Treiber

Diskutiere und helfe bei Treiber im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen neuen PC und bei diesem geht mein LAN-Kabel nicht Bzw. es wird nicht erkannt. Nach der Problembehandlung stand da, dass kein Treiber für... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von MaximilianWinter2, 16. Januar 2022.

  1. Treiber


    Ich habe einen neuen PC und bei diesem geht mein LAN-Kabel nicht Bzw. es wird nicht erkannt. Nach der Problembehandlung stand da, dass kein Treiber für den Netzwerkadapter gefunden wurde. In dem Gerätemanager habe ich schon nachgeschaut nur dort wird mir auch nichts angezeigt. Also habe ich mein alten PC angeschlossen und dort geschaut. Da funktioniert alles also habe ich im Gerätemanager unter Netzwerkadapter geschaut und mir wird folgender angezeigt: qualcomm atheros ar8171/8175 PCI-E Gigabit Ethernet Controller NDIS 6.30. Ich weiß jetzt nur nicht wie ich das auf meinem neuen PC hinbekomme
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Treiber - Apps

Die Seite wird geladen...

Treiber - Similar Threads - Treiber

Forum Datum

Wer nutzt hier Windows 7 als täglichen Treiber/Hauptcomputer?

Wer nutzt hier Windows 7 als täglichen Treiber/Hauptcomputer?: Ich habe ein Thinkpad, auf dem ein Dual-Boot-Windows XP/7 läuft. Ich habe ihn hauptsächlich für alte Spiele/Nostalgie-Spiele verwendet, denke aber darüber nach, ihn als meinen Hauptcomputer zu...
Allgemeines Vor 6 Minuten

WOF-Treiber hat Beschädigung in der Ressourcentabelle der komprimierten Datei festgestellt....

WOF-Treiber hat Beschädigung in der Ressourcentabelle der komprimierten Datei festgestellt....: Hallo,seid 2 Tagen funkioniert keine HID-kompatible Maus mehr.die letzte Fehlermeldung:WOF-Treiber hat Beschädigung in der Ressourcentabelle der komprimierten Datei festgestellt. was bedeutet das?...
Apps Gestern um 20:02 Uhr

WOF-Treiber hat Beschädigung in der Ressourcentabelle der komprimierten Datei festgestellt....

WOF-Treiber hat Beschädigung in der Ressourcentabelle der komprimierten Datei festgestellt....: Hallo,seid 2 Tagen funkioniert keine HID-kompatible Maus mehr.die letzte Fehlermeldung:WOF-Treiber hat Beschädigung in der Ressourcentabelle der komprimierten Datei festgestellt. was bedeutet das?...
Games und Spiele Gestern um 20:02 Uhr

High Definition Audio Device Treiber nicht vorhanden

High Definition Audio Device Treiber nicht vorhanden: Guten Tag, ich wollte Loudness EQ in den Einstellungen aktivieren, jedoch habe ich den Tab zum einstellen nicht. Nach einer kurzen Recherche stieß ich darauf, dass ich die "High Definition Audio...
Apps Gestern um 19:12 Uhr

High Definition Audio Device Treiber nicht vorhanden

High Definition Audio Device Treiber nicht vorhanden: Guten Tag, ich wollte Loudness EQ in den Einstellungen aktivieren, jedoch habe ich den Tab zum einstellen nicht. Nach einer kurzen Recherche stieß ich darauf, dass ich die "High Definition Audio...
Games und Spiele Gestern um 19:12 Uhr

Code 28 Treiber nicht installiert bei Intel hight Definition DSP

Code 28 Treiber nicht installiert bei Intel hight Definition DSP: Code 28 Treiber nicht installiert bei Intel hight Definition DSP
Surface Samstag um 13:23 Uhr

Neue AMD GPU Treiber, wann/wie oder schon da?

Neue AMD GPU Treiber, wann/wie oder schon da?: Hallo,eine Frage in die Runde. Und zwar hab ich grade die AMD Windows-Treiberversion 31.0.12027.9001Ich beziehe ja jetzt seit dem umstieg auf die UWP die Treiber über Windows Update, bis jetzt...
Apps Mittwoch um 17:43 Uhr
Treiber solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.