Treiberfehler

Diskutiere und helfe bei Treiberfehler im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Mir wird seit längerem angezeigt, dass mein Treiber USB-IF xHCI USB Host Controller fehlerhaft ist. Beim stöbern nach Gründen wurden mehrfach Updates... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Jeannette Sc, 29. April 2019.

1. Treiberfehler

Mir wird seit längerem angezeigt, dass mein Treiber USB-IF xHCI USB Host Controller fehlerhaft ist.

Beim stöbern nach Gründen wurden mehrfach Updates genannt, nach denen so etwas auftrat.

Wie kann ich das beheben und sind die Programme kostenlos?

Lieben Dank schon vorab für helfende Antworten

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Treiberfehler - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Treiberfehler - Similar Threads - Treiberfehler

Forum Datum

Treiberfehler Bluetooth logitech maus

Treiberfehler Bluetooth logitech maus: Ich möchte eine Logitech MX Master 2S verwenden. Sie läßt sich aber über die Bluetooth Seite unter Einstellungen nicht anmelden.
Apps 9. Januar 2025

Treiberfehler Bluetooth logitech maus

Treiberfehler Bluetooth logitech maus: Ich möchte eine Logitech MX Master 2S verwenden. Sie läßt sich aber über die Bluetooth Seite unter Einstellungen nicht anmelden.
Games und Spiele 9. Januar 2025

Abgedunkelter Bildschirm an den seiten UHD 630 Treiberfehler

Abgedunkelter Bildschirm an den seiten UHD 630 Treiberfehler: Bildschirm Problem die Seiten sind abgedunkelt, HP All in One PC, Intel RUHD Grapics 630 und AMD Radeon R7 M460 nach update, am nächsten Tag beim starten, hier liegt das Problem beim UHD, nach dem...
Apps 24. Dezember 2024

Abgedunkelter Bildschirm an den seiten UHD 630 Treiberfehler

Abgedunkelter Bildschirm an den seiten UHD 630 Treiberfehler: Bildschirm Problem die Seiten sind abgedunkelt, HP All in One PC, Intel RUHD Grapics 630 und AMD Radeon R7 M460 nach update, am nächsten Tag beim starten, hier liegt das Problem beim UHD, nach dem...
Games und Spiele 24. Dezember 2024

Treiberfehler Bluetooth

Treiberfehler Bluetooth: Hello .I have trouble making my Pcie-e adapter working i cant make it connect to bluethooth .I installed the drivers over and over but no positive results came out .im currently using the device...
Apps 20. Dezember 2024

Treiberfehler Bluetooth

Treiberfehler Bluetooth: Hello .I have trouble making my Pcie-e adapter working i cant make it connect to bluethooth .I installed the drivers over and over but no positive results came out .im currently using the device...
Games und Spiele 20. Dezember 2024

Treiberfehler Bluetooth

Treiberfehler Bluetooth: hallo ich kann bluetooth nicht aktivieren, hab alles versucht.
Games und Spiele 4. Oktober 2024
Treiberfehler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.