"Trash"-Ordner

Diskutiere und helfe bei "Trash"-Ordner im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo alle zusammen Folgendes Problem tut sich bei mir auf: ich habe Outlook Version 16.21 (für Mac) und bin per IMAP mit meinem Outlook E-Mail... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von FridoZK, 19. Januar 2019.

  1. FridoZK
    FridoZK Gast

    "Trash"-Ordner


    Hallo alle zusammen


    Folgendes Problem tut sich bei mir auf: ich habe Outlook Version 16.21 (für Mac) und bin per IMAP mit meinem Outlook E-Mail Konto verbunden. Allerdings gibt es beim synchronisieren nun den Ordner "Trash" auf meinem Mac (zusätzlich zum Papierkorb) sowie gelöschte Elemente.

    Wenn ich im Webinterface eine Mail lösche, landet sie in "gelöschte Elemente", damit ist sie auf dem Mac auch ordnungsgemäß im Ordner "Papierkorb".

    Allerdings verschiebt aus irgendwelchen Gründen Outlook andauernd eine ganze Menge Mails in den Ordner "Trash", wodurch ich sie vergesse und teilweise auch nicht wiederfinde ...

    Es ist keinerlei Regel festgelegt und mir scheint das ganze auch sehr willkürlich, da vom selben Absender teilweise Mails im Ordner Trash landen und teilweise welche im Posteingang verbleiben.


    Ich hoffe, jemand hat eine Idee woran das liegt und kann mir weiterhelfen! Vielen Dank!!


    Gruss

    FridoZK
     
  2. Deniz Almaz Win User

    Outlook 2016 (PC): Gelöschte E-Mails landen im "Trash-Ordner" anstatt im "Gelöschte Elemente-Ordner"...

    Hallo,

    ich hatte schon erwähnt, dass der Ordner TRASH in der Webversion meines E-Mail Providers weder zu löschen noch umzubenennen ist.

    Auch in Outlook 2016 auf meinem PC kann ich den TRASH-Ordner nicht löschen oder umbenennen. Das Abo kündigen geht auch nicht.

    Schönen Gruß

  3. FridoZK Win User

    "Trash"-Ordner

    Eine Anleitung wäre gut 😊
  4. manuela.a Win User

    "Trash"-Ordner

    Kannst Du alle third-party add-ins in Outlook deaktivieren, und ein neues Profil anlegen?

    Sag mir Bescheid, ob Du Anleitung brauchst.
  5. manuela.a Win User

    "Trash"-Ordner

    Hallo Frido,

    Vom was ich verstehe, im Oultook siehst Du Elemente nur im Papierkorb (keine im Posteingang) und dazu manche E-Mails sind automatisch zu dem Papierkorb verschoben?

    Viele Grüße,

    Manuela
  6. FridoZK Win User

    "Trash"-Ordner

    Nein, nicht ganz. Ich sehe fast alle Mails im Posteingang, aber einige werden (nachdem sie gelesen wurden) automatisch in den Trash-Ordner verschoben ... nicht in den Papierkorb/Gelöschte Elemente Ordner.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Trash"-Ordner - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

"Trash"-Ordner - Similar Threads - Trash Ordner

Forum Datum

Im Outlook löscht es mir im Trash-Ordner alle Mails die älter als 7 Tage sind. Bei den...

Im Outlook löscht es mir im Trash-Ordner alle Mails die älter als 7 Tage sind. Bei den...: ich nutze Microsoft 365 SingleDie Autoarchivierung habe ich deaktiviert
Outlook.com 13. September 2023

Mails welche ich im Posteingang lösche, landen im Trash Ordner. Ich möchte diese aber in...

Mails welche ich im Posteingang lösche, landen im Trash Ordner. Ich möchte diese aber in...: Mails welche ich im Posteingang lösche, landen im Trash Ordner. Ich möchte diese aber in den gelöschten Ordner haben. Was muss ich tun, damit dies wieder automatisch passiert?
Outlook.com 12. Juni 2023

Ordner 'Trash' ist dauerhaft leer

Ordner 'Trash' ist dauerhaft leer: Mein Outlook 2016 enthält 4 EMAIL-Adressen. Alles funktioniert gut, nur die gelöschten EMAILs einer der EMAIL-Adressen landen nicht mehr in Ordner 'Trash'. Er ist + bleibt neuerdings leer. Fragen:...
Outlook.com 3. Oktober 2021

Outlook 2016: Ordner Trash verschwunden wie herstellen

Outlook 2016: Ordner Trash verschwunden wie herstellen: In Outlook 2016 ist der Ordner Trash verschwunden. Wie kann ich ihn wieder herstellen? Ich habe ein IMAP-Konto bei T-Online.
Microsoft Office 3. Dezember 2020

Leider landen meine Emails die ich lösche nun im "Trash" Ordner. Vorher landendeten sie im...

Leider landen meine Emails die ich lösche nun im "Trash" Ordner. Vorher landendeten sie im...: Ab diesem dieser Thread. Hallo Soundhase03, Wenn eine E-Mail aus dem Posteingang auf dem Outlook 2019-PC gelöscht wird, wird sie in einem Ordner namens "Papierkorb" angezeigt. Von den anderen...
Microsoft Office 9. Juni 2020

SPAM-Mails, die im Ordner SPAM landen, werden durch Regel nicht in Trash verschoben

SPAM-Mails, die im Ordner SPAM landen, werden durch Regel nicht in Trash verschoben: hallo, ich habe eine Regel erstellt, die SPAM-Mails aus dem SPAM-Ordner in den Trash-Ordner verschieben soll. Bei der Aktivierung funktioniert dies, danach ist wieder folgende Einstellung zu...
Microsoft Office 11. Mai 2020

Outlook 2016 - Ordner im Ordner Trash sind nach Löschung kurze Zeit später wieder da

Outlook 2016 - Ordner im Ordner Trash sind nach Löschung kurze Zeit später wieder da: Hallo, ich habe vor kurzem Office 2016 mit Outlook 2016 installiert. Nach der Datenübernahme aus outlook 2007 habe ich beim Aufräumen einige Ordner in den Ordner "Trash" verschoben. Dort möchte...
Microsoft Office 20. Dezember 2019
"Trash"-Ordner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.