Transparent machen
Diskutiere und helfe bei Transparent machen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Wie kann ich Bilder in Powerpoint Online transparent machen? Weil bei Powerpoint2016 geht das schon. Vielen Dank Lg Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anonym_987, 12. Dezember 2019.
Thema:
Transparent machen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Transparent machen - Similar Threads - Transparent |
Forum | Datum |
---|---|---|
Briefpapier Word mit transparenten Elementen wird grauBriefpapier Word mit transparenten Elementen wird grau: Hallo,ich habe für unsere Firma dieses schöne Briefpapier erstellt, mit gelben Farbverläufen im Hintergrund. In Word selbst sieht alles super aus, jedoch bei Export zu PDF und Druck werden die...
|
Microsoft Office | 26. April 2024 |
PowerPoint Bilder transparent machen Microsoft 365 IOS Version.PowerPoint Bilder transparent machen Microsoft 365 IOS Version.: Hallo Microsoft Team,ich hab mir die Microsoft 365 Version für mein IPad gekauft. Nun möchte ich eine PowerPoint Präsentation erstellen und ein Bild als Hintergrund einfügen transparent, damit man...
|
Microsoft Office | 10. April 2024 |
Outlook Profilbild als transparentes PNG speichernOutlook Profilbild als transparentes PNG speichern: Hallo,vielleicht kann mir hier jemand helfen.Wir wollten individuelle Profilbilder für Outlook erstellen und diese Bilder dann auch in der Signatur verwenden in Rund.Leider verschwindet die...
|
Outlook.com | 26. Februar 2024 |
Ich habe seit heute ein Transparentes Rechteck auf meinem Bildschirm durch das ich...Ich habe seit heute ein Transparentes Rechteck auf meinem Bildschirm durch das ich...: Als ich aus versehen viele Tastenkombinationen aufeinmal gedrückt habe, kam dieses Rechteck hervor. Ich habe bereits meinen Pc zurück gesetzt und meinen Pc im abgesichertemModus gestartet. Nichts...
|
Apps | 18. Februar 2024 |
Ich habe seit heute ein Transparentes Rechteck auf meinem Bildschirm durch das ich...Ich habe seit heute ein Transparentes Rechteck auf meinem Bildschirm durch das ich...: Als ich aus versehen viele Tastenkombinationen aufeinmal gedrückt habe, kam dieses Rechteck hervor. Ich habe bereits meinen Pc zurück gesetzt und meinen Pc im abgesichertemModus gestartet. Nichts...
|
Games und Spiele | 18. Februar 2024 |
Kalendereinträge in der Vergangenheit transparent oder ausgegraut darstellen, wie geht das?Kalendereinträge in der Vergangenheit transparent oder ausgegraut darstellen, wie geht das?: Wenn ich meinen Kalender in der Monatsansicht öffne, sehe ich alle meine Termine gleich kräftig dargestellt.Ich würde gerne Termin die in der Vergangenheit liegen weniger kräftig oder transparent...
|
Outlook.com | 31. Januar 2024 |
Transparente DialogfensterTransparente Dialogfenster: Hallo,seit einiger Zeit kommt es immer wieder vor, dass ein Dialogfenster für 10-20 Sekunden transparent bleibt. Man kann es dann in dem Programm oder auch auf dem Desktop hin und her schieben, es...
|
Games und Spiele | 21. Januar 2024 |