Trello in Planner intergrieren
Diskutiere und helfe bei Trello in Planner intergrieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, wir nutzten bisher intensiv Trello und möchten auf Planner umsteigen. Wie bekomme ich die Daten am besten integriert? Vielen Dank... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von pepperlfuchs, 25. Juli 2017.
Thema:
Trello in Planner intergrieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Trello in Planner intergrieren - Similar Threads - Trello Planner intergrieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
PlannerPlanner: Kann mich nicht anmelden, mein Benutzer wird trotz 365 Lizenz nicht akzeptiert
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2022 |
Klassennotizbuches in Teams intergrierenKlassennotizbuches in Teams intergrieren: Beim Versuch ein Notizbuch in Teams zu integrieren erhalte ich die folgende Fehlermeldung:
Wir unterstützen das Hinzufügen von Kurs- oder Mitarbeiternotizbüchern zurzeit nicht....
|
Microsoft Office | 22. April 2020 |
PlannerPlanner: Kann man einen Hub/Plan in der App Ipad löschen?
Grūsse
- In das Office Forum verschoben. Du hattest im Forum für Microsoft bzw. Nokia Smartphones gepostet -
|
Microsoft Office | 21. März 2020 |
PlannerPlanner: besteht die Möglichkeit das Programm Planner für den privaten Gebraucht zu beziehen?
|
Microsoft Office | 23. Januar 2019 |
PlannerPlanner: Wie kann man eine Aufgabe am Seitenende anfügen, wenn das Seitenende erreicht ist? Wird die Projektübersicht verkleinert oder eine 2. Seite erzeugt oder muss ich meine Themen einkürzen?
|
Microsoft Office | 31. August 2017 |
PlannerPlanner: Wie kann man eine Aufgabe am Seitenende anfügen, wenn das Seitenende erreicht ist? Wird die Projektübersicht verkleinert oder eine 2. Seite erzeugt oder muss ich meine Themen einkürzen?
|
Microsoft Office | 30. August 2017 |
Outlook.com mit Trello synchronisierenOutlook.com mit Trello synchronisieren: Hey,
ich würde gerne meinen Trello Account mit den Aufgaben bei outlook.com synchronisieren. Hat jemand Erfahrungen damit oder kann mir ein Tool empfehlen, welches diese Aufgabe übernehmen kann?
|
Outlook.com | 14. Juli 2017 |
Trello in Planner intergrieren solved
Users found this page by searching for:
trello in planner