Tray Kalender zeigt Ereignisse bestimmter Outlook.com-Kalender nicht

Diskutiere und helfe bei Tray Kalender zeigt Ereignisse bestimmter Outlook.com-Kalender nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze über mein outlook.com Konto mehrere Kalender: - Meinen persönlichen - einen geteilten "Familien" Kalender (den ich erstellt habe)... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Christian Mo., 13. Juli 2018.

  1. Tray Kalender zeigt Ereignisse bestimmter Outlook.com-Kalender nicht


    Hallo,


    ich nutze über mein outlook.com Konto mehrere Kalender:


    - Meinen persönlichen

    - einen geteilten "Familien" Kalender (den ich erstellt habe)

    - den geteilten, persönlichen Kalender meiner Freundin

    - einen Geburtstagskalender (selbst erstellt, da der von Outlook.com nicht richtig funktioniert)

    - Feiertage

    - Abfuhrtermine für Abfall


    Bei mir werden nun im "kleinen" Kalender im tray (also der den man über einen klick auf die Urhzeit/Datum aufruft) nicht alle Kalender angezeigt. Die Ereignisse des persönlichen Kalenders meiner Freundin + die des selbst erstellten Geburtstagskalender, werden NICHT angezeigt. Der Rest ganz normal ... Ich habe schon versucht verschiedene auszublenden um zu überprüfen, ob es eine max. Anzahl gibt, aber das hat auch nicht geholfen.


    Ich hoffe nun auf eure Hilfe.


    Viele Grüße,

    Christian
     
  2. Michalina_S Win User

    Microsoft-Konto "nicht aktuell" Synchronisierungsfehler - Hotmail Fehlercode 8500201D - Lumia 640 XL

    Hallo,

    Facebook-Ereignisse werden mit Ihrem Kalender in Outlook.com, Windows, Windows Phone und Office 365 nicht mehr automatisch synchronisiert. Als Problemumgehung können Sie einen Link abonnieren, den Facebook über Outlook.com-Kalender bereitstellt.

    Wenn Sie dieses Outlook.com-Konto mit Ihrem Windows-, Windows Phone- und/oder Office 365 Outlook-Kalender verbinden, werden die von Ihnen abonnierten Ereignisse in allen diesen Apps synchronisiert.

    1. Melden Sie sich bei Facebook an, und wählen Sie "Ereignisse" auf der linken Seite des Fensters aus.

    2. Beachten Sie die Meldung rechts unten auf der Seite, die in etwa lautet: "Sie können Ihre Ereignisse zu Microsoft Outlook, Google Kalender oder Apple Kalender hinzufügen. Nachdem Sie sie hinzugefügt haben, bleiben sie auf dem neuesten Stand. Weitere Informationen.
      Anstehende Ereignisse. Geburtstage.".

    3. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf "Geburtstage" (oder tippen Sie lange auf einem Touchgerät), und wählen Sie "Linkadresse kopieren" aus.

    4. Melden Sie sich über einen Webbrowser bei Ihrem Outlook.com an, und wechseln Sie zu "Kalender".

    5. Wählen Sie in der Kopfzeile "Importieren" aus.

    6. Wählen Sie auf der linken Seite "Abonnieren", und fügen Sie die in Schritt 3 kopierte URL im Feld "Kalender-URL" ein.

    7. Geben Sie einen Namen für den neuen Kalender ein, und klicken Sie auf "Abonnieren".


    Hinweis: Sie können auch bei Bedarf die Farbe ändern oder einen Charm auswählen, bevor Sie "Abonnieren" wählen.

    MFG

    Michalina
  3. Diane Poremsky Win User

    Ist es möglich in Outlook Kalender von mehreren Accounts zu spiegeln?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Kilian,

    Sind die Kalender derzeit mit Outlook synchronisiert? Wenn dies der Fall ist, ist das Kalender-Overlay am einfachsten, obwohl es sich nur um eine Ansicht handelt, in der alle Ereignisse im Kalender angezeigt werden, nicht ein Kalender. Andernfalls werden die Ereignisse entweder manuell kopiert oder mithilfe eines Makros kopiert.

    Wenn sich die Ereignisse in bestimmten Online-Diensten befinden, könnte eine 3rd-Party-App namens gsyncit den Online-Kalender mit dem Standardkalender von Outlook synchronisieren.

