"Trash"-Ordner

Diskutiere und helfe bei "Trash"-Ordner im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo alle zusammen Folgendes Problem tut sich bei mir auf: ich habe Outlook Version 16.21 (für Mac) und bin per IMAP mit meinem Outlook E-Mail... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von FridoZK, 19. Januar 2019.

1. FridoZK
    FridoZK Gast

"Trash"-Ordner

Hallo alle zusammen

Folgendes Problem tut sich bei mir auf: ich habe Outlook Version 16.21 (für Mac) und bin per IMAP mit meinem Outlook E-Mail Konto verbunden. Allerdings gibt es beim synchronisieren nun den Ordner "Trash" auf meinem Mac (zusätzlich zum Papierkorb) sowie gelöschte Elemente.

Wenn ich im Webinterface eine Mail lösche, landet sie in "gelöschte Elemente", damit ist sie auf dem Mac auch ordnungsgemäß im Ordner "Papierkorb".

Allerdings verschiebt aus irgendwelchen Gründen Outlook andauernd eine ganze Menge Mails in den Ordner "Trash", wodurch ich sie vergesse und teilweise auch nicht wiederfinde ...

Es ist keinerlei Regel festgelegt und mir scheint das ganze auch sehr willkürlich, da vom selben Absender teilweise Mails im Ordner Trash landen und teilweise welche im Posteingang verbleiben.

Ich hoffe, jemand hat eine Idee woran das liegt und kann mir weiterhelfen! Vielen Dank!!

Gruss

FridoZK

2. FridoZK Win User

"Trash"-Ordner

Eine Anleitung wäre gut 😊
  3. manuela.a Win User

"Trash"-Ordner

Kannst Du alle third-party add-ins in Outlook deaktivieren, und ein neues Profil anlegen?

Sag mir Bescheid, ob Du Anleitung brauchst.
  4. manuela.a Win User

"Trash"-Ordner

Hallo Frido,

Vom was ich verstehe, im Oultook siehst Du Elemente nur im Papierkorb (keine im Posteingang) und dazu manche E-Mails sind automatisch zu dem Papierkorb verschoben?

Viele Grüße,

Manuela
  5. FridoZK Win User

"Trash"-Ordner

Nein, nicht ganz. Ich sehe fast alle Mails im Posteingang, aber einige werden (nachdem sie gelesen wurden) automatisch in den Trash-Ordner verschoben ... nicht in den Papierkorb/Gelöschte Elemente Ordner.
  6. Deniz Almaz Win User

Outlook 2016 (PC): Gelöschte E-Mails landen im "Trash-Ordner" anstatt im "Gelöschte Elemente-Ordner"...

Hallo,

ich hatte schon erwähnt, dass der Ordner TRASH in der Webversion meines E-Mail Providers weder zu löschen noch umzubenennen ist.

Auch in Outlook 2016 auf meinem PC kann ich den TRASH-Ordner nicht löschen oder umbenennen. Das Abo kündigen geht auch nicht.

Schönen Gruß

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Trash"-Ordner - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

"Trash"-Ordner - Similar Threads - Trash Ordner

Forum Datum

Outlook 2019 Ordner Junk / Sent / Trash ändern

Outlook 2019 Ordner Junk / Sent / Trash ändern: Hallo, ich habe folgendes Problem: wir haben mehrere 1und1 Email Accounts die u.a per Outlook 2019 abefragt werden. Outlook erstellt selbsttätig in Imap die Ordner Junk / Trash / Sent / Drafts....
Microsoft Office 4. März 2019

Kann den Trash ordner nicht löschen!

Kann den Trash ordner nicht löschen!: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und alles andere als technisch versiert...bitte seht mir daher allzu banale Formulierungen nach. Folgendes Problem: mein gmx Konto (pop.gmx.net) im Thunderbird...
Microsoft Office 6. Juli 2018

Kalender ist im Trash Ordner

Kalender ist im Trash Ordner: Seit einigen Tagen habe ich einen neuen Rechner und habe Outlook installieren lassen. Die Übernahme der Mails hat sauber funktioniert. Die Kontakte und Kalender sind in der iCloud gewandert, warum...
Microsoft Office 24. Mai 2018

Kalender ist im Trash Ordner

Kalender ist im Trash Ordner: Seit einigen Tagen habe ich einen neuen Rechner und habe Outlook installieren lassen. Die Übernahme der Mails hat sauber funktioniert. Die Kontakte und Kalender sind in der iCloud gewandert, warum...
Outlook.com 23. Mai 2018

Outlook 2016 (PC): Gelöschte E-Mails landen im "Trash-Ordner" anstatt im "Gelöschte...

Outlook 2016 (PC): Gelöschte E-Mails landen im "Trash-Ordner" anstatt im "Gelöschte...: Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich in Outlook 2016 den Ordner für gelöschte E-Mails ändern kann? Folgendes Problem: Wenn ich eine eingegangene E-Mail lösche, dann landet sie...
Microsoft Office 30. November 2017

Mails mit Anhang gehen direkt in den Ordner Trash, Outlook 2016, (64bit), Windows 10

Mails mit Anhang gehen direkt in den Ordner Trash, Outlook 2016, (64bit), Windows 10: Warum ist das so? Einstellungen E-Mail: Elemente die nicht innert 10Min gesendet wurden autom. in Ordner Entwürfe speichern.
Microsoft Office 8. November 2017

Mails mit Anhang gehen direkt in den Ordner Trash, Outlook 2016, (64bit), Windows 10

Mails mit Anhang gehen direkt in den Ordner Trash, Outlook 2016, (64bit), Windows 10: Warum ist das so? Einstellungen E-Mail: Elemente die nicht innert 10Min gesendet wurden autom. in Ordner Entwürfe speichern.
Outlook.com 8. November 2017
"Trash"-Ordner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.