Transparenz vs. Deckkraft und Fläche

Diskutiere und helfe bei Transparenz vs. Deckkraft und Fläche im Bereich Grafiken im Windows Info bei einer Lösung; Der Microsoft Internet Explorer bis zu IE7 ist leider nicht in der Lage, Transparenz darzustellen. Wie sich das verhält, seht ihr, wenn ihr das... Dieses Thema im Forum "Grafiken" wurde erstellt von Illuminat, 26. Februar 2008.

  1. Illuminat
    Illuminat Gast

    Transparenz vs. Deckkraft und Fläche


    Der Microsoft Internet Explorer bis zu IE7 ist leider nicht in der Lage, Transparenz darzustellen. Wie sich das verhält, seht ihr, wenn ihr das WinVista Forum sowohl mit dem Mozilla Firefox, als auch mit dem Microsoft Internet Explorer aufruft. So ziemlich alle, die ich kenne, nutzen zwar den Firefox. Dennoch ist der IE der am meisten genutzte Browser. Und insofern darf er nicht ausser acht gelassen werden.

    Versucht deshalb bitte, ob sich eure Idee anstatt mit Transarenz auch mit dem reduzieren der Deckkraft und/oder Fläche verwirklichen lässt, damit eure Idee auch IE-konform ist.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Transparenz vs. Deckkraft und Fläche - Grafiken

Die Seite wird geladen...

Transparenz vs. Deckkraft und Fläche - Similar Threads - Transparenz Deckkraft Fläche

Forum Datum

Weiße Fläche bei PDF Druck A0

Weiße Fläche bei PDF Druck A0: Hallo zusammen,ich habe eine Arbeitsmappe im A0 Format erstellt. Gehe ich nun auf Drucken im PDF Format habe nun mehrere PDF Drucker ausprobiert zeigt mir die Vorschau das vollständige Dokument...
Microsoft Office 22. Februar 2024

Outlook Signatur Transparenz schwarz/weiß

Outlook Signatur Transparenz schwarz/weiß: Hallo,das Problem mit einem transparenten Logo in der Signatur seit Einführung des Dunkelmodus ist sicher allen bekannt.Kurzzeitig dachte ich, das Problem mittels <span style="background-color:...
Outlook.com 20. Juli 2022

Was tun bei VS

Was tun bei VS: Hallo Leute, wollte mal fragen, ob jemand ein paar Tipps für mich hat. Bei mir kommt es immer zu VS (vorzeitigem Samenerguss) und das wird langsam eine phsychische Belastung im Bett für mich. Und...
Umfragen 23. April 2022

Positive und negative Fehlerbalken als Fläche darstellen

Positive und negative Fehlerbalken als Fläche darstellen: Wer kann helfen? Ich möchte eine errechnete Standardabweichung nicht als Fehlerbalken sondern als Fläche über und unter einer Kurve Mittelwert darstellen. Über " gestapelte Flächen" bekomme ich...
Microsoft Office 9. Dezember 2021

Mail App - Auflösung und Transparenz

Mail App - Auflösung und Transparenz: Hallo, Ich bin von Thunderbird auf Mail umgestiegen. Ich nutze ein Surface Pro 4 und wundere mich das das Menü links nicht transparent ist wie in den ganzen screenshots die man sieht, muss man...
Surface 26. November 2016

Transparenz unter XP (wie bei Vista)

Transparenz unter XP (wie bei Vista): Beschreibung : TrueTransparency is a freeware that changes the windows border adding png support and so true transparency....
Software 24. November 2007

Transparenz bei 1280 x 1024 HILFE

Transparenz bei 1280 x 1024 HILFE: :augenzwink: Hallo, ich bin hier neu drin... Ich habe WindowBlinds 5 und kriege die Transparenz (Glaseffekt) bei meiner Bildschirmauflösung von 1280 x 1024 nicht voll hin, d.h. die Fensterränder...
Software 1. Juni 2006
Transparenz vs. Deckkraft und Fläche solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.