Transportschaden am repariertem Surface und keiner ist zuständig
Diskutiere und helfe bei Transportschaden am repariertem Surface und keiner ist zuständig im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich habe mein Surface Book Seriennummer 035100571253 (kostenpflichtig) obwohl Garantie bis 22.03.2018 zur Reparatur eingesendet. Der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von HaraldRock, 22. März 2018.
Thema:
Transportschaden am repariertem Surface und keiner ist zuständig - Surface
Die Seite wird geladen...
Transportschaden am repariertem Surface und keiner ist zuständig - Similar Threads - Transportschaden repariertem Surface |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook kann nicht repariert werdenOutlook kann nicht repariert werden: Hallo ich benutze das Alte Outlook , ich soll das Konto reparieren was ich auch mache kann aber weiterhin keine Emails Empfangen oder Senden
|
Outlook.com | 6. Mai 2024 |
Surface Support Erfahrungen und Ersatzgeräte ZuständeSurface Support Erfahrungen und Ersatzgeräte Zustände: Hallo Community,gern würde ich über eure Erfahrungen mit dem Microsoft Support und deren Ersatzgeräten hören wollen.Ist es wie bei Apple? Wenn etwas nach einigen Wochen nach dem Kauf Fehlerhaft zu...
|
Surface | 17. September 2023 |
Surface Book nicht repariert sondern entsorgt, was tun?Surface Book nicht repariert sondern entsorgt, was tun?: Hallo liebe Community,ich verzweifle jetzt schon seit 3 Monaten und zwar habe ich mein defektes Surface Book Display und aufgeblasener Akku an Microsoft zum Austausch gesendet.Daraufhin hat man...
|
Surface | 29. September 2021 |
Surface Pro 4 entlädt sich im ausgeschaltetem ZustandSurface Pro 4 entlädt sich im ausgeschaltetem Zustand: Hallo,
nach ca. 29 Stunden ist der Akkustand von 100% auf 86% gesunken.
nach ca. 20 Stunden ist der Akkustand von 95% auf 84% gesunken.
Alle Updates wurden installiert, dass Surface wurde...
|
Surface | 20. August 2018 |
Reparatur Surface Pro 3 - wird mein Surface repariert oder erhalte ich ein anderes Surface...Reparatur Surface Pro 3 - wird mein Surface repariert oder erhalte ich ein anderes Surface...: Hallo,
ich nutze ein Surface Pro 3, das mir leider heute auf den Boden gefallen ist. Der Bildschirm ist gerissen, Touchscreen funktioniert nicht mehr, ansonsten funktioniert das Surface tadellos....
|
Surface | 9. Juli 2018 |
Surface wurde nicht repariertSurface wurde nicht repariert: Mein Surface hat einen Phantom-Touch. Es wurde überall auf dem Display getippt, obwohl ich nichts gemacht habe. Ich habe das Gerät daraufhin komplett zurückgesetzt. Das hat aber nichts genützt....
|
Surface | 21. März 2018 |
MS Surface 3 lädt nur noch in ausgeschaltetem ZustandMS Surface 3 lädt nur noch in ausgeschaltetem Zustand: Hallo liebe Community.
Mein MS Surface 3 (ca. 1,5 Jahre alt) lädt nur noch wenn es ausgeschaltet ist.
Schalte ich es ein, erkennt es zwar das Ladekabel und zeigt auch die externe Stromquelle an...
|
Surface | 7. November 2016 |