Trenntaste reagiert nicht - bei allen anderen Tasten erscheint der Hinweis "Kann...

Diskutiere und helfe bei Trenntaste reagiert nicht - bei allen anderen Tasten erscheint der Hinweis "Kann... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,seit geraumer Zeit reagiert die Trenntaste bei meinem Surface Book 2 nicht mehr keine grün blinkende LED. Kurioserweise reagiert die Trenntaste... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JR_MER, 20. Juli 2021.

  1. JR_MER
    JR_MER Gast

    Trenntaste reagiert nicht - bei allen anderen Tasten erscheint der Hinweis "Kann...


    Hallo,seit geraumer Zeit reagiert die Trenntaste bei meinem Surface Book 2 nicht mehr keine grün blinkende LED. Kurioserweise reagiert die Trenntaste bei jede x beliebige Taste und ich könnte das Display herausnehmen. Die bisher in der Community angebotenen Verfahrensweisen schlugen fehl. Mit meinem Latein bin ich am Ende. Selbst eine Neuinstallation von Windows 10 auf einer frisch formatierter Platte brachten keinen Erfolg.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Trenntaste reagiert nicht - bei allen anderen Tasten erscheint der Hinweis "Kann... - Surface

Die Seite wird geladen...

Trenntaste reagiert nicht - bei allen anderen Tasten erscheint der Hinweis "Kann... - Similar Threads - Trenntaste Tasten erscheint

Forum Datum

Meine Tastatur reagiert falsch z.B. Drücke ich die Alt Taste erscheint ein x und Drücke ich...

Meine Tastatur reagiert falsch z.B. Drücke ich die Alt Taste erscheint ein x und Drücke ich...: Meine Tastatur reagiert falsch z.B. Drücke ich die Alt Taste erscheint ein x und Drücke ich die Alt Gr Taste erscheint ein y. Wie kann ich das Problem lösen?
Apps 3. Januar 2024

Meine Tastatur reagiert falsch z.B. Drücke ich die Alt Taste erscheint ein x und Drücke ich...

Meine Tastatur reagiert falsch z.B. Drücke ich die Alt Taste erscheint ein x und Drücke ich...: Meine Tastatur reagiert falsch z.B. Drücke ich die Alt Taste erscheint ein x und Drücke ich die Alt Gr Taste erscheint ein y. Wie kann ich das Problem lösen?
Games und Spiele 3. Januar 2024

PC erscheint im Explorer unter Netzwerk nur sporadisch und mit dem Hinweis "Dieser Ordner...

PC erscheint im Explorer unter Netzwerk nur sporadisch und mit dem Hinweis "Dieser Ordner...: Liebes Forum,habe soeben meinen PC mit Windows 11 Pro neu eingerichtet. Nun erscheint anders als unter W10 der PC nicht mehr im Dateiexplorer unter Netzwerk nur ab und zu. Wenn der PC unter...
Apps 8. Oktober 2023

PC erscheint im Explorer unter Netzwerk nur sporadisch und mit dem Hinweis "Dieser Ordner...

PC erscheint im Explorer unter Netzwerk nur sporadisch und mit dem Hinweis "Dieser Ordner...: Liebes Forum,habe soeben meinen PC mit Windows 11 Pro neu eingerichtet. Nun erscheint anders als unter W10 der PC nicht mehr im Dateiexplorer unter Netzwerk nur ab und zu. Wenn der PC unter...
Games und Spiele 8. Oktober 2023

kann Outlook nicht öffnen, es erscheint der Hinweis: Fehler bei der Anmeldung bei Microsoft...

kann Outlook nicht öffnen, es erscheint der Hinweis: Fehler bei der Anmeldung bei Microsoft...: Ich kann Outlook nicht öffnen, es erscheint der Hinweis: Fehler bei der Anmeldung bei Microsoft Exchange, wie kann ich das ändern
Outlook.com 28. Oktober 2019

Trenntaste leuchtet rot....

Trenntaste leuchtet rot....: Hallo Leute, wer kann helfen?? Mein Surface Book lässt sich nicht mehr starten und die Trenntaste leuchtet permanent in rot!! Was kann ich tun?? DANKE
Surface 1. September 2018

Windows-Taste reagiert nicht mehr

Windows-Taste reagiert nicht mehr: Hallo, die Windows TAste unter Windows 10 funktioniert auf einmal nicht mehr. Außerdem ist Edge verschwunden. Was tun?
Apps 3. September 2017
Trenntaste reagiert nicht - bei allen anderen Tasten erscheint der Hinweis "Kann... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.