Treiber PCI-Gerät

Diskutiere und helfe bei Treiber PCI-Gerät im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen! Vielleicht habt ihr das Problem schon mal gehabt und auch gelöst. Habe eine Fehlermeldung im Gerätemanager bei Andere Geräte ->... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von 11mAx11, 11. Januar 2018.

  1. 11mAx11
    11mAx11 Gast

    Treiber PCI-Gerät


    Hallo zusammen!


    Vielleicht habt ihr das Problem schon mal gehabt und auch gelöst.

    Habe eine Fehlermeldung im Gerätemanager bei Andere Geräte -> PCI-Gerät. So wie ich das sehe braucht das Gerät einen neuen Treiber, allerdings kann ich den Treiber nicht über den Button "Treiber akualisieren" erneuern.

    Meine Fragen sind:

    1. Was ist das genau für ein Gerät und was macht es?

    2. Woher bekomme ich den richtigen Treiber?


    Bei Eigenschaften steht unter Details -> Hardware-ID's folgendes:


    PCI\VEN_1102&DEV_0085&SUBSYS_00AC1102&REV_00
    PCI\VEN_1102&DEV_0085&SUBSYS_00AC1102
    PCI\VEN_1102&DEV_0085&CC_048100
    PCI\VEN_1102&DEV_0085&CC_0481

    Habe einen relativ alten PC mit Windows 7 Home Premium, Servicepack1, Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 5200+ 2,61 GHz, 4GB RAM, 64 Bit-Betriebssystem.



    Vorweg ich bin wirklich kein PC-Spezialist, also bitte verwendet nicht all zu viel Fachchinesisch ;)


    Danke schon mal im Voraus!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Treiber PCI-Gerät - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Treiber PCI-Gerät - Similar Threads - Treiber PCI Gerät

Forum Datum

geräte und treiber

geräte und treiber: fehler bei dem usb port
Apps 21. Mai 2023

geräte und treiber

geräte und treiber: fehler bei dem usb port
Games und Spiele 21. Mai 2023

PCI und "Andere Geräte" sind nicht installiert anscheinend hab ich aber schon gemacht!!!

PCI und "Andere Geräte" sind nicht installiert anscheinend hab ich aber schon gemacht!!!: asus rog maximus z690 herohatte das Problem schon mal aber da gings weg mit den Treiber
Apps 7. April 2023

PCI und "Andere Geräte" sind nicht installiert anscheinend hab ich aber schon gemacht!!!

PCI und "Andere Geräte" sind nicht installiert anscheinend hab ich aber schon gemacht!!!: asus rog maximus z690 herohatte das Problem schon mal aber da gings weg mit den Treiber
Games und Spiele 7. April 2023

Geräte und Treiber

Geräte und Treiber: Hallo, was muss ich machen, wenn diese Fehlermeldung kommt: beim adapter ralink RT3290 802.11bgn Wi-Fi adapter sind treiber -oder hardwarebezogene Probleme aufgetreten
Allgemeines 7. April 2019

serieller PCI Anschluss geht nicht mehr/ Treiber gibt es nicht

serieller PCI Anschluss geht nicht mehr/ Treiber gibt es nicht: Nach dem Upgrade zu Win 10 wurde aus der seriellen Schnittstelle Com 2 wohl der "serielle PCI Anschluss". Win 10 war für mich jedoch aus noch anderen Gründen nicht praktikabel und so habe ich Win...
Allgemeines 25. Juni 2017

PCI fehler im geräte Manager

PCI fehler im geräte Manager: http://farm3.static.flickr.com/2266/1985997616_506b277fa4.jpg?v=0 <-- auf diesem bild, wenn man es herunter lädt und ran zoomt würd angezeigt das ein treibe rnicht richtig ihstalliert wurde. wer...
Hardware 12. November 2007
Treiber PCI-Gerät solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.