    --Diane

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.
  4. Diane Poremsky MVP Win User

    Outlook Kalender geht nicht zu verschieben

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Öffnen Sie das Outlook.com Konto in der Outlook-Desktopsoftware. Sie können den Kalender entweder aus dem pST importieren oder in Outlook öffnen und die Ansicht in Listenansicht ändern, dann alle auswählen und entweder ziehen oder den Befehl verschieben oder kopieren, um die Ereignisse in den kalender outlook.com zu verschieben. (Wenn Sie die Ereignisse kopieren und Besprechungen im Kalender haben, werden sie mit Kopieren vorangestellt.)
  5. ElmarZibis Win User

    outlook termin serientyp

    Hallo nochmal,
    <br />es handelt sich um den Kalender "Familie", der war von outlook schon voreingestellt.
    <br />Zwar kann ich einzelne "Ereignisse" der Serie in outlook.com löschen, bearbeiten läßt sich die Serie aber nicht wie in outlook. Bestimmte Optionen stehen in outlook.com nicht zur Verfügung. Also alles löschen und neumachen? Ist das das Ergebnis jahrzehntelanger Microsoft-Programmierarbeit?
    <br />Vielen Dank für Hilfe.
    <br />
  6. ilikemilkncookies Win User

    Outlook 2007 - Kalender - keine Anzeige von Terminen/Feiertagen nach dem 19.11.2014

    Ok, doch, ich habe mir den Kalender nur für bestimmte Zeiten anzeigen lassen^^

    Aber find ich schon schade, solltet ihr ggf. ändern.

    Nur weil ich nur einen bestimmten Zeitausschnitt sehen möchte, heißt das ja nicht, dass für mich ganztägige Ereignisse irrelevant sind wa :)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Tray Kalender zeigt Ereignisse bestimmter Outlook.com-Kalender nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Tray Kalender zeigt Ereignisse bestimmter Outlook.com-Kalender nicht - Similar Threads - Tray Kalender zeigt

Forum Datum

Outlook Kalender Ereignisse werden nicht angezeigt

Outlook Kalender Ereignisse werden nicht angezeigt: Mein Problem ist das alle Kalender aktiv sind und auch die Einstellungen passen sollten aber dennoch werden in meinen Kalender keine eingetragenen Termine gezeigt
Outlook.com 20. August 2022

Outlook Kalender zeigt nur wiederkehrende Ereignisse

Outlook Kalender zeigt nur wiederkehrende Ereignisse: Guten Abend! Vor einigen Jahren zeigte mir mein Outlook-Kalender plötzlich nur noch die wiederkehrenden Ereignisse, hier sowohl die ganztätigen wie auch diejenigen mit Zeitangabe. Alle anderen...
Outlook.com 20. Oktober 2019

Tray Kalender zeigt Ereignisse bestimmter Outlook.com-Kalender nicht

Tray Kalender zeigt Ereignisse bestimmter Outlook.com-Kalender nicht: Hallo, ich nutze über mein outlook.com Konto mehrere Kalender: - Meinen persönlichen - einen geteilten "Familien" Kalender (den ich erstellt habe) - den geteilten, persönlichen Kalender...
Apps 15. Juli 2018

Outlook-Client syncht nicht alle Kalender-Ereignisse

Outlook-Client syncht nicht alle Kalender-Ereignisse: Hallo, ich habe ein Exchange-Postfach.Dort habe ich mehrere Kalender. Bei einem der Kalender werden nicht alle Termine in meinem OL-Client (Version 2016) synchronisiert. Jedoch auf meinem...
Microsoft Office 4. Februar 2018

outlook live com: Kalender

outlook live com: Kalender: Hallo über Nacht sind meine Termine im Kalender verschwunden. Im Android outlook com sind sie noch vorhanden - Gott sei DanK! Offenbar funktioniert auch die Sync. nicht. Was kann ich tun? Wo sind...
Outlook.com 28. Januar 2018

Synchronisierung von Ereignissen im Iphone-Kalender mit Outlook

Synchronisierung von Ereignissen im Iphone-Kalender mit Outlook: Hallo, ich arbeite mobil mit einem Apple IPhone. Die Kalenderfunktion ist sehr nützlich. Ich möchte, dass meine Kalendereinträge (IPhone) mit Outlook automatisch synchronisiert werden. Das...
Outlook.com 6. November 2017

Outlook Kalender Ereignisse Anzeigebereich anpassen

Outlook Kalender Ereignisse Anzeigebereich anpassen: Ganztägige Ereignisse werden in der Kalenderansicht oben angezeigt. Bei vielen Ereignissen ist von den Kalendereinträgen nicht mehr viel zu sehen. Kann der Anzeigebereich für ganztägige Ereignisse...
Microsoft Office 30. November 2016
Tray Kalender zeigt Ereignisse bestimmter Outlook.com-Kalender nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.