Treiber für Galaxy S4 mini nach Neustart nicht mehr vorhanden...

Diskutiere und helfe bei Treiber für Galaxy S4 mini nach Neustart nicht mehr vorhanden... im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Seit einigen Monaten erkennt mein PC mein Galaxy S4 mini nicht mehr. Bisher hatte ich dann immer die SD-Karte entnommen und in den PC... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Chief Thunder, 18. November 2016.

  1. Treiber für Galaxy S4 mini nach Neustart nicht mehr vorhanden...


    Hallo!


    Seit einigen Monaten erkennt mein PC mein Galaxy S4 mini nicht mehr. Bisher hatte ich dann immer die SD-Karte entnommen und in den PC gesteckt, aber das ist mir auf Dauer zu umständlich.

    Über den Geräte-Manager wird das Handy zwar angezeigt und mit Rechtsklick versucht Windows dann, den fehlenden Treiber herunterzuladen, was aber jedes Mal fehlschlägt. Das Gleiche unter "USB-Controller".

    Über Start/ Systemsteuerung/ Geräte und Drucker anzeigen/ Rechtsklick (Problembehandlung) wird aber jedes mal sofort der fehlende Treiber heruntergeladen und installiert und Window erkennt mein Handy wieder. Allerdings ist das nach einem Neustart jedes Mal wieder zurückgesetzt.


    Was kann ich tun, damit Windows den Treiber speichert??
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Treiber für Galaxy S4 mini nach Neustart nicht mehr vorhanden... - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Treiber für Galaxy S4 mini nach Neustart nicht mehr vorhanden... - Similar Threads - Treiber Galaxy mini

Forum Datum

Treiber von deinstallierter SW und/oder nicht mehr vorhandenen Geräten können nicht...

Treiber von deinstallierter SW und/oder nicht mehr vorhandenen Geräten können nicht...: Windows Defender meldet mir, dass mein Gerät gefärdet sei, weil die Gerätesicherheit Speicherintegrität nicht abgesichert sei. Auslöser ist der Treiber WDCSAM der im Zusammenhang mit USB...
Apps 8. Juli 2023

hid konformer stift Treiber nicht mehr vorhanden

hid konformer stift Treiber nicht mehr vorhanden: Hallo zusammen, bei mir (surface laptop 1.Gen) ist der hid konformer stift Treiber nicht mehr vorhanden. ich habe mehrmals neu gestartet und auch das neuste Framework installiert, alles hilft...
Surface 18. Oktober 2019

Frage bzgl. Kurznotizen bei Onenote Galaxy Tab S4

Frage bzgl. Kurznotizen bei Onenote Galaxy Tab S4: Hey, ich habe eine Frage bzgl. der Kurznotizen (ehemals Sticky Notes). Ich habe mir die OneNote App für mein Galaxy Tab S4 heruntergeladen. Leider finde ich nicht heraus, wie ich die...
Microsoft Office 6. Oktober 2019

OneNote auf dem Galaxy Tab S4

OneNote auf dem Galaxy Tab S4: Hallo, in meiner OneNote app auf dem Galaxy Tab S4 gibt es die Möglichkeit Bilder und links einzufügen, jedoch kann ich diese nicht auswählen, das interface ist leicht grau überlegt so das ein...
Microsoft Office 13. September 2018

OneNote auf dem Galaxy Tab S4

OneNote auf dem Galaxy Tab S4: Hallo, in meiner OneNote app auf dem Galaxy Tab S4 gibt es die Möglichkeit Bilder und links einzufügen, jedoch kann ich diese nicht auswählen, das interface ist leicht grau überlegt so das ein...
Microsoft Office 12. September 2018

Outlook App auf SAMSUNG GALAXY S4 funktioniert nicht vollständig

Outlook App auf SAMSUNG GALAXY S4 funktioniert nicht vollständig: Guten Tag! Ich habe aus dem Playstore die Outlook-App installiert. Nach einigen Schwierigkeiten gelang es mir, diese so weit mit meinen Kontakten zu synchronisieren, dass sie brauchbar wurde....
Microsoft Office 11. Februar 2018

Outlook App auf SAMSUNG GALAXY S4 funktioniert nicht vollständig

Outlook App auf SAMSUNG GALAXY S4 funktioniert nicht vollständig: Guten Tag! Ich habe aus dem Playstore die Outlook-App installiert. Nach einigen Schwierigkeiten gelang es mir, diese so weit mit meinen Kontakten zu synchronisieren, dass sie brauchbar wurde....
Microsoft Office 10. Februar 2018
Treiber für Galaxy S4 mini nach Neustart nicht mehr vorhanden... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.