Transparente Farbe für Icons

Diskutiere und helfe bei Transparente Farbe für Icons im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Moin, ich habe früher (Win 98 XD) mal Icons (32x32 .ico) mit Paint erstellt und damals wurde der weiße Hintergrund automatisch transparent. Ich... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Kilrathi, 19. Juli 2017.

  1. Kilrathi
    Kilrathi Gast

    Transparente Farbe für Icons


    Moin,


    ich habe früher (Win 98 XD) mal Icons (32x32 .ico) mit Paint erstellt und damals wurde der weiße Hintergrund automatisch transparent.


    Ich frage mich, ob es immer noch eine Farbe gibt, die automatisch transparent wird, weder schwarz, weiß noch Fuchsia (255, 0, 255) funktionieren.


    Ein anderes Bildbearbeitungsprogramm kommt (weil für die Firma) leider nicht in Frage.


    Vielen Dank schon mal!



    Stephan
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Transparente Farbe für Icons - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Transparente Farbe für Icons - Similar Threads - Transparente Farbe Icons

Forum Datum

Transparente Dialogfenster

Transparente Dialogfenster: Hallo,seit einiger Zeit kommt es immer wieder vor, dass ein Dialogfenster für 10-20 Sekunden transparent bleibt. Man kann es dann in dem Programm oder auch auf dem Desktop hin und her schieben, es...
Apps 21. Januar 2024

Farbe Icon von Outlook 2019 ändern

Farbe Icon von Outlook 2019 ändern: Wie läßt sich die Farbe des Icon der Taskleiste von Outlook 2019 wieder in orange ändern? Denn man verwechselt es häufig mit Word!
Outlook.com 21. April 2022

Farbe Icon von Outlook 2019 ändern

Farbe Icon von Outlook 2019 ändern: Wie läßt sich die Farbe des Icon der Taskleiste von Outlook 2019 wieder in orange ändern? [IMG]
Microsoft Office 2. September 2020

Transparent machen

Transparent machen: Hallo! Wie kann ich Bilder in Powerpoint Online transparent machen? Weil bei Powerpoint2016 geht das schon. Vielen Dank Lg
Microsoft Office 12. Dezember 2019

Planner - Icon oder Kachel Farbe ändern

Planner - Icon oder Kachel Farbe ändern: Hallo, wie kann man die Kachel der einzelnen Projekte bearbeiten? Farbe, Symbol, etc.
Microsoft Office 13. März 2019

Einfärben von Icons mit benutzerdefinierten Farben geht nicht

Einfärben von Icons mit benutzerdefinierten Farben geht nicht: Hallo, folgendes Problem bei dem mir bisher keiner eine Lösung zeigen konnte: Ich möchte eine .emf-Datei in PPT einfärben. Dies klappt mit den Standardfarben problemlos, jedoch wenn ich...
Microsoft Office 12. Juni 2018

Office Icons/Symbole Farbe einstellen

Office Icons/Symbole Farbe einstellen: Auf meinem Surface 3 (Win10 Pro) werden die Icons der Office Programme im Startmenü nicht in ihrer spezifischen Programmfarbe angezeigt (Word = Blau, Excel = grün etc.), sondern alle in der...
Microsoft Office 28. Februar 2017
Transparente Farbe für Icons solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.