Trennung der Netzwerkverbindung bei Ruhezustand

Diskutiere und helfe bei Trennung der Netzwerkverbindung bei Ruhezustand im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo miteinander, wir nutzen bei uns im Betrieb das Surface Pro 4 als Arbeitsrechner. Konfiguration: Pro 4 über Dockingstation per Netzwerkkabel mit... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Matthias Dörig, 24. Oktober 2016.

  1. Trennung der Netzwerkverbindung bei Ruhezustand


    Hallo miteinander,


    wir nutzen bei uns im Betrieb das Surface Pro 4 als Arbeitsrechner. Konfiguration: Pro 4 über Dockingstation per Netzwerkkabel mit dem internen Netzwerk verbunden.


    Sobald nun das Surface in den Ruhezustand geht (z.B. Mittagspause) unterbricht das Surface die Netzwerkverbindung (bei W-Lan übrigens dass selbe Problem). Dadurch entsteht das Problem, das unser CAD-Programm den Lizenzschlüssel vom Server nicht mehr abrufen kann und somit eine Fehlermeldung bringt.

    Weiter wirft auch der Dateiexplorer eine Fehlermeldung, dass beim Wiederherstellen der Netzwerkverbindungen ein Problem aufgetaucht ist.

    [​IMG]


    Gibt es irgendwo eine Einstellung, bei welcher ausgeschaltet werden kann, dass das Surface im Ruhezustand die Netzwerkverbindung unterbricht. In den Energieoptionen wie auch bei den Netzwerkadapter-Eigenschaften habe ich mich bereits umgesehen und nichts gefunden.


    Ich bedanke mich hiermit bereits im Voraus über nützliche Tipps!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Trennung der Netzwerkverbindung bei Ruhezustand - Surface

Die Seite wird geladen...

Trennung der Netzwerkverbindung bei Ruhezustand - Similar Threads - Trennung Netzwerkverbindung Ruhezustand

Forum Datum

Netzwerkverbindungen

Netzwerkverbindungen: Guten Abend, ich habe ein Problem an meinem PC (Windows 7). Er ist mit einem LAN-Kabel verbunden, jedoch kommt es ab und zu vor das er sich vom Heimnetzwerk abmeldet bzw. trennt. Ich habe wie es...
Allgemeines 2. August 2018

Weiterleitung - Netzwerkverbindung

Weiterleitung - Netzwerkverbindung: Ich habe eine Präsentation herstellt und kann troztz exportieren (PDF) nicht weiterleiten, es kommt eine Meldung bitte prüfen Sie Ihre Netzwerkverbindung... Ich bin verbunden.... :(
Outlook.com 1. Juli 2018

Trennung von Outlook und Skype

Trennung von Outlook und Skype: Hi, habe Probleme mit Personen/Kontakten (unter Outlook.com) die nicht möchten dass deren Name im Skype-Verzeichnis erscheint. Bis jetzt war es so dass dieses nicht möglich war, da mit der...
Outlook.com 30. November 2017

Netzwerkverbindung

Netzwerkverbindung: Hallo, mein PC mit Windowos 8.1 findet oder öffnet meine Netzwerkverbindung beim Starten des Computers nicht. Erst durch einen Neustart wird eine Verbindung aufgebaut. Am Router kann es nicht...
Allgemeines 25. Januar 2017

Netzwerkverbindung mit dem surface

Netzwerkverbindung mit dem surface: liebes team ich habe ein surface mit win10. Bin in einem hotel und möchte mich mit dem wlan verbinden. Ich sehe das netzwerk. Wenn ich mich verbinden möchte kommt die meldung....
Surface 18. Januar 2017

Kein Wlan aus dem Ruhezustand

Kein Wlan aus dem Ruhezustand: Hallo, habe folgendes Problem mit meinem Läppi(LG R510). Nach dem hochfahren aus dem Ruhezustand ,erkennt er das Wlan nicht mehr.Nach dem Neustart ist alles wieder OK. Was könnte es sein? ""Habe...
Problemlösungen 23. Februar 2009

Ruhezustand

Ruhezustand: Hallo, bin neu hier und versuche seit stunden folgendes problem zu lösen: nach installation einer digital-sat-receiver tv karte (nova-s-plus) von hauppauge kann ich meinen pc nicht mehr in den...
Software 7. Dezember 2008
Trennung der Netzwerkverbindung bei Ruhezustand solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.