Transportschaden am repariertem Surface und keiner ist zuständig

Diskutiere und helfe bei Transportschaden am repariertem Surface und keiner ist zuständig im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich habe mein Surface Book Seriennummer 035100571253 (kostenpflichtig) obwohl Garantie bis 22.03.2018 zur Reparatur eingesendet. Der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von HaraldRock, 22. März 2018.

  1. HaraldRock
    HaraldRock Gast

    Transportschaden am repariertem Surface und keiner ist zuständig


    Guten Tag

    Ich habe mein Surface Book Seriennummer 035100571253 (kostenpflichtig) obwohl Garantie bis 22.03.2018 zur Reparatur eingesendet. Der Austausch funktionierte bis zur Auslieferung hervorragend, nur wurde das Surface Ersatz Gerät mit Transportschaden (Linke obere Ecke gestaucht & Bildschirm dadurch defekt) Eine Abholung durch UPS veranlasst, wurde gegen Unterschrift am 02.03.2018 abgeholt. Seither keine Rückmeldung. Nachfrage bei UPS am 12.03.18 ergab das Gerät geht zum Absender und dort nachfragen.


    Diverse versuche mittels Chatfunktion jemand vom Support zu erreichen waren nicht erfolgreich, d.h. an Platz 1 der Warteliste und nicht passiert mehr.

    Eine Rückruf Funktion für die Schweiz gibt es leider nichr.



    Die generierte Serviceanfragenummer lautet 1416311975
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Transportschaden am repariertem Surface und keiner ist zuständig - Surface

Die Seite wird geladen...

Transportschaden am repariertem Surface und keiner ist zuständig - Similar Threads - Transportschaden repariertem Surface

Forum Datum

"Pc muss repariert werden"

"Pc muss repariert werden": Ich hatte ein spiel am laufen, dann kam eine Meldung in der Stand dass es ein Problem gäbe und der Pc neu gestartet werden müsse. Daraufhin hat sich der pc runtergefahren und es kam die meldung...
Apps 16. Januar 2024

Surface Support Erfahrungen und Ersatzgeräte Zustände

Surface Support Erfahrungen und Ersatzgeräte Zustände: Hallo Community,gern würde ich über eure Erfahrungen mit dem Microsoft Support und deren Ersatzgeräten hören wollen.Ist es wie bei Apple? Wenn etwas nach einigen Wochen nach dem Kauf Fehlerhaft zu...
Surface 17. September 2023

Surface Book nicht repariert sondern entsorgt, was tun?

Surface Book nicht repariert sondern entsorgt, was tun?: Hallo liebe Community,ich verzweifle jetzt schon seit 3 Monaten und zwar habe ich mein defektes Surface Book Display und aufgeblasener Akku an Microsoft zum Austausch gesendet.Daraufhin hat man...
Surface 29. September 2021

Surface Pro 4 entlädt sich im ausgeschaltetem Zustand

Surface Pro 4 entlädt sich im ausgeschaltetem Zustand: Hallo, nach ca. 29 Stunden ist der Akkustand von 100% auf 86% gesunken. nach ca. 20 Stunden ist der Akkustand von 95% auf 84% gesunken. Alle Updates wurden installiert, dass Surface wurde...
Surface 20. August 2018

Reparatur Surface Pro 3 - wird mein Surface repariert oder erhalte ich ein anderes Surface...

Reparatur Surface Pro 3 - wird mein Surface repariert oder erhalte ich ein anderes Surface...: Hallo, ich nutze ein Surface Pro 3, das mir leider heute auf den Boden gefallen ist. Der Bildschirm ist gerissen, Touchscreen funktioniert nicht mehr, ansonsten funktioniert das Surface tadellos....
Surface 9. Juli 2018

Surface wurde nicht repariert

Surface wurde nicht repariert: Mein Surface hat einen Phantom-Touch. Es wurde überall auf dem Display getippt, obwohl ich nichts gemacht habe. Ich habe das Gerät daraufhin komplett zurückgesetzt. Das hat aber nichts genützt....
Surface 21. März 2018

MS Surface 3 lädt nur noch in ausgeschaltetem Zustand

MS Surface 3 lädt nur noch in ausgeschaltetem Zustand: Hallo liebe Community. Mein MS Surface 3 (ca. 1,5 Jahre alt) lädt nur noch wenn es ausgeschaltet ist. Schalte ich es ein, erkennt es zwar das Ladekabel und zeigt auch die externe Stromquelle an...
Surface 7. November 2016
Transportschaden am repariertem Surface und keiner ist zuständig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.