Trennung von Zellwerten auf zwei Spalten
Diskutiere und helfe bei Trennung von Zellwerten auf zwei Spalten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Community, ich habe eine Tabelle in der in Spalte "A", in Zeile 1 z.B. die Werte: 01.01.2016 00:15 eingegeben sind. Jetzt möchte ich das Datum... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jens-HE, 28. September 2017.
Thema:
Trennung von Zellwerten auf zwei Spalten - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Trennung von Zellwerten auf zwei Spalten - Similar Threads - Trennung Zellwerten Spalten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Verknüpfen von zwei SpaltenVerknüpfen von zwei Spalten: Hallo ihr Lieben,mein Chef hat mir eine Aufgabe gegeben, aber ich komme alleine nicht weiter.Ich soll in einer Excel Tabelle zwei Spalten miteinander verknüpfen, sodass sich die zweite Spalte...
|
Microsoft Office | 1. Juli 2024 |
Zwei Spalten als eine zusammen sortierenZwei Spalten als eine zusammen sortieren: Hallo,wie kann man in Excel zwei Spalten so sortieren, dass sie wie eine behandelt werden?Beispiel:AntonKatrinBertDieterDorisAntonDieterChristinaFrankJuliaSollte nach dem alphabetischen sortieren,...
|
Microsoft Office | 14. Mai 2024 |
Dropdownliste mit zwei Werten SpaltenDropdownliste mit zwei Werten Spalten: Hallo,wie ich eine Dropdownlist erstelle Datenüberprüfung ist klar.Ich möchte aber zwei Spalten in einer Liste angezeigt bekommen.Bsp.: Tabelle mit drei WertenNummer; Name; Ort;Dropdown soll Name;...
|
Microsoft Office | 7. September 2023 |
TrennungTrennung: HalloIch h aber aus. Versehen meine Outlook e mail mit Google Mail verknüpft.Nun komme ich aber über die Webadresse http www.outlook.com nicht mehr rein,weil ich dort schon ein Konto habe.Warum...
|
Outlook.com | 17. Februar 2022 |
ähnlichsten Wert aus zwei Spalten findenähnlichsten Wert aus zwei Spalten finden: Hallo ihr lieben!
Zum Hintergrund: Ich habe Koordinatendaten eines Flusslaufs in Excel eingelesen und eine Grafik erstellt, wobei die xAchse die Längengrade und die yAchse die Breitengrade...
|
Microsoft Office | 7. August 2020 |
Zwei (oder mehr) Spalten registrierenZwei (oder mehr) Spalten registrieren: Wie kann ich bei eine zwei oder mehr Spalten Word Dokument die Zeilen am gleiche Grundraster ausrichten? Genau so wie in ein Zeitungsbericht wo Zeilen die nebeneinander stehen auf der gleiche Höhe...
|
Microsoft Office | 23. März 2017 |
feste Zellwertefeste Zellwerte: mit welchen Zeichen erreicht man feste Zellwerte für Berechnugen
|
Microsoft Office | 4. Oktober 2016 |