoft Office 3. Dezember 2018

upgrade Outlook 2010 mit Outlook 2016

upgrade Outlook 2010 mit Outlook 2016: Hallo, ich habe letzte Woche Office 2016 installiert, gestern Outlook 2016. Nach dem Download und der Ausführung der exe kann ich auf Outlook 2016 nicht zugreifen, es erscheint nachwie vor...
Microsoft Office 17. August 2018

emailkonto einrichten mit outlook

emailkonto einrichten mit outlook: Beim Einrichten eines emailaccounts wird zwar nach Benutzername und denServereinstellungen gefragt, aber nicht nacjh dem Passwort. Danach meldet sich das System, dass es den Account wegen Fehler...
Microsoft Office 11. Oktober 2017

Outlook 2016 und Outlook 2010

Outlook 2016 und Outlook 2010: Hallo in die, vielleicht kann mir jemand helfen. Folgendes Problem: Ich habe einen Rechner auf dem läuft noch Outlook 2010 und nutz regelmäßig einen zweiten Rechner auf dem ist aktuell...
Microsoft Office 28. September 2017
Transfer Emailkonto von Outlook 2010 auf Outlook 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.