Treasure Tag

Diskutiere und helfe bei Treasure Tag im Bereich Tools + Produktivität im Windows Info bei einer Lösung; Treasure Tag [IMG] Behalten Sie Ihre persönlichen Dinge mit dieser nützlichen App im Auge. Sie funktioniert mit dem Treasure Tag-Zubehör. Sobald... Dieses Thema im Forum "Tools + Produktivität" wurde erstellt von WindowsPhone, 23. März 2015.

  1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member
    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0

    Treasure Tag


    Treasure Tag
    [​IMG] Behalten Sie Ihre persönlichen Dinge mit dieser nützlichen App im Auge. Sie funktioniert mit dem Treasure Tag-Zubehör. Sobald Sie die Treasure Tags eingerichtet haben, verwendet Ihr Handy Audio- und visuelle Informationen, damit Sie Ihre Schlüssel nicht mehr verlegen, Ihre Sporttasche nicht mehr liegen lassen oder vergessen, wo Sie Ihr Auto geparkt haben. Versehen Sie einfach Ihre Sachen mit einem Tag, und verwenden Sie diese App, um sie im Auge zu behalten.

    Nützliche Funktionen:
    - Sie erhalten ein Warnsignal von einem Tag und orten es über Ihr Handy
    - Senden Sie ein Warnsignal von Ihrem Handy, um ein Tag zu orten
    - Sehen Sie die letzte bekannte Position eines Tags auf einer Karte
    - Heften Sie Ihre bevorzugten Tags an die Startseite, und sehen Sie, welche Tags verbunden sind
    - Verbinden Sie bis zu vier Tags

    Treasure Tag benötigt mindestens die Software-Version „Lumia Cyan“, mindestens ein Treasure Tag-Zubehörteil (wird separat verkauft) und eine Bluetooth-Smart-Verbindung. Zum Abrufen der neuesten Software-Version für Ihr Handy gehen Sie zu „Einstellungen“ > „Handyupdate“. Weitere Informationen zu Software-Updates für Lumia erhalten Sie unter microsoft.com/mobile/lumia-update, und Informationen zu verfügbaren Treasure Tag-Zubehörteilen finden Sie unter microsoft.com/en/mobile/accessory/ws-2.
    - Verwalten Sie Alarmsignale über den stillen Modus, um Alarmsignale automatisch stumm zu schalten, wenn Sie mit ausgewählten WLAN-Netzwerken verbunden sind
    - Allgemeine Leistungsverbesserungen und Fehlerbehebungen
    - Sie können nun auch die Taste eines Treasure Tag-Zubehörteils als Fernauslöser-Fernbedienung verwenden, um Fotos mit der Lumia Selfie-App aufzunehmen

    Treasure Tag Screenshots
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Treasure Tag Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 8.1
      Windows Phone 8
    • Bluetooth
      Internetverbindung
      Ortungsdienste
      Foto-Bibliothek
      Näherung
      HD720P (720 x 1280)
      WVGA (480 x 800)
      WXGA (768 x 1280)
      phone identity
      video and still capture
      maps
      music library
      media playback
      data services
      Proximity
      push notification service
      movement and directional sensor
      web browser component
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

      Preis

     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Treasure Tag

    Bei der AppVersion von WP8.0 konnte man den Tag noch als reinen Handyfinder nutzen der das Handy auf Knopfdruck klingeln lässt, aber beim entfernen still bleibt. Jetzt kann das Handy nur gefunden werden, wenn man auch den Entfernungsalarm aktiviert.
    Seit dem Update stürzt die App sofort ab!
     
  4. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Treasure Tag

    Stürzt beim Start der App ab. Lumia 920, WP 8.1 update 1
     
  5. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Treasure Tag

    Super App, ganz tolles Update. Stürzt jetzt leider immer ab. L1320. Selfie Auslöser funktioniert trotzdem. Klasse.
     
  6. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Treasure Tag

    Verbindung funktioniert zwischen WS-2 und Lumia 1020. Einzig die Informationen über den letzten Verbindungsstandort sind völlig unbrauchbar. Zudem stürzt die App viel zu oft an.
     
  7. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Treasure Tag

    Eine Funktion, die erkennt dass der Benutzer zu Hause ist wäre hilfreich: Ich lasse meinen Schlüsselbund immer in der Nähe der Haustür und wenn ich mit dem Handy durchs Haus gehe fängt der tag an zu piepsen weil die Geräte zu weit von einander entfernt werden... Wenn das Handy doch Weis dass ich zu Hause bis sollte das automatisch deaktiviert werden.
     
