translator

Diskutiere und helfe bei translator im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei anklicken von Sprache und dann Übersetzen versucht der Translator im neu geöffneten Fenster zu starten (auf PC Dienste aktiviert) Es bleibt beim... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RolfSaner, 17. November 2017.

  1. RolfSaner
    RolfSaner Gast

    translator


    Bei anklicken von Sprache und dann Übersetzen versucht der Translator im neu geöffneten Fenster zu starten (auf PC Dienste aktiviert) Es bleibt beim Versuch! Wie weiter? Danke für die Hilfe
     
  2. RolfSaner Win User

    translator

    Hallo Bernard

    Jetzt wird's lustig resp. kurios. Ich lade im abgesicherten Modus das Word. Der Translator funkt. auch nicht. Nun gehe ich zurück in die zu bearbeitende Datei im Word und siehe da jetzt funktioniert es, doch beim nächsten Mal öffnen habe ich das gleiche
    Problem des nicht öffnen können des Translator`s . Es funktioniert auch nicht mit den aktivierten Diensten. Office und Windows ist auf dem aktuellsten Stand. Ich benütze den Bitdefender als Schutz auf beiden Geräten und wie gesagt auf dem Laptop läuft es bestens.
    Es sollte also nicht am Antivirusprogramm liegen.

    Ich glaube, dass ich mit dem Google, Bing Übersetzer begnüge. Danke trotzdem. MfG Rolf
  3. Kyle_Si Win User

    translator

    Hallo Rolf,

    Um dein Problem besser in den Griff bekommen zu können, wäre es notwendig, dass du mir ein paar Fragen beantwortest.

    • Wann ist die Felher zum ersten Mal aufgefallen? Warst du schon mal in der Lage, den
      Translator zu benutzen?
    • Hast du schon versucht, nach Office-Updates zu suchen?

    In der Zwischenzeit vergiss nicht, dass du
    Bing Translator
    als eine vorübergehende Lösung benutzen kannst.

    Bitte melde dich diesbezüglich gerne wieder und ich versuche dir weiterzuhelfen.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

    Beste Grüße,

    Kyle.
  4. Bernard_Par Win User

    translator

    Hallo Rolf,

    öffne bitte Word im abgesicherten Modus.

    Drücke und halte die STRG-TASTE gedrückt, während du die Office-Anwendung öffnest.

    Besteht das Problem dort auch?

    Wenn ja, deaktiviere bitte in Office alle Add-Ins über Datei > Optionen > Add-Ins > COM-Add-Ins > Gehe zu und teste das Verhalten.

    Falls du Antivirussoftware von Drittanbietern (z.B. Kaspersky, Norton, Avira etc.) verwendest, deinstalliere diese bitte testweise vollständig. Verwende dafür bitte auch das Deinstallationstool des Herstellers (falls vorhanden). Teste dann bitte das Verhalten.

    Aktualisiere bitte
    Office
    und
    Windows
    .

    Lass mich bitte wissen ob es geholfen hat.

    MfG.

    Bernard
  5. RolfSaner Win User

    translator

    Hallo Kyle



    Danke für die Bereitschaft zu helfen

    • Der Fehler ist schon beim ersten Versuch den Translator zu benutzen aufgetreten. Er öffnet auf der rechten Seite das Fenster doch dann bleibt es beim Versuchen und nur ein Kreis rotiert!
      • Habe einen Reparatur-/ und eine Neuinstallation von Office Home 365 gemacht. Beides hat nicht geholfen
    • Ich gehe davon aus, dass wenn ich das Office Home 365 von Microsoft neu installiere auch die neusten Updates erfolgen?
    • Zur gleichen Zeit habe ich das 365 auch auf dem Laptop installiert und auf diesem funktioniert der Translator im Word einwandfrei.


    Alternative benütze ich den Bing resp. den Google Übersetzer. Direkt im Word wäre einfacher und daher meine Anfrage.



    Beste Grüsse



    Rolf
  6. p.tha Win User

    Translator in iOS

    Hallo

    Vielen Dank für Ihre Antwort und Information.

    Bitte versuchen Sie, die Translator App zu deinstallieren und installieren Sie sie erneut aus dem Apple Store.

    Alles Gute
    Prakash

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

translator - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

translator - Similar Threads - translator

Forum Datum

wo finde ich eine gedruckte Anleitung für Microsoft Translator für iPhone

wo finde ich eine gedruckte Anleitung für Microsoft Translator für iPhone: wo finde ich eine gedruckte Anleitung für Microsoft Translator für iPhone
Apps 22. September 2023

wo finde ich eine gedruckte Anleitung für Microsoft Translator für iPhone

wo finde ich eine gedruckte Anleitung für Microsoft Translator für iPhone: wo finde ich eine gedruckte Anleitung für Microsoft Translator für iPhone
Games und Spiele 22. September 2023

Translator in iOS

Translator in iOS: Hallo, seit dem letzten Update von Translator auf iOS kann man sich die übersetzten Texte nicht mehr kopieren - oder gibt es einen Trick/Einstellung?Ich habe keine passende Kategorie für diese...
Microsoft Office 3. März 2023

OneNote 2016 Maschinelle Übersetzung funktioniert nicht Bing Translator

OneNote 2016 Maschinelle Übersetzung funktioniert nicht Bing Translator: Hallo beisammen. Ich möchte die automatische Übersetzung in OneNote 2016 verwenden: [IMG] Es findet jedoch keine Übersetzung statt. Auch das "Bing Logo" wird im Recherchefenster rechts...
Microsoft Office 11. März 2021

Übersetzung eines Word-Dokumentes mit Microsoft Translator - Formatierung im neuen Dokument...

Übersetzung eines Word-Dokumentes mit Microsoft Translator - Formatierung im neuen Dokument...: Hallo miteinander, ich bin seit neuestem auf die praktische Dokumenten - Übersetzungsfunktion in MS Word gestoßen. Soweit so gut, die Übersetzung von Deutsch ins Englische funktioniert...
Microsoft Office 3. März 2021

Outlook Translator Office 365

Outlook Translator Office 365: Hallo, habe folgendes Problem in , Microsoft Outlook für Office 365 MSO(16.0.11328.20068)32-bit Habe zum Übersetzen den Translator für Outlook installiert. Unter mein Outlook Office 365 habe ich...
Microsoft Office 20. Februar 2019

Outlook Translator Office 365

Outlook Translator Office 365: Hallo, habe folgendes Problem in , Microsoft Outlook für Office 365 MSO(16.0.11328.20068)32-bit Habe zum Übersetzen den Translator für Outlook installiert. Unter mein Outlook Office 365 habe ich...
Outlook.com 20. Februar 2019
translator solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.