Treiberprobe

Diskutiere und helfe bei Treiberprobe im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an die Fachleute, auf meinem PC läuft Windows 7 Professional, 64bit und habe ein Problem mit dem Treiber nlaapi.dll (Produktversion... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WD_09, 13. September 2018.

  1. WD_09
    WD_09 Gast

    Treiberprobe


    Hallo an die Fachleute,

    auf meinem PC läuft Windows 7 Professional, 64bit und habe ein Problem mit dem Treiber nlaapi.dll (Produktversion 6.1.7601.24000) der beim Aufruf von diversen Programmen den Fehler bringt ...ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler....Ich habe verschiedene Lösungsansätze gegooglet, bis jetzt erfolglos. Der Versuch den Treiber mit regsvr32 neu zu registrieren wird mit dem Fehler abgewiesen ...Das Modul nlaapi.dll wurde geladen, aber der DllRegisterServer-Eingangspunkt wurde nicht gefunden....Hätte jemand eine Lösung?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Treiberprobe - Allgemeines

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.