  8. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Treasure Tag

    Latest software version crashes on startup (Lumia 1020 WP 8.1/developer)
     
  9. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Treasure Tag

    Tolles Update, jetzt bitte noch für die Kamera App Fernauslöser
     
  10. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Treasure Tag

    Viele haben das Prinzip nicht verstanden. Der Tag bleibt über Bluetooth so lange verbunden bis die Entfernung zu groß ist, dann meldet das Handy das der Tag "verloren" ist und setzt ein Markierung auf der Karte. Somit kann der Tag sich einige Meter von der Position entfernt befinden. Der Tag ist nur ein passiver Bluetooth Sender, er gibt keine akustischen Signale aus (sonst würde auch die Batterie nicht lange halten - aktive Verbindungen fressen Strom). Somit ist er nützlich für Leute die gerne den Schlüssel vergessen (nutzt aber nichts wenn der Tag erst reagiert wenn man draußen und Tür zu ist ). Er ist aber nicht zum Auffinden des Tags gut geeignet. Auch sind in der App zu wenig Einstellmöglichkeiten. Es nervt nämlich wenn man mal mit Schlüssel und Tag draußen ist aber ohne Handy und in den Benachrichtigungen 10 Meldungen (alle 5 Minuten) sind das man den Tag vergessen hat. Hier ist in der App Nachbesserungsbedarf. Ansonsten nettes Gimmick.
     
  11. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Treasure Tag

    Funktioniert auf keinem Auge mit Lumia 925 und Treasure Tag Mini. Das Gerät lässt sich zwar pairen und hält sehr lange die Verbindung, es hat aber bei mir noch nie Alarm ausgelöst und der Kartenbutton existiert nicht.
     
  12. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Treasure Tag

    Die Idee und das WS-2 Tag an sich sind prima, allerdings ist es einfach unglaublich, dass Microsoft und O2 die Kunden so hängen lassen und das Cyan-Update (ohne das das Treasure Tag nicht nutzbar ist!) nicht freigeben. Somit kann das Tag auf vielen "O2-Geräten" auch Monate nachdem es bereits erhältlich ist noch immer nicht verwendet werden, wohingegen es sowohl mit einem iPhone, als auch mit einem "T-Mobile" Lumia 925 (incl. Cyan-Update) prima funktioniert. Microsoft, das ist ein echtes No-Go und sollte Euch oberpeinlich sein!
     
  13. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Treasure Tag

    Leider unbrauchbar. Habe das Treasure Tag Mini und alle 3 Anwendungsbereiche funktionieren nicht wirklich:
    1. Schlüssel nicht vergessen: Warnung wenn man sich zu weit vom Tag entfernt geht nicht verlässlich. Funktioniert nur jedes 2-3 mal.
    2. Wo steht mein Auto: Als letzte Position wird meist die Position angezeigt, wo der Tag in der Nähe war als ich die Anwendung das letzte mal geöffnet hatte. Also ein automatisches Speichern der Position beim Verlust der Verbindung passiert nicht.
    3. Katzen finden: Die Reichweite ist so eingeschränkt (ca. 4 Meter, wenn eine Wand dazwischen), das man direkt neben der Garage stehen muss, in der sich die Katze versteckt hat, bis der Tag sich meldet, ein Gang durch den Ort hilft da nichts. Und wenn ich so nahe an der Katze bin, dann antwortet sie schon auf mein Rufen.

    Des weiteren erkennt er auch andere BT Geräte als Tags, wie zum Beispiel das Fitbit One. Dadurch hält dann die Batterie des Fitbit One nur noch 2 Tage statt 12.
     
  14. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Treasure Tag

    Mangelhaft! Ständige Verbindungsprobleme und Fehlalarme! Hab hier nun 4 Tag's die permanent betreut werden müssen!
     
  15. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Treasure Tag

    Also der Gedanke der treasure tags ist echt super, die Umsetzung allerdings nicht so. Der Tag piep sehr leise und ist relativ große. Daher von mir 3 Sterne. Nokia Lumia 930.
     
  16. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Treasure Tag

    Nokia 1520.
    Reichweite ca. 100 Meter (was ja super ist) aber wenn man über die Karte sich wieder nähert, verbindet sich der Tag automatisch und die Karte schließt sich wieder und lässt sich auch nicht öffnet.

    So leider nicht zu gebrauchen.
    Bitte um update.
     
  17. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Treasure Tag

    Das WS-2 funktioniert super mit dem L930! Leider geht die Verbindung manchmal verloren obwohl sich das Tag in unmittelbarer Reichweite befindet!
    Man sollte vielleicht mal irgendwo erwähnen dass das Tag jedesmal zurückgesetzt werden muss bevor es mit einem anderen Telefon verbunden werden kann! Ansonsten super Sache!
     
