Transparenzeinstellung auf dem iPad
Diskutiere und helfe bei Transparenzeinstellung auf dem iPad im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich würde gerne ein auf einer Folie eingestelltes Bild transparenter machen. Leider finde ich hierzu in der iPad Version bis jetzt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TheoMSchm, 8. Februar 2020.
Thema:
Transparenzeinstellung auf dem iPad - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Transparenzeinstellung auf dem iPad - Similar Threads - Transparenzeinstellung iPad |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneNote - Synchronisation zwischen PC und IPad funktioniert nicht.OneNote - Synchronisation zwischen PC und IPad funktioniert nicht.: Ich nutze eine Kombination aus Ipad und PC Windows 10. Auf dem IPad schreibe ich und über die cloudsynchronisation von OneNote wird das geschriebene in der Desktopversion von OneNote-Windows 10...
|
Microsoft Office | 12. Mai 2025 |
Teil des Dokuments wurde auf Ipad in Word nicht gespeichert, trotz automatischem Speichern,...Teil des Dokuments wurde auf Ipad in Word nicht gespeichert, trotz automatischem Speichern,...: Guten TagIch habe die letzten Tage an einem Dokument auf Word mit meinem IPad gearbeitet. Dabei habe ich das automatische speichern eingestellt und es speichert auf Icloud. Heute habe ich das...
|
Microsoft Office | 10. Mai 2025 |
Probleme beim Drucken aus Word vom iPadProbleme beim Drucken aus Word vom iPad: Beim Drucken einer Word Datei aus der App von meinem iPad bekomme ich die Fehlermeldung: „Datei kann nicht heruntergeladen werden. Die Vertraulichkeitsbezeichnung dieses Dokuments lässt das...
|
Microsoft Office | 1. Mai 2025 |
Wie deaktiviere ich den Lesebereich in der Outlook Anwendung für das iPad?Wie deaktiviere ich den Lesebereich in der Outlook Anwendung für das iPad?: Wie deaktiviere ich den Lesebereich in der Outlook Anwendung für das iPad?
|
Outlook.com | 30. April 2025 |
Drucken aus der Word-App vom iPadDrucken aus der Word-App vom iPad: Beim Drucken einer Word Datei aus der App bekomme ich die Fehlermeldung: „Datei kann nicht heruntergeladen werden. die vertraulichkeitsbezeichnung dieses Dokuments lässt das herunterladen nicht...
|
Microsoft Office | 22. April 2025 |
Problem mit iPad, Dateien lassen sich nicht öffnenProblem mit iPad, Dateien lassen sich nicht öffnen: Hallo,ich habe ein Problem mit dem iPad durch OneDrive. Wenn ich Excel-Dateien aufmachen möchte, zeigt die App, dass ich die Datei nicht aufmachen kann.Es wurde schon alles gelöscht, neu...
|
Microsoft Office | 15. April 2025 |
Hallo,Habe Problem mit iPad,Hallo,Habe Problem mit iPad,: durch OneDrive wenn möchte excel Dateien aufmachen App zeigt das kann nicht Datei aufmachen. Würde schon alles gelöscht,neu installiert usw. aber geht immer noch nicht.
|
Microsoft Office | 15. April 2025 |