Treiberprobleme Touchscreen Surface Book

Diskutiere und helfe bei Treiberprobleme Touchscreen Surface Book im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen Zurzeit verwende ich ein Surface Book (2017). Jedoch funktioniert ab und zu der Touchscreen nicht richtig und man muss im... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von User0817, 24. Dezember 2017.

  1. User0817
    User0817 Gast

    Treiberprobleme Touchscreen Surface Book


    Hallo Zusammen


    Zurzeit verwende ich ein Surface Book (2017). Jedoch funktioniert ab und zu der Touchscreen nicht richtig und man muss im Geräte-Manager die beiden Treiber des "HID-konformer Touchscreen" aktualisieren. Nach einem anschliessendem Neustart funktioniert wieder alles. Jedoch muss man den Treiber mehrmals pro Woche aktualisieren, da das Problem sehr häufig auftritt.

    Dieses Problem tritt nicht nur bei mir auf sondern auch bei Kollegen mit gleichen oder ähnlichen Geräten.


    Vielen Dank für eine Rückmeldung
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Treiberprobleme Touchscreen Surface Book - Surface

Die Seite wird geladen...

Treiberprobleme Touchscreen Surface Book - Similar Threads - Treiberprobleme Touchscreen Surface

Forum Datum

Touchscreen meines Surface Books 2 funktioniert nicht mehr

Touchscreen meines Surface Books 2 funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen,ich habe seit heute Morgen bei meinem Surface Book 2 folgende Probleme bemerkt:- das Starten hat extrem lange gedauert, ich musste eine knappe Minute die Power-Taste gedrückt halten...
Surface 28. Juni 2021

Touchscreen meines Surface Books 2 funktioniert nicht mehr

Touchscreen meines Surface Books 2 funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe seit heute Morgen bei meinem Surface Book 2 folgende Probleme bemerkt:- das Starten hat extrem lange gedauert, ich musste eine knappe Minute die Power-Taste gedrückt...
Microsoft Office 28. Juni 2021

Toter Bereich Touchscreen Surface Book 2

Toter Bereich Touchscreen Surface Book 2: Ich habe folgendes Problem: Mein Surface Book 2 läuft grundsätzlich ohne grössere Probleme, doch seit einiger Zeit funktioniert ein Teil des Touchscreens gar nicht mehr es ist ein ziemlich gerader...
Surface 19. August 2020

Surface Book: Touchscreen reagiert nicht auf Fingerberührung

Surface Book: Touchscreen reagiert nicht auf Fingerberührung: Hi Community, Ich benötige mal Eure Hilfe. Vom Microsoft Support ist keine zu erhalten!? Das Touchscreen des Surface Book funktioniert seit einiger Zeit nicht mehr mit den Fingern. Seit einem...
Surface 11. September 2019

Surface Book - Touchscreen registriert falsche Inputs

Surface Book - Touchscreen registriert falsche Inputs: Hallo allerseits Mein Surface Book hat ein Problem mit dem Touchscreen. Auf dem Touchscreen erscheinen nach gewisser Zeit selbständig weisse Punkte auf einer Linie. Diese Punkte sehen identisch...
Surface 3. August 2019

Surface Book Touchscreen funktioniert nicht

Surface Book Touchscreen funktioniert nicht: Hallo, ich habe vor ein Paar Tagen festgestellt das der Touchscreen bei meinem Surfacebook nicht mehr funktioniert. Im "Laptop" Betrieb gibt es keine Probleme. Daraufhin habe ich alle offenen...
Surface 16. September 2018

Surface Book - Treiberprobleme mit Tastatur & USB

Surface Book - Treiberprobleme mit Tastatur & USB: Hallo Support-Team, ich bin wenig stolzer Besitzer eines Surface-Book 1. Generation mit neustem Update Stand. Mich plagen zwei wirklich sehr nervige Themen: 1. Die Tastatur wird nach dem...
Surface 28. Dezember 2017
Treiberprobleme Touchscreen Surface Book solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.