Transfer Samsung-Cloud zur OneDrive-Cloud - Fotos preview

Diskutiere und helfe bei Transfer Samsung-Cloud zur OneDrive-Cloud - Fotos preview im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo, habe ein Samsung galaxy S10 und bisher mit der Samsung Cloud Fotos usw. gespeichert. Bekannterweise stellt Samsung diesen Cloud-Service ein und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von candide, 26. Februar 2021.

  1. candide
    candide Gast

    Transfer Samsung-Cloud zur OneDrive-Cloud - Fotos preview


    hallo,

    habe ein Samsung galaxy S10 und bisher mit der Samsung Cloud Fotos usw. gespeichert. Bekannterweise stellt Samsung diesen Cloud-Service ein und empfiehlt Wechsel zur Microsoft OneDrive. Das habe ich auch durchgeführt und auf dem Smartphone läuft nach erster Prüfung alles wie gewohnt.


    Wenn ich dagegen auf meinem Laptop im Browser OneDrive öffne und meine Fotos anschaue, werden die ersten Fotos als Preview in der Kachelansicht angezeigt, aber der große Rest zeigt keine Fotos als Preview an, nur den Dateinamen. Was läuft da falsch?

    thx
     
  2. candide Win User

    Transfer Samsung-Cloud zur OneDrive-Cloud - Fotos preview

    hallo, wir haben es probiert mit dem Browser Microsoft Edge, aber auch hier wird die Vorschau nach etwa 20 Bildern nicht mehr angezeigt.
    <br />Ausserdem stimmt die Sortierung der Bilder nicht und das ist unser Hauptproblem
    <br />Im nächsten Schritt habe ich einen neuen Ordner angelegt und mal 191 Dateien rüberkopiert, aber das Problem besteht weiterhin.
    <br />thx
    <br />
  3. JaspreetSingh08 Win User

    Transfer Samsung-Cloud zur OneDrive-Cloud - Fotos preview

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Candide,

    Ich bin Jaspreet Singh ein unabhängiger Berater.

    Bevor alles andere bitte versuchen Sie, mit einem anderen Browser als dem, den Sie derzeit verwenden, um onedrive zuzugreifen sehen, ob Sie in der Lage sind, die Vorschauauf dem zweiten zu erhalten.

    Wenn Sie immer noch nicht in der Lage sind, die Vorschauen zu sehen, versuchen Sie, ein paar Bilder in einen anderen Ordner ohne andere Dateien zu verschieben.

    Bitte lassen Sie mich die Ergebnisse wissen.
  4. LeonNRW Win User

    OneDrive - Herunterladen von Apple Live Fotos am Computer

    Hallo Olivia,
    <br />danke für deine Antwort! Leider löst dies nicht mein Problem, da die Fotos welche ich aus OneDrive herunterladen möchte nicht auf meinem iPhone gespeichert sind.
    <br />Die Fotos existieren ausschließlich in der Cloud bei OneDrive, andere Sicherungen sind mir verloren gegangen. Daher stehe ich jetzt vor der Aufgabe die verlorengegangenen Live Fotos 'effizient' herunterzuladen (am liebsten direkt am Computer).
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Leon
    <br />
  5. Ekkehard-55 Win User

    Kameraupload - Synchronisierung zwischen One Drive Business und Android Mobile App

    Hallo Herr Taskov,

    Problem erklärt, danke, aber leider nicht gelöst. Als Anwender verstehe ich nicht, dass ein Upload von Fotos auf OneDrive Home funktioniert und bei OneDrive Business nicht.

    Ich hatte vorher beide Plattformen, die sich nach kurzer Zeit verhakt haben - und ich irgendwann nicht mehr wusste - wo ist die Datei nun abgelegt.

    Direkt vom Rechner im Büro auf Fotos in der Cloud zugreifen zu können, ohne vorher händisch Fotos hochladen zu müssen ist eine deutliche Erleichterung - und heute keine Besonderheit mehr.

    LG, Liebig
  6. Georgi T. Win User

    Speicherung in OneDrive for Business unter ungeklärten Umständen partiell nicht möglich

    Hallo Fritz,



    Danke für die Antworten. Leider bringen uns diese nicht wirklich weiter, da zwei sehr wichtige Fragen unbeantwortet bleiben.



    Was ich dir in dem Fall vorschlagen kann ist:



    • Die Benutzerprofile lokal und in der Cloud überprüfen. Möglicherweise sind einige Eigenschaften nicht richtig synchronisiert, was zu der Störung führt.


    • Die Dateien in den lokalen OneDrive Ordner speichern dieser wird sowieso mit der Cloud synchronisiert.
    • Dich an den
      Windows 10 Support wenden
      , da dieser für die Applikation 'Fotos’ zuständig ist und die Office Programme inklusive OneDrive funktionieren und in der Cloud (OneDrive for Business) speichern können.



      Bedanke mich für dein Verständnis.



      Mit freundlichen Grüßen,

      Georgi Taskov

      Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Transfer Samsung-Cloud zur OneDrive-Cloud - Fotos preview - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Transfer Samsung-Cloud zur OneDrive-Cloud - Fotos preview - Similar Threads - Transfer Samsung Cloud

Forum Datum

onedrive cloud

onedrive cloud: hallohabe 5 gb gratis speicher und möchte auf ein 1tb aufrüsten.bei den aktuellen 5 gb kann ich eine 250 mb grosse datei nicht uploaden? fehler: die dateigröses überschreitet die maximal zulässige...
Microsoft Office 1. November 2023

onedrive cloud vergrößern

onedrive cloud vergrößern: Guten Tag,ich benötige eine größere Cloud. Wie kann ich meinen Speicher vergrößern? 1TB ist so gut wie voll und ich benötige eine dauerhafte Sicherung meiner vollständigen Daten.Freundliche...
Microsoft Office 24. August 2023

Wie kann ich mein OneDrive cloud entsperren ?

Wie kann ich mein OneDrive cloud entsperren ?: Ich wurde von meinem OneDrive Konto ausgesperrt weil ich über 50GB des free speichers benutzt habe. Ich möchte ein OneDrive abonnement abschließen, wenn ich auf den Button Klicke um ein Abonnement...
Microsoft Office 13. November 2022

OneDrive mit Samsung Cloud verbinden

OneDrive mit Samsung Cloud verbinden: Hallo, ich habe das Problem das ich meine Samsung Cloud nicht mit meinem Microsoft Konto verbinden kann um die Galeriesynchronisation zu benutzen. Ich starte die Kontoverknüpfung gebe Benutzer und...
Microsoft Office 11. Februar 2021

gespeicherte Fotos in der "outlook-Cloud"

gespeicherte Fotos in der "outlook-Cloud": Hallo, ich hatte früher ein Microsoft Telefon und dazu ein outlook Konto. Wenn ich mir ein neues Windowsfone geholt habe, konnte ich mich bei outlook anmelden und meine Daten, wie Kontakte,...
Outlook.com 2. Juli 2018

Cloud

Cloud: wie kann ich mich in der cloud anmelden wieviel speicherplatz hab ich da
OneDrive 12. Februar 2018

Fotos von einem Android Telefon in der onedrive cloud sichern

Fotos von einem Android Telefon in der onedrive cloud sichern: Hallo, Ich habe onedrive business und kann leider mit meinem Samsung S5 mini mit Android keinen Automatischen Backup von Fotos und Videos machen. Die entsprechende Funktion ist dazu nicht aktiv....
OneDrive 20. März 2017
Transfer Samsung-Cloud zur OneDrive-Cloud - Fotos preview solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.