Treiber Suche [SCSI/RAID-Host Controller]

Diskutiere und helfe bei Treiber Suche [SCSI/RAID-Host Controller] im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; [IMG] Suche den Treiber MFG 2.LEP.4 Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von 2.LEP.4, 21. April 2007.

  1. 2.LEP.4
    2.LEP.4 New Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0

    Treiber Suche [SCSI/RAID-Host Controller]


    [​IMG]

    Suche den Treiber
    MFG
    2.LEP.4
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Treiber Suche [SCSI/RAID-Host Controller]

    Hats du einen Raid-Controller als PCI karte im rechner oder ist dieser bereits auf dem Mainboard verbaut?
    Wenn der Controller auf dem mainboard integriert ist, dann schaue einfach beim Mainboardhersteller im Supportbereich nach einem Treiber.
    Wenn du eine PCI Karte hast, dann schaust du einfach beim hertsller der Karte nach einem Treiber.
     
  4. 2.LEP.4
    2.LEP.4 New Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0

    Treiber Suche [SCSI/RAID-Host Controller]


    hää?
    was is das PCI teil? ich hab seit 3 jahren nix am pc reingebaut auser arbeitsepeicher
     
  5. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Treiber Suche [SCSI/RAID-Host Controller]

    Noch keine PCI karte geshen? Die gibts in den verschiedensten Ausführungen.
    Dann solltest du vielleicht mal in deinen PC reinschauen und wenigstens die Bezeichnung deines mainboards ausfindog machen und dann hier posten. Dann wird dir sicher geholfen.
     
  6. 2.LEP.4
    2.LEP.4 New Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0

    Treiber Suche [SCSI/RAID-Host Controller]


    ICh Glaube Medion em
    was is dieses PCI karte is das eine grafik karte oda LAN karte wwas is das teil?
     
  7. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Treiber Suche [SCSI/RAID-Host Controller]

    Eine PCI Karte ist eine Karte die auf einen der weissen Slots, auf dem Mainboard, gesteckt werden kann.
    Es gibt PCI Karten als Grafik-, Sound-, Netzwerk-, Raid-Controllerkarte, oder anderen Erweiterungskarten. Man kann mit diesen Karten das erweitern, was auf dem Mainboard nicht vorhanden ist.

    Auf deinem Mainboard muss irgendwo eine Bezeichnung in weissen, fetten Buchtsaben zu finden sein. Medion steht sicher irgendwo auf deinem Tower. Das sagt aber nur aus, dass es warscheinlich ein ALDI Rechner ist.
     
  8. 2.LEP.4
    2.LEP.4 New Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0

    Treiber Suche [SCSI/RAID-Host Controller]

    gekauft hab ich es in Media Markt
    naja ich mal ein bildchen :D
     
Thema:

Treiber Suche [SCSI/RAID-Host Controller] - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Treiber Suche [SCSI/RAID-Host Controller] - Similar Threads - Treiber Suche SCSI

Forum Datum

raid controller treiber problem

raid controller treiber problem: Kann mir jemand sagen, welche treiber dies sind? Ich finde leider die Treiber nicht und habe probleme meine Festplatte zu erkennen
Apps Dienstag um 00:22 Uhr

raid controller treiber problem

raid controller treiber problem: Kann mir jemand sagen, welche treiber dies sind? Ich finde leider die Treiber nicht und habe probleme meine Festplatte zu erkennen
Games und Spiele Dienstag um 00:22 Uhr

Raid controller und festplatte werden nicht erkannt

Raid controller und festplatte werden nicht erkannt: Ich habe folgendes Problem.Ich habe meinen Pc in eine reperatur geschickt und als er wieder zurückgekommen ist wurde die festplatte und der raid controller nicht mehr erkannt. Im bios jedoch kann...
Apps Montag um 21:52 Uhr

Raid controller und festplatte werden nicht erkannt

Raid controller und festplatte werden nicht erkannt: Ich habe folgendes Problem.Ich habe meinen Pc in eine reperatur geschickt und als er wieder zurückgekommen ist wurde die festplatte und der raid controller nicht mehr erkannt. Im bios jedoch kann...
Games und Spiele Montag um 21:52 Uhr

AMD-AHCI-kompatibler RAID-Controller

AMD-AHCI-kompatibler RAID-Controller: Hallo zusammen, vorweg, ich hab bei euch die Suchfunktion angewendet aber leider ergab es keinen Treffer, zum Problem, ich hab hier nen ollen Laptop (ca. 5-6 jahre alt) von nem Freund der...
ToCheck 26. Oktober 2013

PROBLEME MIT SIS-RAID TREIBER

PROBLEME MIT SIS-RAID TREIBER: Windows Vista Version: Ultimate 64 Service Pack: Ja, SP 1 Eigeninstallation Deaktivierte Programmteile und Dienste: nein Hardware- oder Softwareänderungen vor dem Fehler? nein Geladener...
Problemlösungen 16. Januar 2009

Promise-RAID-Controller unterstützen Vista

Promise-RAID-Controller unterstützen Vista: Die »SuperTrak IOP«-RAID-Controller sowie die »FastTrak«-RAID-Controller werden, wie es auf der CeBIT bekannt wurde, Vista unterstützen. Zusätzlich gibt es einen neuen SAS/SATA-RAID-Controller...
Microsoft Windows 27. Februar 2007
Treiber Suche [SCSI/RAID-Host Controller] solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.