  18. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Treasure Tag

    Ich kann keine Tags verbinden. Lumia 1520 Cyan WP 8.1. Fehler bei der Verbindung
     
  19. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Treasure Tag

    Auch soll laut Vorveröffentlichung der TAG in Ruhestellung versetzbar sein?
    Man kann ihn nur abmelden und dann? Selbst bei Deaktivierung der Benachrichtigung Töne fängt er bei Nicht Verbindung an sich zu melden. Dumm nur das bei kaum 3 Meter Entfernung die Verbindung schon verloren geht! Insgesamt frage ich mich Allen Ernstes: wozu braucht man das? Zu leise für schnelle Funde, warum kann man die Lautstärke nicht regeln?
    Und der Fundort, laut Nokia Karte, ist eh nicht sehr genau, da ja kein GPS. Wenn also der Kontakt schon in der Wohnung ziemlich eingeschränkt ist, warum kann man den oder die TAGS nicht auch per App. ausschalten? So muss man immer zum Ort zurück, wo man den TAG vergaß, sonst piepst es dauernd. Da gab es früher schon bessere Schlüssel Finder, die auf rufen oder Klatschen reagierten. Zufriedenheit ist etwas Anderes
     
  20. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Treasure Tag

    Funktioniert. Eine "ja ich weiss, schlüssel ist nicht hier, aber Nerv mich 1stunde jetzt nicht mehr"-Funktion wäre noch super.
     
  21. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Treasure Tag

    Ansich eine gute Idee... Konnte meinen Sensor noch nicht testen, da WP8.1. Bitte updaten...
     
Thema:

Treasure Tag - Tools + Produktivität

Die Seite wird geladen...

Treasure Tag - Similar Threads - Treasure Tag

Forum Datum

Guten Tag ich kann mich bei meinem Laptop nicht mehr anmelden.

Guten Tag ich kann mich bei meinem Laptop nicht mehr anmelden.: Ich habe das PW schon einige Male erneuert. Das Passwort geht bei dem normalen Microsoft accoutnt. Jedochkomme ich bei dem Laptop nicht mehr rein.Was muss ich noch machen, dass ich mein Laptop...
Apps 19. März 2024

Guten Tag ich kann mich bei meinem Laptop nicht mehr anmelden.

Guten Tag ich kann mich bei meinem Laptop nicht mehr anmelden.: Ich habe das PW schon einige Male erneuert. Das Passwort geht bei dem normalen Microsoft accoutnt. Jedochkomme ich bei dem Laptop nicht mehr rein.Was muss ich noch machen, dass ich mein Laptop...
Games und Spiele 19. März 2024

Kalenderansicht "Nächsten 7 Tage"

Kalenderansicht "Nächsten 7 Tage": Hallo, wo finde ich im NEUEN Outlook Kalender die Einstellungen zu Ansicht "Nächsten 7 Tage"? Der Kalender soll mir also, wenn ich auf HEUTE klickean einem Montag die Tage Montag - Sonntag...
Outlook.com 19. März 2024

Guten Tag, versuche grade folgende Fragestellung zu lösen.

Guten Tag, versuche grade folgende Fragestellung zu lösen.: Ich möchte durch eine Formel herausfinden ob ein "Ticket" Innerhalb von 15min erledigt wurde ja sonst nein. Zum Beispiel : Erledigungszeit 08:17:50 und Erstellungszeit 08:15:04 Spalte C soll...
Microsoft Office 19. März 2024

Habe Problem mit Microsoft Treasure Hunt, rechte Seite wird nicht dargestellt, fehlt. Unter...

Habe Problem mit Microsoft Treasure Hunt, rechte Seite wird nicht dargestellt, fehlt. Unter...: Rechte Seite von Microsoft Treasure Hunt wird nicht dargestellt, fehlt.
Allgemeines 15. Februar 2018

Habe Problem mit Microsoft Treasure Hunt, rechte Seite wird nicht dargestellt, fehlt. Unter...

Habe Problem mit Microsoft Treasure Hunt, rechte Seite wird nicht dargestellt, fehlt. Unter...: Rechte Seite von Microsoft Treasure Hunt wird nicht dargestellt, fehlt.
Apps 14. Februar 2018

Treasure Hunter bei Win10 Spielfeld Ende fehlt

Treasure Hunter bei Win10 Spielfeld Ende fehlt: Bei Treasure Hunter Win10 fehlt das Spielfeldende. Macht einfach kein Spass ins leere zu laufen Wer kann mir helfen?
Games und Spiele 23. März 2017
Treasure Tag solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.