TreiberinstallationsProblem nach Grafikkartenrausch

Diskutiere und helfe bei TreiberinstallationsProblem nach Grafikkartenrausch im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Hy Leute Ich habe ein Mehr oder Weniger großes Problem. Ich habe ja normalerweise eine FX5500....diese habe ich aber gestern gegen eine GeForce 2TI... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von logitech_, 20. November 2005.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    TreiberinstallationsProblem nach Grafikkartenrausch


    Hy Leute
    Ich habe ein Mehr oder Weniger großes Problem.
    Ich habe ja normalerweise eine FX5500....diese habe ich aber gestern gegen eine GeForce 2TI ausgetauscht....Da diese bei CS:S einfach mehr FPS bringt :46:

    Leider ist glaube ich nur der StandartWindowsTreiber installiert...obwohl ich vorher den neusten Forceware drauf hatte...

    Jedenfalls wenn ich jetzt den ForceWare nochmal installieren will, dann sagt er immer das angeblich keine Hardware gefunden wurde damit die Installation fortgesetzt werden kann...

    Wie kann ich das beheben?? Denn ich will ja nicht ewig mit dem Doofen MicrosoftStandartTreiber gamen. :56:
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Ramm
    Ramm Gast

    TreiberinstallationsProblem nach Grafikkartenrausch

  4. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    TreiberinstallationsProblem nach Grafikkartenrausch

    Und bevor du neue Treiber installierst, solltest du den "Driver Cleaner Pro" benutzen.
    Da kannst du nach dem deinstallieren der alten treiber, die restlichen Leichen auch noch killen um die neuen Treiber dann sauber zu istallieren.
    Das Tool ist sehr zu empfehlen. Damit kann man fast alle Treiber vom System entfernen.
     
Thema:

TreiberinstallationsProblem nach Grafikkartenrausch - Hardware

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.