Treiber Download auf einem Windows 7 PC für einen WLAN Stick auf einem Vista PC

Diskutiere und helfe bei Treiber Download auf einem Windows 7 PC für einen WLAN Stick auf einem Vista PC im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen älteren PC unter Windows Vista, den ich gerne als Backup inkl. Internet nutzen möchte. Ein WLAN Stick Belkin F7D2101 v1 ist... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von debutat01, 4. Oktober 2016.

  1. debutat01
    debutat01 Gast

    Treiber Download auf einem Windows 7 PC für einen WLAN Stick auf einem Vista PC


    Hallo, ich habe einen älteren PC unter Windows Vista, den ich gerne als Backup inkl. Internet nutzen möchte. Ein WLAN Stick Belkin F7D2101 v1 ist vorhanden. Auf meinem Win 7 PC habe ich einen Download des entsprechenden Treibers durchgeführt und als Zielspeicher einen USB-Stick angegeben. Diesen habe ich nach erfolgreicher Installation auf meinem Win 7 PC in meinen Vista PC gesteckt und das Verzeichnis mit dem geladenen Daten auf das Root-Segment vom Vista PC kopiert. Der Name dieses Verzeichnisses Win7x86 läßt mich allerdings vermuten, dass mein Treiber nur für Win 7 aber nicht für Vista angelegt ist. Entsprechend hat mein Vista PC auch reagiert (Kein Treiber gefunden), als ich den Belkin Stick in ein USB-Laufwerk gesteckt habe. Meine Frage also: Wie kann ich auf einem Win 7 PC einen Treiber aus dem Internet für einen Vista PC downnloaden? Vielen Dank für jede Antwort. debutat
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Treiber Download auf einem Windows 7 PC für einen WLAN Stick auf einem Vista PC - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Treiber Download auf einem Windows 7 PC für einen WLAN Stick auf einem Vista PC - Similar Threads - Treiber Download Windows

Forum Datum

Mein PC bootet nicht vom USB Stick

Mein PC bootet nicht vom USB Stick: Hallo,mein PC bootet nicht vom USB Stick HP Pavilion Desktop PC 570-p5xx, Win10, 21H2. Der Stick dürfte funktionieren, er ist via "Universal USB Installer" eingerichtet worden. Mögliche...
Games und Spiele 9. Dezember 2022

Windows 7 für anderen PC downloaden

Windows 7 für anderen PC downloaden: Ich habe ein altes Notebook, das ich mit Hilfe der von mir erstellten SicherungsCD, neu installieren wollte (windows 7). Es funktionert aber nicht: entweder sind die CDs defekt oder das...
Allgemeines 22. September 2019

mein pc mit windows 7

mein pc mit windows 7: hallo ich bin neu ich habe probleme mit meinem pc der windows 7 hat seit einigen wochen habe ich probleme ich habe nur viruse und mein pc nimmt gestallt von windows xp an ich habe es mit sehr...
Allgemeines 19. März 2017

Kann Treiber nicht über USB-Stick auf anderen PC übertragen

Kann Treiber nicht über USB-Stick auf anderen PC übertragen: Hallo, ich muss an meinem alten Vista Home Premium PC die Treiber für das Netzwerk neu installieren. Derzeit kann ich also mit dem PC nicht ins Internet. Daher habe ich mir am Laptop (Win 10)...
Allgemeines 20. Dezember 2016

Kann Treiber nicht über USB-Stick auf anderen PC übertragen

Kann Treiber nicht über USB-Stick auf anderen PC übertragen: Hallo, ich muss an meinem alten Vista Home Premium PC die Treiber für das Netzwerk neu installieren. Derzeit kann ich also mit dem PC nicht ins Internet. Daher habe ich mir am Laptop (Win 10)...
Allgemeines 23. November 2016

WLAN-Stick mit LAN-Internet unter Vista SP1

WLAN-Stick mit LAN-Internet unter Vista SP1: Tag zusammen, ich hab da momentan 'n Problem und zwar habe ich mir einen WLAN-Stick zugelegt damit ich mit meinem Nintendo DS auf's Internet zugreifen kann aber ich bekomme den partout nicht zum...
Software 10. April 2008

AVM FRITZ! WLAN USB Stick: Finaler Vista-Treiber

AVM FRITZ! WLAN USB Stick: Finaler Vista-Treiber: Download
Software 16. Januar 2007
Treiber Download auf einem Windows 7 PC für einen WLAN Stick auf einem Vista PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.