Treiber für WinPE-Bootmedium AOMEI-Backupper benötigt

Diskutiere und helfe bei Treiber für WinPE-Bootmedium AOMEI-Backupper benötigt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,für den Surface Laptop 4 meiner Frau habe ich mit AOMEI Backupper Images erstellt. Jetzt fehlt noch der USB_Notfall_Bootstick.Den Stick habe ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Matzi01, 1. Januar 2022.

  1. Matzi01
    Matzi01 Gast

    Treiber für WinPE-Bootmedium AOMEI-Backupper benötigt


    Hallo,für den Surface Laptop 4 meiner Frau habe ich mit AOMEI Backupper Images erstellt. Jetzt fehlt noch der USB_Notfall_Bootstick.Den Stick habe ich mittels AOMEI als WinPE Version erstellt. Das Booten mit dem Stick funktioniert auch. Die Programmoberfläche nach dem USB-Boot ist jedoch sehr klein und es werden nur USB-Laufwerke erkannt.Ich muss wohl Treiber für WinPE einbinden für die Tastatur, den Bildschirm und das SSD-Laufwerk. Nur wo finde ich diese Treiber *.Inf Dateien zur Einbindung, während ich den USB Bootstick noch einmal neu erstelle?Modell 15 Zoll, AR7, SSD 512GB, 8GB RAMViele
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Treiber für WinPE-Bootmedium AOMEI-Backupper benötigt - Surface

Die Seite wird geladen...

Treiber für WinPE-Bootmedium AOMEI-Backupper benötigt - Similar Threads - Treiber WinPE Bootmedium

Forum Datum

Druckerreparatur benötigt

Druckerreparatur benötigt: Hoffentlich kann mir jemand hier helfen, wo ich mich für eine gute Druckerreparatur finden kann? Habt ihr Tipps für eine gute Druckerreparatur.
Umfragen 30. April 2022

DVD in Bootmedium umwandeln

DVD in Bootmedium umwandeln: Hallo und guten Tag, ich weiß ihr seit die Spezialisten für Microsoft und Windows, aber ich habe eine Frage außerhalt von euren Spezialgebieten, die ihrs mir sicherlich beantworten könnt.Frage:...
Allgemeines 6. Februar 2022

DVD in Bootmedium umwandeln

DVD in Bootmedium umwandeln: Hallo und guten Tag, ich weiß ihr seit die Spezialisten für Microsoft und Windows, aber ich habe eine Frage außerhalt von euren Spezialgebieten, die ihrs mir sicherlich beantworten könnt.Frage:...
Apps 6. Februar 2022

DVD in Bootmedium umwandeln

DVD in Bootmedium umwandeln: Hallo und guten Tag, ich weiß ihr seit die Spezialisten für Microsoft und Windows, aber ich habe eine Frage außerhalt von euren Spezialgebieten, die ihrs mir sicherlich beantworten könnt.Frage:...
Games und Spiele 6. Februar 2022

Surface Pro 4 - Pen wird nicht erkannt - neuer Treiber benötigt

Surface Pro 4 - Pen wird nicht erkannt - neuer Treiber benötigt: Hallo zusammen, erstmal liebe Grüße an den Support - euch kann man beschissen erreichen und wenn der Rückruf dann dochmal geklappt hat, legt ihr auf oder es kommt einer in englischer Sprache,...
Surface 14. Oktober 2018

dringend Hilfe benötigt!!!

dringend Hilfe benötigt!!!: Ich bräuchte ganz dringend Hilfe bei meinem Live Konto. Ich habe meine Handynummer geändert und wie es so ist vorher nicht dran gedacht die neue zu hinterlegen bei meinem Account. Jetzt hatte...
Outlook.com 15. April 2017

Sämtliche Treiber und Sonstiges benötigt

Sämtliche Treiber und Sonstiges benötigt: Hallo, seitdem ich Vista installiert hab, habe ich nur Probleme, sämtlicher Mist will irgendeinen Treiber haben oder sonstiges installieren, jetzt z.b. will er das ich nen Datenträger für meine...
Software 10. August 2008
Treiber für WinPE-Bootmedium AOMEI-Backupper benötigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.