Transferieren eines Alias auf anderes Konto / Was passiert mit alten Mails, wenn ein Alias...
Diskutiere und helfe bei Transferieren eines Alias auf anderes Konto / Was passiert mit alten Mails, wenn ein Alias... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, da eines meiner Aliase öffentlich bekannt wurde und ich seitdem von einer schönen Spamflut überrollt werde, wollte ich das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MuellHyperon266, 19. Januar 2020.
Thema:
Transferieren eines Alias auf anderes Konto / Was passiert mit alten Mails, wenn ein Alias... - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Transferieren eines Alias auf anderes Konto / Was passiert mit alten Mails, wenn ein Alias... - Similar Threads - Transferieren Alias Konto |
Forum | Datum |
---|---|---|
Das Alias kann ihrem Konto nicht hinzugefügt werdenDas Alias kann ihrem Konto nicht hinzugefügt werden: Ich wollte Microsoft Prämien einlösen, aber dafür brauchten sie meine Telefonnummer. Als ich dann meine Telefonnummer hinzufügen wollte, kam die Fehler Meldung: Das Alias kann ihrem Konto nicht...
|
Games und Spiele | 16. Dezember 2023 |
Alias auf ein anderes Konto wechselnAlias auf ein anderes Konto wechseln: Hallo, ich möchte eine Aliasadresse von einem MS Konto auf ein anderes MS Konto wechseln.Dazu habe ich die besagte Emailadresse aus dem ursprünglichen MS Konto gelöscht und versuche nun seit 2...
|
Outlook.com | 1. November 2023 |
Alte E-Mail Adresse bei Alias wiederherstellenAlte E-Mail Adresse bei Alias wiederherstellen: Ich habe bei meinen Einstellungen bei Alias die neue Adresse hinzugefügt und dabei die alte gelöscht, jetzt bekomme ich bei meiner Alten E-Mail Adresse leider keine E-Mails mehr rein. Kann ich das...
|
Outlook.com | 17. Juli 2023 |
Aus Alias Mail ein neues Konto machen.Aus Alias Mail ein neues Konto machen.: Ich habe ein Alias eMail im Microsoftkonto. Daraus möchte ich ein zusätzliches neues Konto machen. Ist dies möglich?
|
Outlook.com | 22. Januar 2023 |
Alias Fehlermeldung - Die Häufigkeit, mit der Sie Ihrem Konto Aliase hinzufügen können, ist...Alias Fehlermeldung - Die Häufigkeit, mit der Sie Ihrem Konto Aliase hinzufügen können, ist...: Hallo Zusammen,
Ich habe bereits 3 Threads zu dem Thema gefunden, aber in keinem gab es eine Lösung, außer "Warten" oder "Das ist ein SPAM Schutz", du musst 48 Stunden warten.
Gut - ich habe...
|
Outlook.com | 13. April 2021 |
Primärer Konto AliasPrimärer Konto Alias: Hallo liebe Community!
Da mir der Telefonische Support von Microsoft keine Abhilfe schaffen konnte, versuche ich es jetzt mal über diesen Weg.
Ich habe versucht, den Primären Kontoalias von...
|
Outlook.com | 18. Juni 2020 |
Entfernen eines alten E-Mail Alias (Office365)Entfernen eines alten E-Mail Alias (Office365): Hallo zusammen,
ich habe in einer Kundenumgebung leider folgendes Problem.
Es wurde im AD ein Benutzer angelegt (BenutzerA). Der Benutzer wurde mit AADConnect ins AAD synchronisiert. Nach 3...
|
Microsoft Office | 21. Juli 2017 |