Trello in Planner intergrieren

Diskutiere und helfe bei Trello in Planner intergrieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, wir nutzten bisher intensiv Trello und möchten auf Planner umsteigen. Wie bekomme ich die Daten am besten integriert? Vielen Dank... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von pepperlfuchs, 25. Juli 2017.

  1. Trello in Planner intergrieren


    Hallo Zusammen,


    wir nutzten bisher intensiv Trello und möchten auf Planner umsteigen.


    Wie bekomme ich die Daten am besten integriert?


    Vielen Dank euch!


    Grüße

    pepperlfuchs
     
  2. ChristianMarkus Win User

    Trello in Planner intergrieren

    Hallo Pepperlfuchs!

    Suchst Du eine Alternative für Trello oder möchtest Du unbedingt auf Planner umsteigen?

    Derzeit scheint es keinen 1-Click Import zu geben (https://techcommunity.microsoft.com/t5/Planner/Migrate-from-Trello-to-Planner/td-p/46003).

    Aber es gibt Kanban Alternativen mit 1-Click Import.

    Gruß
  3. ChrisHackl Win User

    Teams Anmeldung

    Es reicht dir nicht, dass du die falsche Anwendung, die nur für Unternehmen ist, heruntergeladen hast und versuchst diese mit dem Konto zu verbinden, das kein Exchange-Konto ist.

    Dazu postest du in der falschen Community und beschimpfst dabei Microsoft.

    Weiter so...!
    Was redest du den?

    Ich habe Teams und Teams an sich funktioniert auch - nur die Anmeldung / Verknüpfung mit Trello klappt nicht - (Trello Account ist dabei ein Google Account - bzw. jetzt Atlassian) - bei dem versuch des verknüpfens kommt die selbe Fehlermeldung... du pflaume
  4. Wolf Spohr Win User

    Klassennotizbuches in Teams intergrieren

    Hallo,

    Hier etwas algemeines zu
    dem Thema
    Integration.

    Wenn die Anleitung nich helfen sollte melde Dich bitte bei den Kollegen
    hier
    .

    Kurznotizbuch Problembehandlung

    Mit freundlichem Gruß

    Woolf Fabian Spohr

    Microsoft office 365 Moderator
  5. Wolf Spohr Win User

    MS Planner Anhang zu Aufgabe hinzufügen

    Guten Morgen,

    Bitte stelle Deine Frage
    hier
    .

    Ms Planner!

    Ms Planner hat einen eigen Support.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Engineer
  6. Galin Karlovv Win User

    Planner: Wir konnten Ihre Anforderung nicht abschließen, weil es länger als erwartet gedauert hat.

    Hallo Pehorn,
    <br />Bitte prüf, ob du die Limite für Planner überschritten hast. Man kann max 250 Aufgaben im Planner machen. Mehr Details über die Limite im Planner findest du im Thema.
    <br />Mit freundlichen Grüssem
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Trello in Planner intergrieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Trello in Planner intergrieren - Similar Threads - Trello Planner intergrieren

Forum Datum

Planner

Planner: Kann mich nicht anmelden, mein Benutzer wird trotz 365 Lizenz nicht akzeptiert
Microsoft Office 26. Oktober 2022

Klassennotizbuches in Teams intergrieren

Klassennotizbuches in Teams intergrieren: Beim Versuch ein Notizbuch in Teams zu integrieren erhalte ich die folgende Fehlermeldung: Wir unterstützen das Hinzufügen von Kurs- oder Mitarbeiternotizbüchern zurzeit nicht....
Microsoft Office 22. April 2020

Planner

Planner: Kann man einen Hub/Plan in der App Ipad löschen? Grūsse - In das Office Forum verschoben. Du hattest im Forum für Microsoft bzw. Nokia Smartphones gepostet -
Microsoft Office 21. März 2020

Planner

Planner: besteht die Möglichkeit das Programm Planner für den privaten Gebraucht zu beziehen?
Microsoft Office 23. Januar 2019

Planner

Planner: Wie kann man eine Aufgabe am Seitenende anfügen, wenn das Seitenende erreicht ist? Wird die Projektübersicht verkleinert oder eine 2. Seite erzeugt oder muss ich meine Themen einkürzen?
Microsoft Office 31. August 2017

Planner

Planner: Wie kann man eine Aufgabe am Seitenende anfügen, wenn das Seitenende erreicht ist? Wird die Projektübersicht verkleinert oder eine 2. Seite erzeugt oder muss ich meine Themen einkürzen?
Microsoft Office 30. August 2017

Outlook.com mit Trello synchronisieren

Outlook.com mit Trello synchronisieren: Hey, ich würde gerne meinen Trello Account mit den Aufgaben bei outlook.com synchronisieren. Hat jemand Erfahrungen damit oder kann mir ein Tool empfehlen, welches diese Aufgabe übernehmen kann?
Outlook.com 14. Juli 2017
Trello in Planner intergrieren solved

Users found this page by searching for:

  1. trello in planner

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.