Transparenz unter XP (wie bei Vista)

Diskutiere und helfe bei Transparenz unter XP (wie bei Vista) im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Beschreibung : TrueTransparency is a freeware that changes the windows border adding png support and so true transparency.... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von wbiberthomsen, 24. November 2007.

  1. Transparenz unter XP (wie bei Vista)

  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Transparenz unter XP (wie bei Vista) - Software

Die Seite wird geladen...

Transparenz unter XP (wie bei Vista) - Similar Threads - Transparenz Vista

Forum Datum

Offener VPN-Client für Vista SP2 32bit?

Offener VPN-Client für Vista SP2 32bit?: Ich bin dringend auf der Suche nach der Installation eines OpenVPN-Clients auf einem Vista SP2 32bit, aber anscheinend veröffentlicht OpenVPN Connect die alten Versionen nicht zum Download :( Ich...
Allgemeines 31. Januar 2024

Outlook Signatur Transparenz schwarz/weiß

Outlook Signatur Transparenz schwarz/weiß: Hallo,das Problem mit einem transparenten Logo in der Signatur seit Einführung des Dunkelmodus ist sicher allen bekannt.Kurzzeitig dachte ich, das Problem mittels <span style="background-color:...
Outlook.com 20. Juli 2022

Umwandlung Publisher-Datei in PDF - Transparenzen werden gelöscht

Umwandlung Publisher-Datei in PDF - Transparenzen werden gelöscht: Hallo in die Community! Ich habe vor kurzem Office 365 gekauft, vor allem weil ich den Publisher benötige zur Erstellung von Plakat-Entwürfen. Das erste Plakat hat wunderbar geklappt, ich habe...
Microsoft Office 20. Dezember 2018

Visio Mit Shape doppelklick Transparenz eines Bildes ändern

Visio Mit Shape doppelklick Transparenz eines Bildes ändern: Ich habe ein Shape und ein Bild in einem Visio Zeichenblatt. Jetzt möchte ich das Event doppelklick des Shapes so konfigurieren, dass die Transparenz des Bildes in dem Zeichenblatt von 0% auf 100%...
Microsoft Office 24. März 2017

Mail App - Auflösung und Transparenz

Mail App - Auflösung und Transparenz: Hallo, Ich bin von Thunderbird auf Mail umgestiegen. Ich nutze ein Surface Pro 4 und wundere mich das das Menü links nicht transparent ist wie in den ganzen screenshots die man sieht, muss man...
Surface 26. November 2016

Transparenz vs. Deckkraft und Fläche

Transparenz vs. Deckkraft und Fläche: Der Microsoft Internet Explorer bis zu IE7 ist leider nicht in der Lage, Transparenz darzustellen. Wie sich das verhält, seht ihr, wenn ihr das WinVista Forum sowohl mit dem Mozilla Firefox, als...
Grafiken 26. Februar 2008

Transparenz bei 1280 x 1024 HILFE

Transparenz bei 1280 x 1024 HILFE: :augenzwink: Hallo, ich bin hier neu drin... Ich habe WindowBlinds 5 und kriege die Transparenz (Glaseffekt) bei meiner Bildschirmauflösung von 1280 x 1024 nicht voll hin, d.h. die Fensterränder...
Software 1. Juni 2006
Transparenz unter XP (wie bei Vista) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.