Transfer von Abonnement Outlook auf Windows7 auf einen Mac

Diskutiere und helfe bei Transfer von Abonnement Outlook auf Windows7 auf einen Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe letztes Jahr im September Outlook auf meinen PC mit Windows7 geladen, bzw. über ein Download gekauft. Der PC läuft nicht mehr rund und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tom-P-W, 6. März 2017.

  1. Tom-P-W
    Tom-P-W Gast

    Transfer von Abonnement Outlook auf Windows7 auf einen Mac


    Hallo,

    ich habe letztes Jahr im September Outlook auf meinen PC mit Windows7 geladen, bzw. über ein Download gekauft. Der PC läuft nicht mehr rund und wurde nun durch ein MacBook ersetzt. Ich möchte nun mein gekauftes Outlook auf ein MacBook übertragen, bzw. die Version für Windows zurückgeben und ersetzen durch Outlook für Apple, ohne ein neues kaufen zu müssen. Geht das? hat jemand dies schon angefragt? Ich möchte nicht das investierte Geld verlieren...


    Liebe Grüsse,

    Tom
     
  2. Peter.Star Win User

    Transfer von Abonnement Outlook auf Windows7 auf einen Mac

    Hallo,

    abgesehen davon das du im Forum für outlook.com gepostet hattest. Ist dies nicht möglich. Gebrauchte Software bzw. Lizenz wird weder zurück genommen noch getauscht.

    Peter
  3. Marco Seefeldt Win User

    Senden von Textnachrichten (SMS) über Outlook 2010 (Drittanbieter) geht nicht!

  4. Robert Ha. Win User

    "Senden an E-Mail-Empfänger" und Drag & Drop von Dateien als neue Mail-Anhänge funktionieren nicht mehr

    Hallo Steve,

    Bei der von mir vorgeschlagenen Neuinstallation, wird nicht nur das Office Neuinstalliert, sondern auch der PC von alle relevanten Office-Dateien gesaeubert. Die Persoehnlichen Daten bleiben erhalten! Dadurch koennte dein Problem geloest werden, solltest
    du auf einen neuen User umziehen wollen, empfehl Ich dir Windows Easy Transfer:

    http://windows.microsoft.com/de-DE/windows7/products/features/windows-easy-transfer

    Vierl Erfolg.

    Gruss,

    Robert
  5. AndreasBerger11 Win User

    Anzeigen von BCC-Empfängern in gesendeten Nachrichten

    Bei Outlook 2016 für Mac ist das genauso. Meine Frau hat das im Rahmen meines Office365 Abonnements
  6. tolf Win User

    Kopieren des Word-Benutzerwörterbuchs auf Mac

    Hallo Pauline

    Vielen Dank für den Hinweis.

    Ich habe inzwischen herausgefunden, wo ich das Benutzerwörterbuch finden und wie ich es kopieren kann. Ich weiss aber immer noch nicht, wie ich die Kopie auf den neuen Mac übertragen kann. Ich habe diese Frage jetzt an der von dir angegebenen Adresse gepostet:

    http://answers.microsoft.com/en-us/mac/forum/macoffice2011-macword/how-do-i-transfer-a-custom-dictionary-to-another/8587e630-a94c-4328-8b60-f34e093f2880?tm=1416161440159

    Freundliche Grüße

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Transfer von Abonnement Outlook auf Windows7 auf einen Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Transfer von Abonnement Outlook auf Windows7 auf einen Mac - Similar Threads - Transfer Abonnement Outlook

Forum Datum

Windows7

Windows7: Seit kurzem friert nach etwa einer viertel Stunde mein Bildschirm ein. Ich muß PC aus und wieder einschalten. Weiß jemand die Ursache ? Habe schon einen früheren Wiederherstellungspunkt...
Allgemeines 16. November 2021

Windows7

Windows7: Seit kurzem friert nach etwa einer viertel Stunde mein Bildschirm ein. Ich muß PC aus und wieder einschalten. Weiß jemand die Ursache ? Habe schon einen früheren Wiederherstellungspunkt...
Apps 16. November 2021

Transfer von Outlook Kontaktnotizen in Onenote

Transfer von Outlook Kontaktnotizen in Onenote: Hi, Ist es möglich Outlook Kontaktnotizen in Onenote zu integrieren bzw. zu synchronisieren? Hintergrund ist, ein Outlook Account hat über 3000 Kontakte und jedes dieser Kontakte hat auch...
Microsoft Office 30. Juni 2020

Windows7

Windows7: Bildschirm zeigt keine Verknüpfungen. Aero sagt Bildschirmmanager deaktiviert. Wie kann ich ihn wieder aktivieren?
Surface 13. Oktober 2018

Transfer von Lizenzen

Transfer von Lizenzen: Hallo, wir wollen Lizenzen von einem Microsoft Konto auf ein anderes Transferieren, dabei handelt es sich sowohl um 2013 und 2016er Office Lizenzen und ich glaube auch die ein oder andere...
Microsoft Office 9. Mai 2018

Transfer von Abonnement Outlook auf Windows7 auf einen Mac

Transfer von Abonnement Outlook auf Windows7 auf einen Mac: Hallo, ich habe letztes Jahr im September Outlook auf meinen PC mit Windows7 geladen, bzw. über ein Download gekauft. Der PC läuft nicht mehr rund und wurde nun durch ein MacBook ersetzt. Ich...
Outlook.com 6. März 2017

Easy Transfer

Easy Transfer: Easy Transfer [IMG] Easy Transfer bietet Ihnen eine einfache und bequeme Weise, Dateien zu übertragen, nur mit WIFI und Browser können Sie Fotos, Musik, Videos und andere Dateien zwischen...
Tools + Produktivität 26. März 2015
Transfer von Abonnement Outlook auf Windows7 auf einen Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.